Jump to content
subway

CAD Daten SF-Rahmen und Motor

Recommended Posts

Irgendwie hat mein blödes smartes Fon den originalen Beitrag zerstört. Da die Links eh kaputt waren und die Spendenaktion lange gelaufen ist (nochmals Danke an alle Beteiligten), war es eh egal.

Zur Historie: Um diese Daten geht es: CAD-Daten SF

Ich kann zu den Daten selbst nichts sagen, ich stelle sie nur auf meinem Server zum Download zur Verfügung. Meine 3D-Kenntnisse belaufen sich auf Öffnen in Pro/E und konvertieren in andere Formate. Das war es auch schon. Also kann ich auch nichts zu einer irgendwie gearteten Import-Problematik oder Genauigkeit der Daten was sagen.

Bitte PM an mich. Ihr bekommt dann die Zugangsdaten. Die PM ist leider notwendig, da so mit dem Ersteller der Daten abgesprochen.

Spenden könnt Ihr trotzdem gerne weiter direkt ans GSF. Link findet Ihr in der Signatur.

Bearbeitet von subway
Eingangspost mal verständlicher gemacht.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind bereits 460 EUR eingegangen Kontostand heute. Weiter so Leute. :-D

Mit Banklaufzeiten und Hochladezeiten denke ich, dass die Daten Anfang Dezember zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Schallmauer ist erreicht. Werde heute das Geld entsprechend an derwodaso anweisen. FTP-Server ist soweit eingerichtet, muss ich nur noch testen. Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche die Daten habe.

Bearbeitet von subway
Hat sich geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

argh....und ich dacht mir die ganze zeit noch "sach mal für irgentwas wollteste noch überweisen" aber was ist mir nicht eingefallen weil gekauft hatte ich in letzter zeit nichts...soll ich jetzt noch was überweisen? was sollte mit dem überschuss geschehen?

nochmal sry in 2 monaten sind wieder klausuren (6 stück in 2 1/2 wochen), da diese wichtig sind muss ich extrem reinlassen...sind so tolle sachen dabei wie elektro 3, HM3, TM3 das wird ne froide....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, FTP-Server läuft auch. Jetzt liegt es an den beteiligten Banken und derwodaso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag