Jump to content

Recommended Posts

• Replies 331
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

bei mir sind es ca 800km und ich freu mich trotzdem

sind wir uns nicht einig wollten lieber mit euch am strand liegen ohne lauten nerv außerdem ist die Band ja wohl viel cooler als Schwanzvergleich oder???????????

Ich dachte das ist auch so ne Art Tradition bei dem Osterrun. Wollte halt nochmal kurz meinen PX200 O-Tuning Motor testen bevor der 177er reinkommt. Schaaaade...

Posted Images

Erst habe ich gedacht wir könnten da Streß mit den Dauercampern haben (auch so eine skurile Subkultur :-D ), aber die Saison beginnt bei elbecamp.de ja erst ab 5.04. Die haben sich bestimmt gedacht: ...soso ein vespaclub will bei uns feiern. Fein das nehmen wir vor Saisonstart noch schnell mit...

Mal sehen, wie denn der Platz am 5.04. aussieht :-D , obwohl wir ja eigentlich (fast) Alle aus den Pflegeljahren raus sind.

PS: gibts da eigentlich solche Wohnwagen zu mieten? Ich weiß noch nicht, ob ich meinen alten Knochen Zelten Anfang Mai an tun will.

dann bleib besser zu hause und warte auf den sommer! :-D

Hallo!

Habe meine Vespa auch endlich fahrbereit. War schon lange nicht mehr auf einem Treffen und würde dieses Jahr gerne daran teilnehmne. Kann aber erst am 03.04.10 dazustoßen. Muss man sich anmelden und wenn bei wem? Wo genau findet das Treffen in Hamburg denn statt? Elbstrand ist lang :-D . Danke schon mal für die Antworten.

Gruß,

matthias 79

wo das treffen stattfindet findest du bestimmt auf den vorderen seiten, anmelden musst du dich an der kasse, bitte personalausweis nicht vergessen!

genau, Fahrzeugschein und Lebenslauf bitte nicht vergessen............ :-D

blödsinn, hinfahren, an der Kasse bezahlen und ab gehts :-D

Falkenstein (er Ufer) erinnert mich schwer an Kiel :-D

Röschtösch!!! :-D

SUPER, dann komm ich dieses Jahr doch noch auf das Treffen am Falkensteiner Strand...wo`s mit Kiel doch nicht klappt :-D

Feuchte Grüße

Kaleu

SUPER, dann komm ich dieses Jahr doch noch auf das Treffen am Falkensteiner Strand...wo`s mit Kiel doch nicht klappt :-D

Feuchte Grüße

Kaleu

Oooh nein!!!

Lichtensteiner Ganowen!!! :-D

Edited by eic runner

Feuchte Grüße

Kaleu

Sorry für OFF-Topic aber Kiel findet sehr wohl statt, allerdings kannst Du nicht teilnehmen. Nicht dass das hier falsch verstanden wird!

So und nun weiter mit Oster-Action an der Elbe! :-D

Moinsen!

Yasmina und ich werden wohl das Osterwochenende im Kreißsaal verbringen und auf unsere Lüdde warten, darauf freuen wir uns riesig!!!

Wir wünschen Euch ganz viel Spass und :-D !!!

Auf ein tolles Osterwochende für ALLE.

Yasmina und Smako

P.S.: Dafür komme ich nächstes Jahr gleich mit zwei Mädels auf den Platz!!!

Moinsen!

Yasmina und ich werden wohl das Osterwochenende im Kreißsaal verbringen und auf unsere Lüdde warten, darauf freuen wir uns riesig!!!

Wir wünschen Euch ganz viel Spass und :-D !!!

Auf ein tolles Osterwochende für ALLE.

Yasmina und Smako

P.S.: Dafür komme ich nächstes Jahr gleich mit zwei Mädels auf den Platz!!!

schmaggo, da hattet ihr echt ein scheiss timing, kinder müssen nach der sesong kommen, wir haben da mit oktober ganz gut hingekriegt....

ich freu mich wund, das erste mal seit 6 jahren kein notdienst, ohne schlechtes gewisssen alkohol trinken, im morgengrauen zum zelt getragen werden :-D obwohl man bei 50 km entfernung ja ruhig mal mit restalk ´ne gasheizung zum laufen bringen kann um danach wieder an den tresen zurück zu kommen. und ostern wird das bier ja selten warm...

schmaggo, da hattet ihr echt ein scheiss timing, kinder müssen nach der sesong kommen, wir haben da mit oktober ganz gut hingekriegt....

ich freu mich wund, das erste mal seit 6 jahren kein notdienst, ohne schlechtes gewisssen alkohol trinken, im morgengrauen zum zelt getragen werden :-D obwohl man bei 50 km entfernung ja ruhig mal mit restalk ´ne gasheizung zum laufen bringen kann um danach wieder an den tresen zurück zu kommen. und ostern wird das bier ja selten warm...

Jau Magga, dass stimmt wohl. Naja, dafür kannst Du dieses Mal ordentlich :-D ohne den

Notdienst im Nacken zu haben.

Ich werde anstatt zu feiern, mich ordentlich im Windeln wechseln üben-hä,hä!!!

irgendwie fehlt mir die grosse begeisterung der allgemeinheit.

ich will doch nur friern und saufen und gepflegt einen verhaften.

man was bin ich aufgeregt. :-D

Da waerst du unter Umstaenden genau auf unserer Linie:D Halt mal nach Westen mit dem Signaturbild Ausschau. Ich denke du wirst es aber auch so erkennen :-D

Noch 40 Tage. :-D

Edited by Senior Gomezz