Zum Inhalt springen

Teilemarkt organisieren?


Empfohlene Beiträge

Jau klasse, in Emmerich war immer gut - für dreimarkfuffzich ne 70er jahre Krawatte und teile bis zum geht nicht mehr.

Würden mit ein paar Knaben aus unserer Schaltrollervereinigung locker einen 7,5 tonner mit Klotten vollbekommen. Nicht nur alten Scheiß usw. auch ein paar Sahnestücke und unendliche Projekte.

Nur ist diese Saison der Ofen aus dafür - kein termin mehr frei oder man machts am Ende der saison - praktisch um die Basis des neuen Winterprojektes zu schaffen.

Also, sag wann und wo und wir sind da!

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein,das bei allem was hir vorgeschlagen wird,immer steht.

WIR KÖNNEN ES JA IM KÖLNER RAUM MACHEN....................

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!

Auch im Rest von Deutschland und umgebung :D gibt es Scooterists

Will ja nich meckern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

wollte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen, weil ich das eigentlich echt cool fände.

Was für Plätze kommen in Frage? Sollen wir uns einfach Sonntags vor nen Supermarkt auf den Parkplatz knallen? Oder doch besser vorher mal mit dem "Eigentümer" abklären?

Ich weiß ja nicht wie sowas läuft...

Hat denn noch wer Interesse an nem Teilemarkt? Ich fände das cool, echt.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wäre auf jeden Fall dabei, hab zwar momentan kaum noch Teile die ich verkaufen könnte (ebay sei dank) aber es müssen ja auch finanzkräftige Käufer in Erscheinung treten um euren Scheiß aufzukaufen :-D

Ne im Ernst, hätte auf jeden Fall interesse, um mich schon mal für den Winter mit evtl. Teilen einzudecken.

Ich denke wenn man sich irgendwo auf einem Supermarkt Parkplatz trifft dürfte das kein Problem sein, es muss ja nich alles ausgeladen werden und beschweren wird sich wohl auch kaum einer. Andererseits sind hier im Raum OS die meisten Parkplätze ausserhalb deren Geschäftszeiten abgesperrt. Vielleicht kann man das auf einem Uni Parkplatz machen. Also beim Start der JackAss Rally in Dortmund haben wir ne ganze Zeit an einem Uni-Parkplatz gestanden (Sedor und sidewalksurfer wissen wo ich meine) da hat z.B. Fahrunterricht für Motorräder statt gefunden, da könnte man sicher auch nen kleinen Teilemarkt veranstalten. Dortmund ist ja auch nicht ganz aus der Richtung, ist sogar für die Kölner zu erreichen :grins:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir latte wo, ich habe noch ein paar sahnestücke....

und brauche auch.... :angry:

man könnte ja auch was tauschmässiges einbinden oder? :-D:-(:satisfied:

bei 334,80 euro bafög? :devil:

also ich bin dabei, kann auch noch den ein oder anderen animieren und werde aller wahrscheinlichkeit nach mit einem hänger kommen...

gruss gertrud...

aber ich fänd nen samstag besser, dann können wir nachher noch mit allen einen löten und im auto pennen.... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sowieso... aber dann nochmal nen Teilemarkt mit anschließender Fete wäre doch geil... Halle hört sich wirklich gut an!

Was haltet ihr von nem Samstag im Dezember? Da ist ausser Scootering around the Xmas Tree eh nicht viel Rollermäßiges, es ist "zeitlich weit genug weg" von Recklinghausen, und dann können wir uns auch bald schon über Glühwein Gedanken machen :-(

Und natürlich unser Weihnachtsgeld, falls schon da, auf den Kopf hauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnabenabend! Ihr müßt bedenken das es Leute gibt die Sonnabends bis Mittags arbeiten müssen. Das Thema anreise auf dem Roller würde ich dafür sogar sausen lassen und als Carsucker aufschlagen... Aber halt abhängig davon wo es sein soll... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information