Zum Inhalt springen

Rennen für Schaltroller am Pannonia Ring


#955

Empfohlene Beiträge

wir sind auch wieder zurück aus den ferien in ungarn. schön war's. anstrengend war's. spaß hat's gemacht. respekt an alle ring-heizer. daran werden die moped-einsteiger noch ne weile zu knabbern haben ;-) danke an stoffi&co für ein tolles event (lasst's euch gut gehen im urlaub. den habt ihr euch verdient!) und auch besonders lieben dank an die mädels für ein weiteres schönes rennen :crybaby: wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter und mit laufenden mopeds (eigentlich sollt der falc mitsponsorn :thumbsdown: ) in berlin!!! rest der bilder folgt anfang nächster woche. jetzt hab ich erst mal urlaub :crybaby:

post-35289-093147900 1280919876_thumb.jp

post-35289-082584600 1280919883_thumb.jp

post-35289-039491800 1280919890_thumb.jp

post-35289-047066700 1280919896_thumb.jp

post-35289-061215500 1280919904_thumb.jp

post-35289-064043500 1280919910_thumb.jp

post-35289-078790100 1280919916_thumb.jp

post-35289-055643400 1280919923_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jungs!

Die Gridgirls waren zwar von Lucky Car aber das Team heisst Schaltroller.at

39723_1343445308750_1309751470_30833707_4666180_n.jpg

tm_schaltrollerracing_nightshot_9.jpg

Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis (ich Beinbruch in der 4. Runde, meine zwei Teamkollegen mussten also ganz schön ran), trotzdem sind wir über die ganze Zeit gekommen und ich denke das ist für einen Teamstart auch nicht schlecht.

Als wir aus Wien wegfuhren fehlte uns noch ein Kurbelwellensimmering! Am Ring haben wir noch eingedüst und Fahrwerk eingestellt - dann ist unsere Zündung verstorben! an dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN an Stoffi und seine Crew, die uns mit Ersatzteilen, vor Ort, versorgt haben und auch schon beim Aufbau des Rollers einige Goodies besorgt haben. :thumbsdown:

...aber auch ein Danke an alle die dabei waren und so dieses geile Wochenende ermöglicht haben. :crybaby:

In diesem Sinne

keep racing

Fred

Bearbeitet von clockworkorange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Stoffi & Co. für dieses super schönes Wochenende mit bestem Wetter, netten Leuten, lecker Essen & Trinken, toller Atmosphäre, schöner Strecke und viel Motorsport. Hat echt alles gepasst und vor allem das 4h Rennen mit den Mädels hat richtig Spaß gemacht! :thumbsdown:

Yoleila, Silvie und die anderen: tolle Bilder, ich freu mich auf mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann geb ich auch noch schnell meine senf ab - SUPER renn we .... bis auf miene kleine verätzung am bein vom sprit in die kombis setzen .... fast einen hitzeschlag beim 4 h rennen - hab 3 mal meine kopf einfach nur kalt abgeduscht um meine körpertemperatur runter zu bringen - thx an stoffi und sein team ..... der montag war dann in einer kleine aber lustigen runde auch wenn ich erst ium dritten (an)lauf komplett gefahren bin war es saugeil diesen riesen kurs zu durchfahren .... soviel sei gesagt man sieht sich hoffentlich dieses jahr noch greetz 2 all die dort waren ...... thx auch hier noch mal an unsere sponsoren !!!! vom dartracing team und dem ponyclub racing team !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle die ein so geiles Wochenende ermöglicht und mitgestaltet haben! Im besonderen Stoffi, Volker und Marcel für 1000 Dinge die immer Griffbereit waren und die immer eine helfende Hand hatten, den Jungs vom Vinoteca-Team für die Box mitten in der Nacht und die guten Schraubertips :thumbsdown:, Jule für tolle Bilder und eine neue formschöne Beule in meiner Hecktür :crybaby:, dem LTH-Team für das 25er Ritzel ohne das ich vermutlich auf dem GP-Kurs komplett verhungert wäre und meinen Jungs und Mädels vom Team natürlich!

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle die dort waren,

möglicherweise hat jemand einen dieser handelsüblichen 20l Plastikkanister zuviel eingepackt?!

Vermisse da einen...

Also falls der versehentlich irgendwo anders eingepackt wurde, darf er gern in Berlin wieder zu mir zurück kommen :crybaby:

bea bekommt gerade noch ganz GROßE AUGEN :thumbsdown:

Bearbeitet von RustRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hope you like it, glad I found you to show you the video, maybe you enjoy it! Its a pity i dunno a bit of german..and google translate...not doing the very best job. :P

Bearbeitet von crisvsv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind auch die letzen Bilder, nämlich die vom GP-Kurs die ich habe ONLINE:

http://www.robertsega.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=11:2.8.&Itemid=2

sind vermischt mit Motorradbildern vom selben Tag.

lg

Robschi

Gibts da nur eine Seite mit Bildern? laut Index müssten das ja über 100 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch in Klärung wie wir damit verfahren da die Gabel in dieser Klasse nicht erlaubt ist

Moin Moin!

Da ich in Ungarn nicht gestartet bin betrifft mich die Punkteverteilung auch nicht.

Ich kann also unbeteiligt und ungefragt meine Meinung dazu äußern. :thumbsdown:

Fahrer trotz kleiner Verstöße gegen das Reglement (es sei denn sicherheitsrelevant)

starten zu lassen finde ich ok. Allerdings sollte dies dann aus Fairness Gründen gegenüber den anderen Fahrern vielleicht ausserhalb der Wertung stattfinden.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Gabel nicht dem aktuellen Reglement entspricht gibt es hierfür auch keine Meisterschaftspunkte. Die dahinterliegenden Fahrer in K4 rücken mit den Punkten somit um eine Position auf. Da die anderen Mitfahrer kein Problem damit hatten, wurde aber der Tagessieg + Pokal trotzdem an Bertram gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information