Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Queen of Mad Berets Run

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

hurra, das geht ja wirklich!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nochmal hochschieben das Ganze.... :biggrin:

Geschrieben

Oh man, dann muss ich ja extra Geld für euern Run umwechseln!! Wann kommt der Euro?! *kaumerwartenkann*

Geschrieben
  • Autor

Is gar ned so schwierig Kersl. Wir haben diesmal ein ganz einfaches System. 1 Bon=7 ÖS=1 DM=0,5 ?

:biggrin:

Geschrieben

Is ja zum Glück noch leicht zum umrechnen ;) Ich werd mal schaun ob hier was zamgeht, dann werd ma schätz ich Samstag (Freitag kann ich noch nicht) kommen!

Geschrieben
  • Autor

Na da freu ich mich doch jetzt schon drauf! Und nimm deinen Bru mit dem Camcorder mit! :biggrin:

Geschrieben

Boa ich weiss ned....

Mom, ich gebs mal in Routenplaner ein.....

382km! Is eigentlich gar nicht so weit, ich hätte mit mehr gerechnet....

Geschrieben
  • Autor

Und Lowrider-Taugliche Fungames mit reichlich Gratis-Alkohol gibts natürlich auch!

Geschrieben

hm naja *g* wenigstens hät ich mir beim Transen Wettbewerb keine neuen "damen" Klamotten suchen müsen;)

@Spice: Was bedeutet erlebnis Camping auf Lustiger Wiese? Irgendwo zwischen gestrüp in nem bergigen Hang? Wehe wenn nachts wieder die schnecken ankommen *graus*

Geschrieben
  • Autor

Das mit dem Erlebniscamping hat sich auf unseren ursprünglichen Platz bezogen. Die Wiese, die dort dabei war, hatte teilweise eine doch recht beachtliche Hangneigung :biggrin:

Nun haben wir aber einen Platz mit ganz normaler Wiese dabei, nur den Flyer ändern wollten wir auch nimma.

Geschrieben

heisst das, du schickst uns in nirwana, oder müssen wir den ausgelegten brotkrümelchen folgen!?

Geschrieben
  • Autor

Auf sowas hab ich ja gewartet   ;)

Nein, keine Sorge. Der neue Platz ist auch in Ternitz, wir müssen lediglich die Schilder von den Ausfahrten weg ein wenig anders stecken.

Sonst hätten wir den Flyer ja wirklich geändert, wenn's um was wesentliches gegangen wäre.

Geschrieben

Na toll Spice, angenommen ich hätte mich jetzt auf die erlebniswiese gefreut, dann würd ich die nichmal bekommen???? tssssss

Geschrieben
  • Autor

@Kerstin: Bei uns wird jede Wiese zum Erlebnis! :biggrin:

@Michael: Nein, hamma leider ned.

(Geändert von spice um am 26. Juni 2001 um 21:19 Uhr)

Geschrieben
  • Autor

Tut mir leid, weiß ich nicht. Auf dem Flyer hab ich nix dergleichen gesehen. Aber schau halt mal auf denen ihre Website: www.vceferding.at

Geschrieben

@BPunkt: Du meintest jetzt Run, oder?

Der B14 meinte aber nen ÖKM Stand! Denn von dem Eferding Treffen hat er das mit dem ÖKM...

Geschrieben

@Kerstin

Yoh hab mich wohl verlesen, b14 hat mir in einem anderen Forum das mit ökm erklärt. Dachte immer b14 wäre sehr ökologisch angehaucht-> Birkenstock, CastrolGreen und so

Geschrieben

B14 ist die geilste bundesstrasse der welt!

nud da fahren und hausen alle ab wie die sau.....

Geschrieben

Das einzige was der michl ist, ist besoffen *lach* Aber ein Öko is er nich...

@Spice: Krieg ich auch nen Patch wenn ich ohne Roller komm???

Geschrieben
  • Autor

Patch gibts primär mal für alle, die mit dem Roller kommen. Wenn dann noch welche übrig sind, kriegen die Autofahrer auch einen.

Ist glaub ich fairer so.

Geschrieben
  • Autor

Sooo, die letzen Vorbereitungen sind abgeschlossen!

Man beachte die Uhrzeit!

Jetzt beginnt das lange, bange warten bis die ersten Gäste kommen.......

Geschrieben

Tut mir leid Spice, ich kann leider doch nicht kommen:( Mein Brudi und ich müssen morgen (Samstag) beide noch arbeiten:(  Aber schönes Wetter habt ihr ja und ich wünsch euch ganz ganz viel Spass!