Zum Inhalt springen

Was schenkt man der Freundin zu Weihnachten


Manitou

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bald ist ja wieder Weihnachten und dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich nicht auf den letzten Drücker ein Geschenk für meine Süße kaufe. Also der Plan steht, doch die Ideen bleiben aus. Habt ihr schon Dinge im Kopf. Ich fang mal an:

  • Parfüm
  • Schmuck
  • Hotelgutschein
  • meine getunte PX (hahah Spaß)
  • Gutschein für den Sexshop um die Ecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier könnte man fündig werden.

http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store/Sites-JSShop-Site/default/Default-Start?src=overturedebjochen-schweizer

habe vor meiner holden ein fallschirmsprung zu schenken, als erlebnis zusammen.

wird aber eher ein geburtstagsgeschenk- weil im sommer!

jetzt hab ich noch große klappe...

edith hat den link eingefügt

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Dame das ganze Jahr über beschenke, komme ich für den Festtag mit so ner der Gedanke zählt Geschichte aus.

Meine Erfahrung zu deinen Ideen:

- Schmuck

mann kauft eh immer das Falsche und n Gutschein suckt

- Parfüm

für die Mama

- Hotelgutschein

willst du sie loswerden?

- Sexshop

naja, ich kenne die Dame nicht, is ne Option

Hau richtig auf die Kacke, ein Wellness Wochenende für 2, da kann sie dann ihre beste Freundin mitnehmen und du hast auch freie Bahn! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wochenende in irgend einer stadt

sowas wie berliner unterwelten (wenn ihr auch bunker in eurer nähe habt)

fallschirmspringen/bungee oder vllt mal n tauchkurs?

kurventraining o.ä. , wenn man sich damit abfinden kann, dass die holde dann vllt schneller um die ecke kommt! :-D

wenn du selbstlos bist kannste ja auch n nacktbilderkalender von dir machen lassen :-D

zu nikolaus vllt. anstelle der schokolade ein paar: "ja schatz du hast recht, ich geb auf!", gutscheine :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie auch mopped fährt ist das hier auch geil...

http://www.moto-action.de/

weiß ja nicht wie sie gestrickt ist.

habe selbst mal das supermoto brennen mitgemacht hat höllisch bock gemacht.

kurztrip in interessante städte oder ans meer kommen auch immer gut an.

ein wochenende wandern gehen mit sauna besuch und hotel kann auch sehr entspannt sein...

nicht ganz uneigennützig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund hat angeblich schon was für mich in petto...ich bin gespannt und würde mich riesig z.B. über Konzertkarten für DM, ner Wochenendkurzreise, ans Meer, ach oder einfach was selbstgebasteltes freuen, hauptsache ist doch der Herr hat sich spezielle Gedanken zu den Vorlieben seiner Dame gemacht das ist das einzige was zählt! Über Parfüm oder Schmuck würd ich mich auch nich freuen(es sei denn es ist DER Ring) weil sowas schenkt man wenn einem nix einfällt und seine Freundin nix besonderes für ihn ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hab heut von meiner Frau

ne schwarze Wii zum Geb. geschenkt

bekommen. Da muss ich jetzt mal

schaun für ihren

Geb. im Dezember und Weihnachten.

Mir qualmt schon der Schädel.

Das einzige worauf ich gekommen bin,

wäre ein LCD im Schlafzimmer.

Aber mal schaun...

Wie erst 31 und schon eine Glotze im Schlafzimmer!?

Schenke deiner Frau lieber ein wenig :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, jetzt mal meine Geschenke des letztn Jahres ...

OSTERN: Beach Cruiser, (gebraucht um 70?) - zerlegt, alles neu lackiert und gerichtet. Kosten 150? - Überraschung unbezahlbar!

JAHRESTAG: Auf dieser Bank hab ich sie kennengelernt... Kosten: 30? - Überraschung mit unzähligen Tränen

GEBURTSTAG: iPod, war IHR wunsch... (naja)

WEIHNACHTEN: ziehen mitte Dez. in unsere neue eigene Wohnung und überrasche sie mit neuen Büro und lasse an der Front vom Tisch Ihre Initialien einfräßen.. : Kosten ? ca.300?

post-9296-1258639157,16.jpgpost-9296-1258639183,19.jpg

post-9296-1258638119,33_thumb.jpg

post-9296-1258638398,71_thumb.jpg

post-9296-1258638425,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

letztes weihnachtsgeschenk, ne woche hamburg. städtereisen kommen immer gut und außerdem wollte ich mal zu s&s :-D

Ja perfekt, du sagst es......die kommen wohl immer gut. Was ich mir habe sagen lassen, gibt es auf Rügen derzeitig ein totales Überangebot an 5-Sterne-Hotelbetten, weshalb man da wohl in einem sehr guten Hotel für einen fufi die Nacht absteigen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meiner Freundin zum Geburtstag ne V50 geschenkt die in ihrem Geburtsjahr produziert worden ist. Kam super an!

Da meine Freundin nur den Autoführerschein hat, ihr die Originlfuffi aber mittlerweile zu langsam ist, bekommt sie auf Weihnachten

einen Gutschein über die Grundgebühr für den Motorradlappen.

das nächste Geschenk wir dann die Umrüstung von 50 auf 125ccm .

Da muss ich mir nicht jedes mal einen Kopf machen was ich ihr schenke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was ihr dazu sagt, da ich hin und her gerissen bin.

Ich will meiner liebsten (seid 4 Monaten verheiratet) einen neuen Herd / Backofen zu Weihnachten schenken.

Der Grund: Der vorhandene ist nicht nur uralt und der Herd hat diese uralten Herdplatten und kein Ceranfeld. Und ganz wichtig: Die Heizspiralen im Backofen sind so Saudoof angebracht, das sie sich schon mehrfach die Unterarme verbrannt hat, wenn sie ein Backblech rausziehen wollte. Resultat: Mehrere hässliche Narben. :-D

Was ich ihr holen will:

Backofen mit ordentlich angebrachter Heizspirale, für die Backbleche Teleskopauszüge, Umluft und ein Induktionskochfeld. Ja, ich weiss: Folgekosten sind dann ein paar neue Töpfe.

Oder doch besser was anderes? Hab mir sagen lassen, das Frauen es nicht mögen, Haushaltsgeräte zu Weihnachten zu bekommen...

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere oder, besser noch, DIE ein oder andere sagt, was Sie davon hält.

:-D :-D :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was ihr dazu sagt, da ich hin und her gerissen bin.

Ich will meiner liebsten (seid 4 Monaten verheiratet) einen neuen Herd / Backofen zu Weihnachten schenken.

Der Grund: Der vorhandene ist nicht nur uralt und der Herd hat diese uralten Herdplatten und kein Ceranfeld. Und ganz wichtig: Die Heizspiralen im Backofen sind so Saudoof angebracht, das sie sich schon mehrfach die Unterarme verbrannt hat, wenn sie ein Backblech rausziehen wollte. Resultat: Mehrere hässliche Narben. :-D

Was ich ihr holen will:

Backofen mit ordentlich angebrachter Heizspirale, für die Backbleche Teleskopauszüge, Umluft und ein Induktionskochfeld. Ja, ich weiss: Folgekosten sind dann ein paar neue Töpfe.

Oder doch besser was anderes? Hab mir sagen lassen, das Frauen es nicht mögen, Haushaltsgeräte zu Weihnachten zu bekommen...

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere oder, besser noch, DIE ein oder andere sagt, was Sie davon hält.

:-D :-D :-D;-)

Naja - der vorangegangene Vorschlag (Dildofee) klingt deutlich gayler... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere oder, ...

also ich find "zweckgeschenke" jetzt nicht so uncool ... sind hald vor allem ehrlicher

als manches nutzlose geramsch... man muss es hald "verpacken".

also der herd mit schleife um den bauch unter'm baum ist sicher nicht so richtig schick.

aber schenk ihr doch nen "nackteinbau" dazu oder ein candlelightdinner das du euch nach

dem einbau auf dem ding kochst ... ich bastel da ja dann den gutschein immer selber.

rockt bestimmt, wenn du aus dem prospekt vom herd (oder einem küchenstudiowerbeblatt) und

einem foto von dir (sexy pose, ist ja schnell gestelltund gemacht) mit schere, papier und

prittstift eine schöne karte bastelst ... die an 2 schöne holzkochlöffel geschleift und

einen text der auf

"ich versorge dich lieber mit umarmungen, als mir um deine arme sorgen zu machen ...

daher ein neuer ofen, du heisser ofen"

lautet dazu, dann könnte das auch was werden.

oder bergfickisch: schieb der alten doch unter'm baum gleich nen braten in die röhre,

da stehn' die weiber drauf :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was ihr dazu sagt, da ich hin und her gerissen bin.

Ich will meiner liebsten (seid 4 Monaten verheiratet) einen neuen Herd / Backofen zu Weihnachten schenken.

Der Grund: Der vorhandene ist nicht nur uralt und der Herd hat diese uralten Herdplatten und kein Ceranfeld. Und ganz wichtig: Die Heizspiralen im Backofen sind so Saudoof angebracht, das sie sich schon mehrfach die Unterarme verbrannt hat, wenn sie ein Backblech rausziehen wollte. Resultat: Mehrere hässliche Narben. :-D

Was ich ihr holen will:

Backofen mit ordentlich angebrachter Heizspirale, für die Backbleche Teleskopauszüge, Umluft und ein Induktionskochfeld. Ja, ich weiss: Folgekosten sind dann ein paar neue Töpfe.

Oder doch besser was anderes? Hab mir sagen lassen, das Frauen es nicht mögen, Haushaltsgeräte zu Weihnachten zu bekommen...

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere oder, besser noch, DIE ein oder andere sagt, was Sie davon hält.

:-D:-D:-D;-)

so ein bisschen crazy bist du, oder ? abgesehen (vielleicht ) von so nem landei ( mit dem du ja wohl bestimmt nicht verheiratet bist ) ist ein herd, kochtopf und die beliebte küchenfee ein ganz ganz sicherer garant für stress an und zwischen den feiertagen - es sei den es liegt im herd noch irgendwas wie hochpreisiges geschmeide oder so. und das bleibt übrigens auch so wenn sie sich tatsächlich einen herd gewünscht hat, glaub mir !

küchengeräte für die frau zum feste sind absolut nicht vergleichbar mit der neusten proxxon-kollektion für den mann

tu es nicht - ich spreche zwar nicht aus eigener erfahrung, aber wir feiern weihnachten immer groß mit der buckligen verwandschaft und da gabs schon öfters solche reinfälle

jurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information