Zum Inhalt springen

Seitenwagenprojekte


Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Hab mein Boot vom Lackierer bekommen ! Hi Hi

Konnte letzte Nacht kein Auge zu tun!! :-D

Die Bilder mußten leider etwas aufgehellt werden, war ein wenig dunkel in der Garage um 22 Uhr 30 gestern ! :-(

Beiagenanbau24.jpg

Beiagenanbau25.jpg

schönere Bildchen folgen demnächst !

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Hab mein Boot vom Lackierer bekommen ! Hi Hi

Konnte letzte Nacht kein Auge zu tun!! :-D

Die Bilder mußten leider etwas aufgehellt werden, war ein wenig dunkel in der Garage um 22 Uhr 30 gestern ! :-(

Beiagenanbau24.jpg

Beiagenanbau25.jpg

schönere Bildchen folgen demnächst !

Woifal

..... schick, schick! :love:

Kann es sein das hier ein vorderer PX - Kotflügel *verbaut* wurde?

pfeil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kann es sein das hier ein vorderer PX - Kotflügel *verbaut* wurde?

pfeil.jpg

... grad beim Aufräumen gefunden: da hatte die Sprint noch kein Boot dran ...

nico0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast davon nen Foto?!

Is ja der Hammer!

Das ist ja schon ne Weile her. Da hatte Gürgen noch seinen C-Kadetten.

10 Jahre muss das wohl schon her sein, oder?

Gruss,

Alex.

edit: äh sorry, OFFTOPIC na klar.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

bin bis dato ca. 60km mit dem Gespann gefahren!

Nur kleine sehr kurvenreiche Strassen !

hatte nicht mal nen Balast mit an Bord und muß sagen, daß es super funktioniert !

Die Vorspur ist auf ca.2cm eingestellt und die Vespa + Boot neigen sich leicht zueinander !

Probleme sind Überholmanöver, da man ja rechts sitzt !

Probleme verursachen auch links-Kurven, die leicht nach aussen hängen !! "HUI"!> da steigt gleich mal das Boot !!! hat mir schon den einen und anderen Herzkasperl beschehrt ! :-(

Bis ca. 40 km/h hab ich leichtes Schlingern am Lenker, daß aber ab 40-45 komplett weg ist und man auf Geraden ohne größere probleme VOLLGAS fahren kann !

mit dem 12PS PX Triebwerk und der 21er Cosa Kupplung schaffe ich da sogar knappe 100km/h ( laut Vespa tacho !!) also echte 90 !

Die Fahrerei ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ma jeder Bodenunebenheit spürt ! Das hat schon eine Weile gedauert, bis ich mich "LOCKER" und "ENTSPANNT" auf die Vespa gesetzt habe

mußte erst mal zu mir und dem Gespann Vertrauen aufbauen ! > jedoch jetzt funktioniert´s !

Beiwagenfahren kann man getrost mit ARBEIT AM STEUER vergleichen, da man ständig leichte Korrekturen machen muß !

Das geht aber glaub ich relativ schnell ins Blut über !

Fazit:

Bin echt begeistert vom Gespann-Fahren macht tierisch Spaß ! :-D

Bin auch schon auf Euere Berichte gespannt ! :-(

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?yippieh - morgen bekomme ich endlich nach 4 Wochen meine Flasche vom TÜVen wieder - dann wird fleissig gebrutzelt. Ich treffe morgen auch seit langem endlich den Kerl, der mir ein "paar Rohre biegt". Hatte eigentlich gedacht, das ich schneller zu potte komme, aber so ist das halt, wenn andere mit ins Spiel kommen?

@Hoffmannfahrer: keine Ahnung was das ist, aber Vespa UND Lambretta dürfte vom Anschluss her ja nicht funtzen,oder?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Fahrgestell welches auf dem Bild zu sehen ist sicherlich nicht.

Ich bekomme mein Boot morgen oder spätestens Dienstag vom Lackierer zurück. War gestern dort und konnte es nochmal lackierfertig bestaunen. Da hat er sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt. Bin super gespannt wie es lackiert aussieht. Bilder folgen sobald es wieder zuhause ist :love:

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information