Zum Inhalt springen

! HFK-Run 2010 ! 14.05-16.05


B-N-O78

Empfohlene Beiträge

Sposmoker SC + Skroote Vahns RK bedanken sich bei ca. 200 Gästen für ein heftiges aber geniales Wochenende!!!

post-36236-1274118555,42_thumb.jpg

Auf dem Foto und auch auf dem Treffen fehlte leider unser guter Benno, aber Familie etc. geht manchmal vor und im Herzen war er anwesend :crybaby:

Ein spezieller Dank geht natürlich an unsere tatkräftigen Unterstützer(innen) Nele, Sanja, Nicole, Anina und Porky, sowie die Bands Club44 und Pfeffer!!!

Laut Zählung waren Mitglieder von 24 Clubs am Start: :thumbsdown:

Berlin Scooters

Bullducks

Flensburger RC

Frantic Mongrels

Frantic Slaughters

Glorious Disasters

Hidden Power

Horney Nut Loops

Indicators

Kelten RC

Lords of Destiny

Lucky Spoons

Red Berets

Revolted Females

Roller Rabauken

Scoot Devils

Scytheman

Stuttgart Scooterists

Tarmac Spirits

Tortured Maniacs

Vandalisierende Sabberköppe

VDT RC

Wotox SC

Zottel Zossen

Bearbeitet von HFK 2010
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön war's!

Mir hat ja Smako the Master of

Disaster sehr gut gefallen :thumbsdown:

post-15545-1274127992,37_thumb.jpg

Vielen Dank noch mal....toll, was Ihr aus meinem Mann gemacht habt.....ER hatte auf jeden Fall Spaß und möchte an dieser Stelle noch mal DANKE sagen....schön, dass er bekommen hat, was er bestellt hat.......Prosecco-Korn stand ja eigentlich nicht auf Eurer Liste :crybaby:

post-15545-1274128213,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein spezieller Dank geht natürlich an unsere tatkräftigen Unterstützer(innen) Nele, Sanja, Nicole, Anina und Porky, sowie die Bands Club44 und Pfeffer!!!

Gern geschehen!! :crybaby:

Hat wiedermal tierisch Spaß gemacht mit euch...

*sing* "Ein bißchen Asche im Haar und an der Hüfte Bananen ...lalalalalala... lalalalalalala... *sing*

:thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich erinnert, war nicht dabei!

UUUUUHHHHH! da bin ich ja froh...ich war dabei...eindeutig! :thumbsdown:

goil wars! hammer! ich glaub auch alles woran ich mich nicht so ganz erinner war große klasse!

kinders das war ein riesenspaß, auch wenn ich am samsatg nicht mehr den eindruck gemacht hab...ehrlich ;-)

ich hatte den megafun und bin froh daß ich mich nicht vom schlaf hab hinreißenlassen...hätte ja einiges verpasst...und dazu bin ich zu alt :wheeeha:

goil wars und ich will mehr...wie immer. :crybaby: danke an alle veranstalter und die mit denen ich umnebelt getalkt hab :rotwerd:

normaaal, so bin ich!

mußte leider zu früh los, heut noch den 18. von meinem sohn gefeiert und schon wieder soweit. anyway, ich komm gern wieder und feier mit oich bis nix mehr geht...goil, goil, goil.

danke an alle die mit mir gesprochen haben bis nix mehr ging und die charmanten damen die beim zeltaufbau so hilfreich waren...eine besonders auch wenn ich am nächsten tag nicht mehr viel gesagt hab :crybaby: sorry so isses.

hab oich alle liab

cheers euere oma

bin begeistert :inlove:

bis bald ma

:inlove:

edith sacht noch: aufm zelt schlafen bring mehr farbe als sonnenbank und reiten mit lambrooke war supersexy :cheers:

Bearbeitet von OneManArmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Zählung waren Mitglieder von 24 Clubs am Start: :thumbsdown:

Berlin Scooters

Bullducks

Flensburger RC

Frantic Mongrels

Frantic Slaughters

Glorious Disasters

Hidden Power

Horney Nut Loops

Indicators

Kelten RC

Lords of Destiny

Lucky Spoons

Red Berets

Revolted Females

Roller Rabauken

Scoot Devils

Scytheman

Stuttgart Scooterists

Tarmac Spirits

Tortured Maniacs

Vandalisierende Sabberköppe

VDT RC

Wotox SC

Zottel Zossen

...ging das ausm Kopf oder musstet Ihr die Bilder durcharbeiten :crybaby:

Gruß und einmal mehr Dankeschön

Kaleu

und mein besonderer Dank geht an den Kollegen, der so schön auf meinen Schlüssel aufgepasst hat :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an alle die unser kleines aber ich denke feines treffen unterstützt haben!! allen voran ihr gäste, ohne euren durst könnten wir wohl einpacken, denn so´n treffen wird durch getränke bezahlt! 8 fässer bis samstag mittag bei nicht mal 200 leuten zzgl. schnaps kann sich sehen lassen, das spricht für VAHNsinns SPOS

danke an die revolteden nicole und sanja für die cocktailbar

danke an nele und porky für die unterstützung am tresen

danke an anina für hier und da helfen wo grad jemand gebraucht wurde, einfach so, ohne gefragt zu werden.

danke an die kieler pavillion-festhaltegruppe nord

danke an den schlagzeuger der gruppe pfeffer fürs einstellen der zapfanlage

danke an die band pfeffer, herbert, wir lieben dich, nächstes jahr aber mit echtem arm!

danke an die band club44

danke an die, die dem wind die stirn geboten haben und bis sonntag blieben

danke an red berets jörg für die fast 400 fotos auf seiner seite!!

undundund, habe wohl noch etliches vergessen, aber das fällt mir schon noch die woche ein....

herr koch

werde demnächst auf meiner myspace-seite die videos der bands hochladen, habt geduld!!

So, Kochi, und wenn jetzt noch der Benno dabei gewesen wäre...

Hoffe dem Zwerg geht´s wieder gut.

Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön war's!

Mir hat ja Smako the Master of

Disaster sehr gut gefallen :thumbsdown:

post-15545-1274127992,37_thumb.jpg

Vielen Dank noch mal....toll, was Ihr aus meinem Mann gemacht habt.....ER hatte auf jeden Fall Spaß und möchte an dieser Stelle noch mal DANKE sagen....schön, dass er bekommen hat, was er bestellt hat.......Prosecco-Korn stand ja eigentlich nicht auf Eurer Liste :crybaby:

post-15545-1274128213,13_thumb.jpg

tja, herr koch kann halt nicht nur was vorm tresen sondern auch dahinter!! auch wenn da keine plattenspieler stehen sondern korn und proseccoflaschen, da mussten dein mann und ich improvisieren, der ist aber nur echt mit limetten drin(keine ahnung warum er tegen nicht geschmeckt hat!? nächstes mal haben wir aber sicher auch lambrusco da!

gruss kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, herr koch kann halt nicht nur was vorm tresen sondern auch dahinter!! auch wenn da keine plattenspieler stehen sondern korn und proseccoflaschen, da mussten dein mann und ich improvisieren, der ist aber nur echt mit limetten drin(keine ahnung warum er tegen nicht geschmeckt hat!? nächstes mal haben wir aber sicher auch lambrusco da!

gruss kochi

Cocktails entstehen nun mal beim mischen! Für den Förderun haben wir Cola-Korn mit Schirmchen als Cocktail Highlight geplant :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön war's!

Mir hat ja Smako the Master of

Disaster sehr gut gefallen :thumbsdown:

post-15545-1274127992,37_thumb.jpg

Vielen Dank noch mal....toll, was Ihr aus meinem Mann gemacht habt.....ER hatte auf jeden Fall Spaß und möchte an dieser Stelle noch mal DANKE sagen....schön, dass er bekommen hat, was er bestellt hat.......Prosecco-Korn stand ja eigentlich nicht auf Eurer Liste :crybaby:

post-15545-1274128213,13_thumb.jpg

Moin, Moin!

Erstmal, danke Dir! Leider habe ich nicht meinen 70er Jahre Anzug dabei gehabt-nächstes Jahr aber wieder!!! Cool finde ich auch, dass im Hintergrund bzw. links neben mir unser

Kinderwagen steht. Zum Glück braucht sich die kleine Paulina noch(!!!)nicht ansehen was der Alte da draussen macht!!!

Was den Fabi anbetrifft, habe ich nur gedacht, uhh Alda, was für abgefahrene besoffene blaue Augen...und die mörder Fahne dazu-jjjeeeehhhaaaa!!! Das sind dann so Sachen die man mitbekommt wenn man mal(!!!)nüchtern bleibt...

Ich hoffe auf ein baldiges Treffen und sende bitte ganz liebe Grüsse an den Fabi(frage ihn mal: "Ei guude wie?")

Liebe Grüsse aus Lübeck

Smako

A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information