Zum Inhalt springen

Abschied von Christian


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stellvertrettend für alle Südpalistinenser, die nicht alle über ein GSF-Profil verfügen:

Unser Beileid an die Familie, die Freunde und alle, die ihn kannten.

es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden...

Wir wünschen denen, die ihm richtig nahe standen, alle Kraft für die kommende schwere Zeit.

Wer das Glück hatte, ihn zu kennen, wird ihn nicht vergessen.

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von dem gesamten worb5 Team unsere aufrichtige Anteilnahme.

Christian wird uns auf den zukünftigen Rennen fehlen. Er war ein prima Kerl. Eine fachliche Kompetenz.

Im besonderen von denen, die ihn persönlich kannten: Ossi, Dave und Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kannte ich ihn nur vom sehen, aber das dafür schon länger.

Bin gerade erst darauf hin gewiesen worden und bin geschockt über dieses Unglück.

Nun sitz ich hier mit Bauchweh....

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde, sowas ist wohl das härteste was einem passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Worte für diese Nachricht.

Das einzige was ich mich frage ist, was ist das für ein scheiss Jahr.

Und wer mich kennt, der weiß was ich meine.

Auf alle Fälle mein aufrechtes Beileid.

Seit für seine Familie da.

nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch unser Beileid im Namen von Champ und mir an die Familie und Freunde.

Wir sind fassungslos und tief betroffen. Chris war einfach ein supernetter und hilfsbereiter Kerl. Ich erinnere mich noch gut, wie er uns beim R&R 2006 mitten in der Nacht zu einem Krankenhaus kutschiert hat, während alle anderen auf dem Run gefeiert haben.

Wir wünschen Euch guten Freunden, die Kraft, die nächste Zeit durchzustehen.

Sylvia & Champ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Chris persönlich gekannt zu haben, möchte auch ich seiner Familie und allen, die ihm nahestanden, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Er ist nicht der erste und leider auch nicht der letzte, den es aus der Rollergemeinde viel zu füh herausreißt.

Es sollte uns allen auch ein wenig Warnung sein für die täglich im Straßenverkehr lauernden Gefahren.

Mir kommt immer wieder der alte Spruch in den Sinn "Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet".

Fahrfehler von uns Zweiradfahrern treffen uns in der Regel selbst am härtesten. Autofahrer kommen da meist besser weg.

So als kleine Mahnung und Gedächtnis an Freunde, die uns verlassen haben, könnte ich mir ein alljährlich zum Jahresende aktualisiertes "Gedenktopic" vorstellen.

Wirklich tot sind nur die Vergessenen, alle anderen leben in unseren Erinnerungen fort.

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kannte christian nicht...

aber wenn ich das hier lese, ist es sehr schade ihn nicht gekannt zu haben...

was man hier herauslesen kann ist: er wurde sehr geliebt und hinterlässt ein grosses loch

..habe tränen in den augen...

alles gute unbekannterweise an dich, chris

und viel kraft und mein beleid an alle die ihn kannten und liebten...

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid, auch wenn ich ihn nur vom sehen kannte!

Manchmal wundere ich mich, wie ich nach so einer nachricht wieder auf den roller steigen kann.

Nur lassen kann ichs auch nicht und Christian hätte es sicher auch nicht gekonnt!

Es hilft wohl oft nur Glück um heil anzukommen.

Seinen Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl und uns allen weiterhin Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Menschen mit so vielen guten Eigenschaften und Tugenden kennen zu lernen, kommt selten vor im Laufe eines Lebens. So einen Menschen als langjährigen sehr guten Freund zu haben, ist ein Privileg, das mir Christian zuteil kommen ließ. Die Welt dreht sich weiter nach dem letzten Samstag, sie ist ärmer geworden und es wird lange dauern bis sie wieder vollständig erscheint ohne seine Anwesenheit!

In tiefster Trauer gilt mein aufrichtiges Beileid seinen Freunden und vor allem seiner Familie.

You will never be forgotten!!!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe gerade erst davon erfahren...

Jetzt sitz ich hier mit nem dicken Kloß im Hals vorm Rechner und bin froh dass ich nichts sagen muss...

Aber Schreiben geht noch:

Chris, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, so war es doch immer nett dich zu treffen.

Von deiner Herzlichkeit und Offenheit haben sich viele noch ne Scheibe abschneiden können.

Es erscheint mir völlig unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist.

Wir werden dich vermissen.

Mein Beileid den Freunden und Angehörigen.

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist kein gutes Jahr. Mir fehlen die Worte. Ich bin sehr bestürzt über den Tod von Christian.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.

Ich bin sicher er ist jetzt an einem schönen Ort und lacht mit den Menschen, die ihm vorangegangen sind.

Ruhe in Frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrechtes Beileid. Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft für die Zeit die nun kommen wird!

Ich kannte Christian nicht, aber es hat mir wieder mal vor Augen geführt das es jeden überall treffen kann.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

Ich habe Chris als sehr freundlichen und offenen Menschen kennengelernt und habe gute Erinnerungen an lange und persönliche Gespräche mit ihm.

Sein tragischer Unfall hat mir wieder einmal schmerzhaft vor Augen geführt, wie gnadenlos das Schicksal zuschlägt und wie von einer auf die andere Minute einfach alles anders wird.

Ich bin in Gedanken in meiner Heimat Heilbronn und wünsche allen, die Chris am Freitag auf seinem letzten Gang begleiten, viel Kraft und die Zuversicht, nach vorne zu schauen.

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information