Zum Inhalt springen

Seitenwagenprojekte


Empfohlene Beiträge

?mein Bruder verushct mich die ganze Zeit zu warnen, den Beiwagen zu leicht zu "gestalten". Irgendwo hatte ich jetzt gelesen, das die originalen Vespabeiwagen irgendwas um die 45 Kilo gewogen haben. Mein Bruder behauptet steif und fest, das ich mich mit "nur" 45 kilo in der ersten Kurve auf's Brot leg'??

Was meint Ihr? Lieber später etwas auflasten als vornherein zu schwer?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis wiederum richtet sich nach der menge wo wir uns grade im kreis drehen, minimum müssen eh nen ganzer container gebucht werden; ich klär das grade mal ab..der rollerladen hatte die damals verkauft für DM 2500, das ist mal deutlich zu unterbieten..ich bleibe drann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein klassischer Cozzy

cozy122.jpg

EIn Clubkollege hat sich damals einen vom Rollerladen gekauft !

Da ist einiges nachzuarbeiten ! (aber um den Preis lohnt es sich !)

Woifal

Bearbeitet von Woifal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären eigentlich beide Varianten möglich?

*edit:

Also die hier

b_rocket.jpeg

und die hier

b_retro.jpeg

... beide ohne Scheibe natürlich ... :-D

*Edit2: UND LINKS!!!!

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

Nachdem ich nun zum zweiten Mal Vater geworden bin (1. Mai 203, zweite Tochter), warte ich sehnsüchtig auf meinen Seitenwagen (Typ Woifal), welchen ich in 1-2 Monaten erhalten sollte.

Wie geht es übrigens mit dem Seitenwagen so, Woifal?

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit gratulieren wir doch dem Lupo für sein zweites Töchterlein.

Und ein wenig Schleichwerbung für sein Churer Fratelli-Treffen vom 25. Mai in Chur machen wir auch noch gleich. Bin doch gespannt, wieviele Gespanne wir bei dem Oldtimer-Anmarsch sehen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lupo

ersten mal auch von mir herrzlichen Glückwunsch zum Töchterchen !!! :-D

Meine Puppenkiste wird gerade lackiert ! Ich hoffe sie ist bis spätestens nächste Woche fertig ! ( derweilen bastle ich gerade an ner APE P601V und an ner g.t.r rum ! :-(

schön langsam halt ichs ehh nicht mehr aus ! alles ist fertig und wartet nur mehr aufs zusammenschrauben ! :-(

Wenns soweit ist erfahrt Ihr es sofort !!! :-(

Unsere APE Projekt seht Ihr auf der HP ! www.vespa-club.com > Forum/VLFB Projekte !

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen Seitenwagen (Typ Woifal), welchen ich in 1-2 Monaten erhalten sollte.

Woher? Will auch?

Glückwunsch zum Schreihals. :-D

Kinder... das Thema hatten wir gestern auch beim fernseh gucken. (Serie: Zwei Erwachsene sind mit 2 Kids auf ner Helloweenntour. Süssigkeiten sammeln.) Mein Freund meinte dann nur: "Unsere Kinder hätten es nicht so gut wie die beiden. Wir würden die losschicken zum Süßigkeiten sammeln und nacher essen wir die auf..."

Äh nicht die Kinder, die Süßigkeiten. :-(

Aber wo er recht hat....

Vespe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Hallo Vespe

Betreffend Seitenwagen. Genau gleich wie Woifal.. Immer nur über Querverbindungen. Er hat leider nur noch den einen, ansonsten hätte ich Dir sicherlich den Typ gegeben.

Betreffend Kinder:

Wer meinst Du isst am meisten Süssigkeiten, welche die "Kleinen" erhalten? Nenne hier nur ansatzweise: Ostern....

Gruss Lupo :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

auch nicht schlecht....

habe mich aber nun nach langem hin und her entschieden den beiwagen an meine vbb zu machen. dann bleibt er auf 8" wofür er ja auch ausgelegt ist. so wie ihn der "wolfi" an der rally hat gefällt es mir irgendwie nicht.. alles so hoch und der kotflügel ist einfach zu kein für 10"... bin schon mal gespannt was da beim tüv abgeht wenn ich mit der vbb (bekommt einen 200er px motor mit 8" super bremstrommel und felge hinten) und dem beiwagen auftauche.... das wird sicher wieder ein spiesroutenlauf bis zur vergasung.....

*g* thomasd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

auch nicht schlecht....

habe mich aber nun nach langem hin und her entschieden den beiwagen an meine vbb zu machen. dann bleibt er auf 8" wofür er ja auch ausgelegt ist. so wie ihn der "wolfi" an der rally hat gefällt es mir irgendwie nicht.. alles so hoch und der kotflügel ist einfach zu kein für 10"... bin schon mal gespannt was da beim tüv abgeht wenn ich mit der vbb (bekommt einen 200er px motor mit 8" super bremstrommel und felge hinten) und dem beiwagen auftauche.... das wird sicher wieder ein spiesroutenlauf bis zur vergasung.....

*g* thomasd  :-D

?falls du den TÜV packst, kannst Du ja mal mitteilen wo der ist, dann erspar ich mir das meinem Prüfer :-(

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information