Zum Inhalt springen

Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?


Rogi

Empfohlene Beiträge

Also eine Cosa habe ich mal gesehen wo einem nicht sofort das Essen aus dem Gesicht gefallen ist. Knalliges orange mit schwarzen Raceflags hinten über Backen zum Heck. Und ohne die originalen Spiegel die Löcher. Aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brosi:

Doch ich finde, die ist schon sehr schlimm hässlich.
Woran ich aber nichts schlimmes finden kann, ist einen hässlichen Roller zu fahren.
Echte Männer stehen halt einfach dazu.

 

Als SF ist ja auch nicht meine Sache: aber ich hatte mal ne XL2. Wenn schon – denn schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schrauben und vor allem an der Bremsanlage ist eine Katastrophe!

 

Aber nochmal: fahren tut sich eine Cosa wirklich geil!

Die wollten ja die Wasserkühlung durch den Rahmen legen: deshalb ist er auch so breit und der Rahmen damit unglaublich steif! Fährt sich unschlagbar geil!

 

Will meine immer noch mal mit richtig Power fertigmachen: Jeah

((Steht aber auch seit Jahren der Roller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information