Zum Inhalt springen

Vespa Primavera ET3 hat sich nun ERLEDIGT !


GRETE

Empfohlene Beiträge

Meine steht in 45130 Essen, wird vorerst nirgends sonst angeboten usw...

Die ET3 kommt aus Italien. Schlüssel umdrehen, kicken, fahren. Es ist wohl ein 133er verbaut und ein Proma Pott, neu.

Zustand siehe Bilder. Nix gefunden was einen beunruhigen könnte. War wohl mal blau....

Schlüssel sind dabei, Papiere aber nicht. Ich habe eine Eidesstattliche Versicherung vom Notar dabei. Ich kann aber auch gerne TÜV und eine Tageszulassung machen, für die die sich nicht sicher sind obs klappt oder Angst vor Beamten haben oder sonstwas. Das muss natürlich bezahlt werden, ist NICHT im angegebenen Preis mit drin. Sprechen hilft !! Fragt mich, ich kann antworten. Auch VHB gilt. Fragt mich, aber beleidigt mich nicht. Ich will Sie verkaufen, muss es aber nicht um jeden Preis.

Bilder :

Verhandlungsbasis ? 1800,- !

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer tut klicken in die Signatur, findet Telefonummer...

wenn man nun tut wählen diese Nummer, kann man gucken tun :-D

:-D:-D

Danke das du das so nett verpackt hast ! Aber so ist es ! Man höre und staune, da ist alle käuflich zu erwerben. KLick die Vinoteca Vinespa.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Primavera ET 3 , das sind diese gefragten und überall gesuchten Smalframes mit 125ccm, 3 Überströmern und elektronisher Zündung. Meist teurer als hier.......

Wat is los ??? 1750,- !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information