Zum Inhalt springen

Abschied von Christian


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Nachricht von Christians Tod trifft mich sehr.

Ich bin in Gedanken bei seiner Familie und bei all seinen Freunden...

Ich durfte Christian als sehr netten und Hilfsbereiten Menschen der mit beiden Beinen auf dem Boden steht kennen lernen.

Leider kann ich nur zu genau nachempfinden wie ihr euch jetzt fühlt da mein bester Freund auf die gleiche Weise sterben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hart wenn man zuvor noch zusammen gefeiert und geredet hat.

das ist wahr. wir hatten freitag soviel spaß zusammen und er war so gut drauf...

finde es unsagbar traurig, dass er nun nicht mehr da ist...

ich kenne seine familie nicht, aber ihr gilt mein aufrichtiges beileid. und natürlich allen anderen, die ihn kannten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist echt hart! Jetzt wird einem erst klar was man an so einem Freund alles hat.

Eines beruhigt mich jedoch, auch wenn es ein schwacher Trost ist:

Chris hatte an seinem letzten Abend super Laune, hat viel gelacht und erzählt...und er hatte einen rießen Spaß am Rollerfahren...bis zur letzten Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Berlin deshalb bei cal.68 angemeldet u. habe das mitbekommen...kann es immer noch nicht fassen!

...sprachlos...traurig...wut...

Ein wirklich lieber Mensch ist von uns gegangen...

In Gedanken

Tom/PMS

PS:Kann mir bitte einer von Euch aufs Handy anrufen...bekomme niemanden ans Tel. von Euch.

Danke!

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es garnicht glauben. Ich weiss noch wie heute, wie er vor 12,13 Jahren bei mir im Comicladen stand und erzählte das er auch mal nen Roller haben wollte. Mit ihm konnte man immer so nen Haufen Spass haben. Es will mir (leider mal wieder) nicht in den Kopf warum das nun alles nicht mehr sein soll.

Ich hebe mein Glas für Dich, Chris und alle anderen abwesenden Freunde!

Buster, entsetzt und tieftraurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information