Zum Inhalt springen

Ostern 2010


inna halle

Empfohlene Beiträge

vielen dabk für dieses sehr schöne ostern an die sensenmänner. super location, kaiserwetter, und super nette schergen, die mich nur angehalten haben um sich völlig interessiert meinen cutdown anzugucken und davon ein foto zu machen, so was hab ich noch nie erlebt, so ist hamburg meine perle. bis zum nächsten jahr. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte generell mehr Vespa-Leute auf dieser Welt geben!

:thumbsdown:

Endlich mal wieder normale Leute auch wenn einige wenige so ein komisches Kettenmopped fü(a)hren.

Hab mich als Osterrun-Jungfrau sehr gut gefühlt. Überlege ernsthaft mir ein Zelt zuzulegen um mich dem Vollrausch auch mal hingeben zu können.

Und es gab doch einen Leistungsprüfs(t)and, wusst ich´s doch. Ne schöne Tradition. :inlove:

:crybaby:

Edit möchte noch die süssen Stripperinnen erwähnen, hat sich gelohnt zu warten. :crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Endlich mal wieder normale Männer, auch wenn wohl nur einige wenige so krasse Roller zu führen in der Lage sind. Und das auch noch durch den hinterhältigen Treibsand.

Naja, Kette kann`s halt. Überlege ernsthaft mir auch so was zuzulegen, damit sich im Vollrausch auch mal ne Frau zu mir legt.

:crybaby:

Edit möchte noch die süssen Stripperinnen erwähnen, hat sich gelohnt zu warten. :crybaby:;-)

Na, die eine wäre auf `nem Automatentreffen wohl besser aufgehoben gewesen...

Aber so ist das Gemecker sind die Geschmäcker eben (und zum Glück) verschieden.

Waren die tanzenden Tanten wirklich grob gepixelt unterhalb der Gürtellinie? Konnte Mann als Kleingewachsener und hinten stehend nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne skr kommt am krassesten durch den sand :inlove:

:thumbsdown:

Endlich mal wieder normale Leute auch wenn einige wenige so ein komisches Kettenmopped fü(a)hren.

Hab mich als Osterrun-Jungfrau sehr gut gefühlt. Überlege ernsthaft mir ein Zelt zuzulegen um mich dem Vollrausch auch mal hingeben zu können.

Und es gab doch einen Leistungsprüfs(t)and, wusst ich´s doch. Ne schöne Tradition. :inlove:

:crybaby:

Edit möchte noch die süssen Stripperinnen erwähnen, hat sich gelohnt zu warten. :crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,bin neu hier und habe mich gerade ein paar seiten zurück beim kupplungszugwechseln bewundern dürfen.möchte mich gerne mit ein paar dreckigen Ostern-fotos revanchieren,leider klappt das nicht so wie bei anderen von mir frequentierten foren.irgendwelche tipps wie man von einem flickr-account per html-code fotos postet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser spät als nie: schön war's! :crybaby:

gelände fand ich super (zum glück hat es so gut wie gar nicht geregnet... dann wäre es nicht so toll gewesen), bandeinlage ebenfalls, bier hat nicht soooo geschmeckt, frühstück :thumbsdown:

also alles in allem ein schönes treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, wenn andere leute sich die mühe machen fotos zu schiessen. hatte meine kamera mit und mickrige 3 fotos vom niter gemacht, die auch noch ohne blitz weil ich schon zu lange anwesend war um zu rallen wie ich ihn aktiviere, und ein video von der band.....

war auch nicht ein einziges mal am wasser, als holsteiner jung fehlt mir wohl der blick für sowas. aber für die süd-touris wohl eine der geilsten runlocation...

hoffentlich wird das lambretta-verschandeln mit schaltzuglosen motoren irgendwann verboten! technik hin oder her... was gibt´s geileres als ne lammy die klingt wie´ne kettensäge/vollcrosser??

beim hfk wird auf jeden fall weniger getrunken, möchte die leute nicht mehr nur sehen sondern mich ruhig auch mal unterhalten.

in diesem sinne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim hfk wird auf jeden fall weniger getrunken, möchte die leute nicht mehr nur sehen sondern mich ruhig auch mal unterhalten.

Jaja, der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. Ich nehme mir sowas auch manchmal vor... aber dann :crybaby::crybaby::thumbsdown:

War aber echt ein klasse Run.

Bearbeitet von joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Endlich mal wieder normale Leute auch wenn einige wenige so ein komisches Kettenmopped fü(a)hren.

Hab mich als Osterrun-Jungfrau sehr gut gefühlt. Überlege ernsthaft mir ein Zelt zuzulegen um mich dem Vollrausch auch mal hingeben zu können.

Und es gab doch einen Leistungsprüfs(t)and, wusst ich´s doch. Ne schöne Tradition. :inlove:

:crybaby:

Edit möchte noch die süssen Stripperinnen erwähnen, hat sich gelohnt zu warten. ;-):inlove:

Frage? Bist du nicht immer im Rausch! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber....auch von mir ein großes Dankeschön an die Sensenmänner! :thumbsdown:

endlich mal wieder was neues und dann auch noch so einen verdammt geilen Platz!!! :crybaby:;-)

Was ist eigentlich aus dem Althippie geworden, der Euch den Platz vermietet hat?

Wurde der noch irgendwo verscharrt, oder mußte er zeigen, dass seinen Looping Rutsche wirklich funktioniert?!?

Der kleine Lockenkopf hat am Samstag so einen unentspannten Eindruck gemacht...wo doch die ganze Welt eigentlich sein Freund ist. :crybaby:

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Scytheman S.C.,

Danke für:

- geilen Platz

- die Inciters !!!

- Astra und Grillbude der Hippies

- die Niters

- das freundliche ins Bett schicken um halb sieben.

Ich hoffe, ich war nicht zu anstrengend.

Auf bald,

Heiner, TSSC

du und benno!!!1

ihr wart so lustig es hat mir mega spass gemacht

und so hat man mal ein gut :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information