Jump to content
Sign in to follow this  
carrachotuning

Teilemarkt organisieren?

Recommended Posts

Moin, moin,

finde ich eine gute Idee.Benötige ein paar klein Teile und habe auch welche zum Verkauf. Vielleicht kann mann sowas im Kölner Raum machen.

gruß Luis

:-D  ???  :D  ;)

Share this post


Link to post

Jau klasse, in Emmerich war immer gut - für dreimarkfuffzich ne 70er jahre Krawatte und teile bis zum geht nicht mehr.

Würden mit ein paar Knaben aus unserer Schaltrollervereinigung locker einen 7,5 tonner mit Klotten vollbekommen. Nicht nur alten Scheiß usw. auch ein paar Sahnestücke und unendliche Projekte.

Nur ist diese Saison der Ofen aus dafür - kein termin mehr frei oder man machts am Ende der saison - praktisch um die Basis des neuen Winterprojektes zu schaffen.

Also, sag wann und wo und wir sind da!

Gruß Schmied

Share this post


Link to post

@sedor

Ob die sich über´n Teilemarkt vor der Haustüre unbedingt freuen ? Ich denke eher nicht, von irgendwas wollen die ja nun auch leben....

Share this post


Link to post

Kann es eigentlich sein,das bei allem was hir vorgeschlagen wird,immer steht.

WIR KÖNNEN ES JA IM KÖLNER RAUM MACHEN....................

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!

Auch im Rest von Deutschland und umgebung :D gibt es Scooterists

Will ja nich meckern :-D

Share this post


Link to post

Hallo,

wollte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen, weil ich das eigentlich echt cool fände.

Was für Plätze kommen in Frage? Sollen wir uns einfach Sonntags vor nen Supermarkt auf den Parkplatz knallen? Oder doch besser vorher mal mit dem "Eigentümer" abklären?

Ich weiß ja nicht wie sowas läuft...

Hat denn noch wer Interesse an nem Teilemarkt? Ich fände das cool, echt.

MfG Manuel

Share this post


Link to post

stimmt, wäre praktisch, dann brauch ich nicht jeden scheiß bei ebay reinstellen... und würde vielleicht auch mal ein paar Teile finden die ich grad noch brauchen könnte... aber bitte einigermaßen südlich... ruhrpott is immer so weit...

Share this post


Link to post

Hy,

wäre auf jeden Fall dabei, hab zwar momentan kaum noch Teile die ich verkaufen könnte (ebay sei dank) aber es müssen ja auch finanzkräftige Käufer in Erscheinung treten um euren Scheiß aufzukaufen :-D

Ne im Ernst, hätte auf jeden Fall interesse, um mich schon mal für den Winter mit evtl. Teilen einzudecken.

Ich denke wenn man sich irgendwo auf einem Supermarkt Parkplatz trifft dürfte das kein Problem sein, es muss ja nich alles ausgeladen werden und beschweren wird sich wohl auch kaum einer. Andererseits sind hier im Raum OS die meisten Parkplätze ausserhalb deren Geschäftszeiten abgesperrt. Vielleicht kann man das auf einem Uni Parkplatz machen. Also beim Start der JackAss Rally in Dortmund haben wir ne ganze Zeit an einem Uni-Parkplatz gestanden (Sedor und sidewalksurfer wissen wo ich meine) da hat z.B. Fahrunterricht für Motorräder statt gefunden, da könnte man sicher auch nen kleinen Teilemarkt veranstalten. Dortmund ist ja auch nicht ganz aus der Richtung, ist sogar für die Kölner zu erreichen :grins:

Jürgen

Share this post


Link to post

Und was wäre so leicht weiter südlich?

Vielleicht Koblenz? Da würden doch dann noch ein paar von den Süd-GSFlern kommen können?

MfG Manuel

Share this post


Link to post

mir latte wo, ich habe noch ein paar sahnestücke....

und brauche auch.... :angry:

man könnte ja auch was tauschmässiges einbinden oder? :-D:-(:satisfied:

bei 334,80 euro bafög? :devil:

also ich bin dabei, kann auch noch den ein oder anderen animieren und werde aller wahrscheinlichkeit nach mit einem hänger kommen...

gruss gertrud...

aber ich fänd nen samstag besser, dann können wir nachher noch mit allen einen löten und im auto pennen.... :rotwerd:

Share this post


Link to post

Ja, das sowieso... aber dann nochmal nen Teilemarkt mit anschließender Fete wäre doch geil... Halle hört sich wirklich gut an!

Was haltet ihr von nem Samstag im Dezember? Da ist ausser Scootering around the Xmas Tree eh nicht viel Rollermäßiges, es ist "zeitlich weit genug weg" von Recklinghausen, und dann können wir uns auch bald schon über Glühwein Gedanken machen :-(

Und natürlich unser Weihnachtsgeld, falls schon da, auf den Kopf hauen :-D

Share this post


Link to post

Sonnabenabend! Ihr müßt bedenken das es Leute gibt die Sonnabends bis Mittags arbeiten müssen. Das Thema anreise auf dem Roller würde ich dafür sogar sausen lassen und als Carsucker aufschlagen... Aber halt abhängig davon wo es sein soll... :-D

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.