Zum Inhalt springen

Chevy Impala Bj.65 gegen Vespa od. Lambretta


Empfohlene Beiträge

Wegen Platzmangel muss ich mich leider von meinem Chevrolet Impala trennen!!

Das Fahrzeug ist in einem sehr schönen Zustand, habe den Innenraum letzten Winter kompl. restauriert!! Aussen wurde er vom Vorbesitzer lackiert, aber leider nicht so perfekt, hat auch schon dort und da kleine Gebrauchsspuren!!

Bin mit dem 6 Zyl. sehr zufrieden, Top Speed 170km/h, sollte man aber nicht zu lange fahren, fahre meistens bei Langstrecken zwischen 100km/h und 130km/h da fühlen sich Fahrer u. Auto wohl, ist auch ein Cruiser u. kein Sportwagen.

Es sind auch, wie es sich halt bei einem Oldtimer Hobby gehört, ein paar Kleinigkeiten zu machen, z.B. könnte es nicht schaden, einmal den Unterbodenschutz zu erneuern, die Auspufftöpfe sollten erneuert bzw. geschweisst werden, sonst sind eigentlich keine aufwendigen Arbeiten zu erledigen.

Es sind keine Gelenke ausgeschlagen od. sonstige Sachen defekt. Es funktioniert einfach alles!!!

Beim letzten Pickerl wurde eingentlich nur der Auspuff bemängelt, der sollte eben auch repariert werden.

Der Chevy ist ROSTFREI, wurde nur bei Schönwetter bewegt und stand auch immer in der Garage!!!

Es ist jederzeit eine Besichtigung u. Probefahrt möglich!!

Würde den Chevy gegen einen Vespa (bevorzugt Rally) od. Lambretta (bevorzugt SX 200) Oldie (auch gerne mit Beiwagen!!)mit Wertausgleich tauschen!

Werde den Chevy demnächst an einer anderen Stelle im Internet anbieten, daher kann dieses Thema geschlossen werden!!

Der Chevy ist mein Eigentum, u. steht in Brunn am Gebirge/Wien

Falls es noch fragen gibt bin ich jederzeit unter der Tel. nr. 0681/10324092 erreichbar.

post-2374-1258308820,65_thumb.jpg

post-2374-1258308836,04_thumb.jpg

post-2374-1258308862,2_thumb.jpg

post-2374-1258308891,27_thumb.jpg

post-2374-1258308946,33_thumb.jpg

post-2374-1258308990,02_thumb.jpg

post-2374-1258309038,3_thumb.jpg

post-2374-1258309086,22_thumb.jpg

post-2374-1258309103,93_thumb.jpg

post-2374-1258309137,47_thumb.jpg

Bearbeitet von Spitzbua-rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich schon, aber meine holde würde mich dafür köpfen. meinte ja vor 1 jahr schon mir einen caprice zu kaufen, aber die antwort war, dann kannst gleich im chevy schlafen........... :-D

Washat dich dann abgehalten, im Chevy is eh gemütlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

bist du dir sicher dass du das nicht recht bald bereuen wirst?

oh mann...

180ss?

nee....kann ich nicht hergeben...oder doch?...impala?...hmm....

:-D

hmpf

behalt ihn dir verdammt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1965er original österreichische, die ehemals weisse mit den gebrushten backen nun schwarz matt weils mir besser gefällt.

originalmotor und gabel sowie brush-backen im regal, pk xl2 gabel und px 200 motor mit 210er malossi, undi schwammerlwelle mrb 30er mikuni quaquaqua verbaut.

aber hergeben kann ich die eh nicht, hab ja sonst nurmehr sf und da seh ich mittlerweile etwas deplatziert drauf aus :-D

kannst ihn bei mir unterstellen, aber bewegungsfahrten muss ich schon damit machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... n 69er capri hab ich auch.

frisch gelackt, gepolstert, verchromt, verzinkt, bereift....

nur gehört er der besseren hälfte und hat nur 72ps :-D

(mir also zuwenig, in der region darf nur n vw bus sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss geiler wagen!

nicht tauschen gegen ein moped! :-D

bau meinen gerade um.

4gang automat mit 2400er wandler, dezente 307er old maschine und gesperrte 3.08er achse :-D

bin schon gespannt, wird sicher ein cruiser mit dezentem druck und moderatem verbrauch.

nur so zur relation: motor: 250euro, achsübersetzung 900euro, automat250euro(excl.revison und kit)

dafür kann man 3mal um die welt ,,fliegen,,, absolut entspanntn in begletung deiner lieblings-mucke und eventuell -person... ; )

unbezahlbar!!

um das geld is nicht mal ein gscheiter falc motor drin!

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss geiler wagen!

nicht tauschen gegen ein moped! :-D

bau meinen gerade um.

4gang automat mit 2400er wandler, dezente 307er old maschine und gesperrte 3.08er achse :-D

bin schon gespannt, wird sicher ein cruiser mit dezentem druck und moderatem verbrauch.

nur so zur relation: motor: 250euro, achsübersetzung 900euro, automat250euro(excl.revison und kit)

dafür kann man 3mal um die welt ,,fliegen,,, absolut entspanntn in begletung deiner lieblings-mucke und eventuell -person... ; )

unbezahlbar!!

um das geld is nicht mal ein gscheiter falc motor drin!

Welches Modell hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Platzmangel muss ich mich leider von meinem Chevrolet Impala trennen!!

Das Fahrzeug ist in einem sehr schönen Zustand, habe den Innenraum letzten Winter kompl. restauriert!! Aussen wurde er vom Vorbesitzer lackiert, aber leider nicht so perfekt, hat auch schon dort und da kleine Gebrauchsspuren!!

Bin mit dem 6 Zyl. sehr zufrieden, Top Speed 170km/h, sollte man aber nicht zu lange fahren, fahre meistens bei Langstrecken zwischen 100km/h und 130km/h da fühlen sich Fahrer u. Auto wohl, ist auch ein Cruiser u. kein Sportwagen.

Es sind auch, wie es sich halt bei einem Oldtimer Hobby gehört, ein paar Kleinigkeiten zu machen, z.B. könnte es nicht schaden, einmal den Unterbodenschutz zu erneuern, die Auspufftöpfe sollten erneuert bzw. geschweisst werden, sonst sind eigentlich keine aufwendigen Arbeiten zu erledigen.

Es sind keine Gelenke ausgeschlagen od. sonstige Sachen defekt. Es funktioniert einfach alles!!!

Beim letzten Pickerl wurde eingentlich nur der Auspuff bemängelt, der sollte eben auch repariert werden.

Der Chevy ist ROSTFREI, wurde nur bei Schönwetter bewegt und stand auch immer in der Garage!!!

Es ist jederzeit eine Besichtigung u. Probefahrt möglich!!

Würde den Chevy gegen einen Vespa (bevorzugt Rally) od. Lambretta (bevorzugt SX 200) Oldie (auch gerne mit Beiwagen!!)tauschen!!

Der Chevy würde aber auch für 7500? (GSF Spezialpreis!!) verkauft werden.

Der Chevy ist mein Eigentum, u. steht in Brunn am Gebirge/Wien

Falls es noch fragen gibt bin ich jederzeit unter der Tel. nr. 0681/10324092 erreichbar.

post-2374-1258308836,04_thumb.jpg

post-2374-1258308891,27_thumb.jpg

post-2374-1258308820,65_thumb.jpg

post-2374-1258309086,22_thumb.jpg

post-2374-1258309103,93_thumb.jpg

post-2374-1258309137,47_thumb.jpg

post-2374-1258309038,3_thumb.jpg

post-2374-1258308862,2_thumb.jpg

post-2374-1258308946,33_thumb.jpg

post-2374-1258308990,02_thumb.jpg

Moin Moin!

Ich hätte da ne Lammy, und den Impala würde ich Dir auch glatt abnehemen. Aber ich denke, nicht, das Du das machen wirst, aber nen versuch isses Wert:

Meine Lammy:http://www.germanscooterforum.de/Tausche_Verschenke_Vespa_oder_f18/TauscheLambretta_SX_Jet_200_t180059.html

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vielleicht haben die auch gerade alle Hände voll zu tun um Regale einzuräumen?   Mein Einblick zeigt eher, dass mangelnde Erreichbarkeit einem Personalmangel oder dämlicher Organisationen geschuldet ist als mangelndem Einsatz der ausführenden Ebene.
    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information