Zum Inhalt springen

T5 Koti und Cosa Gabel...


sinfonique

Empfohlene Beiträge

moin moin..

versuch schon den halben nachmittag meinen T5 koti an ne gekürzte cosa gabel anzupassen...

könnt im kreis kotzen!kannst drehen und wenden wie du willst, sieht alles scheisse aus!!

überleg nu fieberhaft an ner alternative!cosa kotflügel und garelli fallen flach...

dachte da so eher an nen pkxl2 plastik kotflügel...

hat jemand erfahrung damit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

ist aber noch schwieriger anzupassen!! und sieht noch besser aus...

Trotzdem am thema vorbei und dass das schwieriger ist und besser aussieht sei mal dahingestellt. Ueber aussehen will ich nicht urteilen aber ich denke cosagabelumbauten sind nicht einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast Topic,

werde in naher Zukunft ähnliches Verbauen.

 

Dachte aber eher an eine PK Kotflügel,

passt gar nicht so schlecht.

Denke mit bißchen tricksen passt auch der obere Teil des Stoßdämpfers.

 

Den Aluanguß an der Gabel etwas schleifen und so schlimm sollte das Anpassen nicht sein.

 

T5 Kotflügel ist ja noch ein Stück breiter.

 

 

Fotos zeigen ersten Versuch,nur drübergeworfen.

 

 

post-387-0-52837700-1420044892_thumb.jpg

post-387-0-40336800-1420044897_thumb.jpg

post-387-0-83780800-1420044911_thumb.jpg

post-387-0-86461500-1420044915_thumb.jpg

post-387-0-78328200-1420044919_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre PK 50 XL2 Kotflügel auf gekürzter PX Gabel

 

 

ist aber noch schwieriger anzupassen!! und sieht noch besser aus...

 

 

PK XL 2 ist Kunstoff u leichter anzupassen...

 

na wat denn nu ? :-D

 

beim nächsten beitrag schreibst du wenn ich die reihe in der logik weiter vervollständige: PK XL 2 sieht scheisse aus

 

 

sorry, jetzt mußt du leiden :cheers:  - ein bisschen spass muss sein. guten rutsch

 

mfg die cosagabel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wat denn nu ? :-D

 

beim nächsten beitrag schreibst du wenn ich die reihe in der logik weiter vervollständige: PK XL 2 sieht scheisse aus

 

 

sorry, jetzt mußt du leiden :cheers:  - ein bisschen spass muss sein. guten rutsch

 

mfg die cosagabel

Pien,

man merkt echt das du viel zu wenig geschraubt hast u um zu mehr geschrieben...das anpassen war auf Kunstoff bezogen,

weil der Kollege den PK 1 in Stahl auf den Fotos am anpassen war!

 

Frohes Neues ausserdem

wer lesen kann ist im Vorteil

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information