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CAD Daten SF-Rahmen und Motor


subway

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Moin alle miteinander! Ich habe in dieser Woche ein Motorgehäuse in der Hand und einen 3D Messarm in der anderen. Was braucht man an Maßen um dieses Modell zu retten?

Achsabstände, tiefe der Lageranschläge im Abstand von der Dichtfläche

das wären die ersten baustellen denen ich mich gewidmet hätte...

MFG Tim

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  • 2 Jahre später...

Mal ein kleines Update. Ich habe aus den verschlüsselten Dateien selbstenpackende verschlüsselte Archive gemacht (nun mit 7zip erstellt). Eine Installation von FilZip ist nun nicht mehr notwendig. Es gab da bei dem einen oder anderen ein kleines Problem. Ich denke, so ist es eleganter. Ich werde die Dateien heute hoch laden. Dauert dank 5mBit-Leitung leider etwas. Ich hoffe, morgen durch zu sein damit. Die alten Daten lasse ich so lange aber drauf. Das Passwort bleibt gleich und gibt es weiterhin nur per PM bei mir.

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  • 2 Monate später...

Hallo, hat alles mit geklappt? Bin CAD-Designer in CATIA V5, wenn Ihr Hilfe braucht um Daten in andere Formate zu konvertieren, helfe ich euch gerne.

Gruss rayvon

PS: es gibt ein free tool um Modelle anzuschauen (rotieren, zoomen, ausblenden) heisst ---> jt2go jedoch kann mann nichts dran modelieren, abändern

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  • 11 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Der Server, auf dem die Daten lagen, ist leider im Eimer. Die Links, die ihr bekommen habt, funktionieren also im Moment nicht mehr. Ein neuer Server ist am Start, den muss ich allerdings noch einrichten. Das kann allerdings noch einige Wochen dauern, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Wenn also jemand die Daten benötigt, werde ich sie auf die Dropbox legen und ihr bekommt einen neuen Link. Bitte dann PM an mich.

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  • 3 Jahre später...

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  • Beiträge

    • Konnte es jetzt nicht genau rauslesen, welche SZ hat der Zylinder out of the Box mit 62/127er Welle?    
    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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