Zum Inhalt springen

Abschied von Christian


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin zutiefst erschüttert und sprachlos! Wir haben gestern die Nachricht erhalten, nach 3 Wochen ausserhalb Deutschlands.

Chris war eine besondere Persönlichkeit, ein absolut liebenswerter Mensch und war immer mit Rat und Tat zur Stelle!

(Er hat mich auf den E.S.C Roller gebracht!)

Chris, du bleibst immer in meinem Herzen! Zwar bist du nicht mehr unter uns, aber immer bei uns!

Wir werden dich sehr vermissen!

Isa&Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufrichtiges Beileid an Chris Familie, Clubkameraden und Freunde!

Habe es am Wochenende erst erfahren und kann es immer noch nicht glauben.

Ohne Dich Chris wären unsere ersten Destiny Race Days nicht möglich gewesen, wir haben viel von Dir gelernt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Deine Tipps und Deine selbstlose Hilfsbereitschaft.

Christian

Bearbeitet von Doc B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Bettina und ich sind sehr betroffen, da Christian für uns immer einer der sympathischsten Menschen in der Rollerscene war mit dem man nicht nur feiern konnte, sondern der auch immer ein offenes, ehrliches Ohr hatte.

Ein wirklich toller Mensch ging verloren.

Ihn nicht wiedersehen zu können, trifft uns sehr.

Allen Angehörigen und Freunden gilt unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.

Lutz Höppner und Bettina Mayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information