Zum Inhalt springen

Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010


Empfohlene Beiträge

Sodala ich geb als erster Legionär mal positives Feedback, hat richtig Spaß gemacht bei euch in der Zeltstadt!

Obwohl ich alkoholtechnisch in der Form meines Lebens bin ging's mir heut übrigens richtig miserabel, ihr habt's ma woi ins Bier in Rausch nei do:-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja.. leider wars diesesmal nur ein Abend... aber der war super. Respekt an die Teufel! Trotz Kackwetter super Party.

Und ok wer als Überraschungsgast den Crazy Frog einlädt.... :thumbsdown:;-. Der Kerl war super!

Ich hoff dass jemand den Schlüsseldieb noch erwischt und Ihm die Eier langzieht.

Da fehln mir echt die Worte...

post-6618-079159500 1277018444_thumb.jpg

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtes Pech mit dem Wetter, aber die Teufel machen das schon! :crybaby:

Die Party am Freitag war auch schon gut, und das Frühstück mit de Weißwürsch´d sollte Pflicht auf jedem Run werden!

Es gab ja einige Problemchen bei diversen Anfahrten, Mela ich hoffe dein Knie wird so langsam wieder und alles Andere kann man ausbeulen / lackieren :inlove:

Samstagabend hats ja dann tatsächlich auch noch mit dem Lagerfeuer geklappt, Top!

Dem dreisten Dieb, der Bertos Schlüssel geklaut und dann sein Auto durchwühlt und ausgeräumt hat wünsche ich die Krätze an den Sack/Muschi

und kurze arme, damit er sich nicht mehr kratzen kann.

Zum Kotzen ist sowas! :thumbsdown::inlove:

Eine tolle "Zusammenarbeit" jedenfalls von allen die geholfen haben die Spuren zu sichern und jeden Zentimeter im größeren Umfeld durchsucht haben.

Hab noch nie Jungs mit Metallsuchgeräten auf nem Run gesehen. :rotwerd:

Everell, 1A Organisation :crybaby:

Der Simon aus Kruuuuuuuuuuumbach hat den Schlüssel dann mit Adlerblick im hohen Gras gefunden. ;-)

Das Navi und der "remove before flight" Schlüsselanhänger bleiben jedenfalls verschollen, also falls da noch jemand sachdienliche Hinweise hat, gerne vertrauensvoll zu mir!

Den Lebensgroßen Kicker hätte ich gern gesehen und mitgemacht, das wäre bestimmt ein Spaß geworden.

Schade, aber gegen das Wetter kannst halt nix machen und so sind die Fungames ins Wasser gefallen.

meine Bilder gibts hier.

post-10619-090890000 1277036500_thumb.jp

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder gut daheim angaykommen.

War wie erwartet wieder mal ein gelungener Run! :crybaby: :crybaby: ;-)

Gut, das Wetter hätte etwas besser sein können, aber das hat der Stimmung kein Abruch getan... :thumbsdown:

Mein Gruß geht raus an die Teufel!

Die Live-Performance vom "Crazy Frog" fand ich übrigens mal erste Sahne...

Nochmals Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, wer hat denn meinem jungen in die fresse gehauen? :thumbsdown:

an fratzengeballer kann ich mich nicht erinnern - also an keines. was schlimmeres?

allerdings an ein paar tränen aus freud und leid, an spucki im strahl und pipi schwall, frauen die einem brüste, küsse und die bezeichnung "putzig" an auge, backe und herz legen wollten, statt gleich emanzipiert hand anzulegen und sich den einen oder anderen riesenpimmel zu sichern, statt nur bäuerchen-machend davon zu haluzinieren. auch waren ägerliche handwerker, widerwillige prüfstände, weinrote minderleistungs-PKs die zumindest gestunken haben wie große und burgunderfarbene glatzen bei deren gestank große den hut gezogen haben, häane und hennen, fiese scheitel und verwirrte frisetten, nasse, kalte große und kleine füsse, tanzwahnsinn, one-man-band-silver-surfer-mukke, mukti :crybaby:, mucken und macken am laufenden band, obst am touchdown, pott-boys die sich bei der stange aber nicht an der stange hielten, schlamm bis zum knöchel, verhinderte hochzeitsgäste und vor allem ringelpietz mit viel anfassen kann ich mich erinnern.

vor allem aber viele supernette, normale leute :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Regen, super Veranstaltung,

danke den Teufeln und geile Idee mit dem blauen Zelt!!! ;-)

Lauter nette Leute kennengelernt!

Freu mich schon auf nächstes Jahr!!! :thumbsdown:

Gruß Steiff :crybaby:

P.S. Dem 79er Keks noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,

denke wir sehen uns!! :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Regen, super Veranstaltung,

danke den Teufeln und geile Idee mit dem blauen Zelt!!! ;-)

Lauter nette Leute kennengelernt!

Freu mich schon auf nächstes Jahr!!! :thumbsdown:

Gruß Steiff :crybaby:

P.S. Dem 79er Keks noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,

denke wir sehen uns!! :crybaby:

Ein 76er bin I ,aber trotzdem Danke.

@Teufel: wiedermal ein Top Run wie jedes Jahr,Danke Jungs......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Treffen! Echt doof das ich Samstag gehen musste, die Hochzeit konnte garnichts. Bayern rockt jedesmal auf neue wieder.

Ich finde GoaßMoaß sollte Pflicht werden bei Runs. Mucke war auch fantastisch. Ich hoffe wir sehen uns alle wieder in Mindelheim.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann meld ich mich mal halbwegs klar im Kopf zu Wort...

Vielen Dank an die Teufel fürs ausrichten dieses schönen Festes!

Ein würdiges Fest hinsichtlich eures 5. Geburtstags! :thumbsdown:

Dem Wetter und dem Matsch zum Trotz wars mir wiedermal ein außerordentliches Vergnügen!

Samstag Vormittag habe ich mich zwar selbst verflucht und euch direkt hinterher....Definiere Vormittag.... 12:30Uhr :wheeeha:

Sehr coole Sache mit Rocco-Recycle! :crybaby:

Dicken Respekt für die handbemalte Bar!!! ;-)

Danke für die viel zu vielen Freischnäpse und andere Getränke derer Art und -geschweige denn- Anzahl ich mich nicht mehr ganz erinnern mag... :-P

Ich nehm denn mal zwei! Heute zwei Aspirin! :cheers:

Eins von den besagten Schildern -für die man euch eigentlich wegen Aufforderung zur Körpervernichtung anzeigen sollte- hängt auch bei mir im Klo! :cheers:

Beste Grüße nach Bottrop, ihr lasst euch auch nicht lumpen, schön dat ihr da ward! :drool:

Schätzelein Wilma, es war mir ein Fest!

Babas danke für die Unterstützung am Sonntag Morgen.... und was ich da am frühen Morgen aus meinen zugeschwollenen Augen vom Zelt aus gesehen habe, hast Du Dich noch als Samariter betätigt! :crybaby: Mehr sag ich nicht dazu....Und danke für die Hilfe bei meinem letzten JackCola... :drool:

Ich könnt noch viel schreiben, weil mir noch so viel im Kopf rumgeistert.......

Schön wars! :inlove: :inlove: :rotwerd:

PS:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, wer hat denn meinem jungen in die fresse gehauen? :crybaby:

Da hatte der Kollege Alkohol mit ihm gekämpft :thumbsdown:

Und ich spreche mal im Namen aller Teufel und bedanken uns bei denen die angeroist oder gecarsuckt haben. Ich habe morgens ein zitierwürdiges Sätzchen vernommen: "Da sieht man wieder dass es nur wenige braucht um viel Spass zu haben" :crybaby:

Übrigens für das Mädel das wissen wollte von wem der Hit ist: Number9 - Red light

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE

für die Sause, bin zwar wie üblich im Arsch, obwohl es geht, nachdem ich (in diesem Falll ausnahmsweise mal positiv gemeint) Dank Rücken mich an beiden Abenden zurück gehalten habe. :rotwerd:

Regen und Matsch hat mich überhaupt nicht gestört, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. :wheeeha: Im Gegenteil, man konnte morgens richtig lang im Schlafsack lümmeln, weil einen keine Sonne den Kopf im Zelt zum Platzen bringt.

Goaß kann was, obwhol das Koffein von 5 Litern Cola (die man ja beiläufig mitbekommt) einem schon zusetzen. :crybaby: Ich schätz das WE waren 32000 kCal. :wheeeha:

Fazit (wobei ich das ja schon vorher wußte)

Veranstalter :drool::drool:;-)

Gäste ;-):-(:wheeeha:

Getränke :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Essen :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Musik :wheeeha::cheers::cheers:

T-Shirt :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

und jede Menge Scooterboytheater und herzerreißende welterschütternde zwischenmenschliche Dramen die sich da abgespielt haben. :wheeeha::crybaby::rotwerd:

Und Leute die getanzt haben

@Baba´s: especiallly for you :aaalder:

Schade das es schon wieder um ist aber am 27.11. gibt´s ja Halbzeitsause in A. :aaalder::wheeeha:

Edith wünscht noch Jason alles Gute, ich hab Dich ja erst am Morgen gesehen. :-P

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jede Menge Scooterboy/girl theater und herzerreißende welterschütternde zwischenmenschliche Dramen die sich da abgespielt haben.

so muss das ! sonst waren sie nicht am Limit ! !!!

Danke an die Teufel und vorallem an die Teufelinnen, die die ganze Meute immer mit einen netten Lächeln in Schach gehalten haben!

"LIVE-Aid- Regen für Afrika" war ein voller Erfolg ! :thumbsdown:

Super !!! Alles in allem ein innerer Kindergeburtstag !

Ich hätte Sonntag so gerne noch geholfen , aber ich hatte noch ein bischen Stehverlust weil "Arthur immer zwei" musste die überflüssigen Schnäpse mit mir teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Sonntag so gerne noch geholfen , aber ich hatte noch ein bischen Stehverlust weil "Arthur immer zwei" musste die überflüssigen Schnäpse mit mir teilen ;)

Wann hast Du´s vom Platz geschafft, warst Sonntag ja schwerst angezählt, schlimmer noch als Ichtrinkeimmerzweiarthur. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast Du´s vom Platz geschafft, warst Sonntag ja schwerst angezählt, schlimmer noch als Ichtrinkeimmerzweiarthur. :thumbsdown:

ach was das sah nur so aus , 3 spezi und 3 stunden später....... hab ich mich konzentriert wie ein fahranfänger mit höchstgeschwindigkeit 60 kmh durch die stauden geschlichen...

uhhh nie wieder hochprozentig am 2 abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information