Zum Inhalt springen

Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010


Empfohlene Beiträge

Der Höllenteufel SC Altbayern lädt zum 5. Summersplash Motto "Feiern in Bayern". Stattfinden wird das ganze wieder mal in der Staudenarena in Langenneufnach in gewohntem und geschätztem familiären Flair. Da wir dieses Jahr ein Jubiläum feiern, nämlich das 5. Treffen, dürfen ein paar wenige Schmankerl und Highlights erwartet werden.

post-11282-1269190201,24_thumb.jpg

Ein paar Mongdratzerl (die Bayern werden wissen was gemeint ist):

- Die Fussball-WM findet bei uns statt

- 1st Class Act Livemusik

- Fulminanter Rätselspass mit Hauptgewinn aus dem Hause Ernst Motorsport

- Authentisch wirkende Tikibar mit feinen Cocktails, Barmaid und medialer Überraschung

- Gediegenes Weisswurstfrühstück, natürlich mit Weissbier, Brezn und süßem Senf

- Leistungsprüfstand, der dieses mal auch funktioniert :-D

- Corso durch die Stauden, angeführt von Rennfahrer Schindluder (Rollerkö Augsburg)

- Begrüßungsschnäppes

- Jede Menge leibliches Wohl

- Jede Menge Spass, Spiel und Spannung

- Jede Menge Teufel, die sich auf euch freuen

Bis dann, der Countdown loift

HTSC

Bearbeitet von höllenteufelSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

:-D:-D:-D Dabei, dabei, dabei 2010 ist gerettet. :-D:-D:-D

PS.: Ja leck, s´is erst November 2009

T - 8 Monate

Wo führt das nur hin, da braucht ma ja schon im Januar 2010 den Jahreskalender 2011. ;-);-)

bernd, jetzt isses schon nimmer so schlimm. nach datum in genau 4 monaten bist du wohl gerade - nach einem wundervollen wochenende - daheim angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorankündigung: :-D

Der Höllenteufel SC Altbayern :-D lädt zum 5. Summersplash Motto "Feiern in Bayern". Stattfinden tut das ganze wieder mal in der Staudenarena in Langenneufnach in gewohntem und geschätztem familiären Flair. Da wir dieses Jahr ein Jubiläum feiern, nämlich das 5. Treffen, dürfen ein paar wenige Schmankerl und Highlights erwartet werden.

Mehr Infos folgen.....

super Sach,

wir sind sicher wieder am Start,

will mich auch nicht verletzen dieses Jahr ...

ABER

mach grad meinen Run+Nighter+Urlaub+WM-Plan für 2010

und hab gesehen dass

am 18.06 spielt Deutschland gegen Serbien,

Ihr müsst da nen Fernseher MIT Empfang organisieren

weil wenn alle um Scho-Luc's I phone rumsitzen wirds eng :-D

Ich weiß Ihr seit nicht so Fußball-begeistert

aber WM is Pflichtprogramm !!!

also zeigt lieber Fußball als meinen dappigen Unfall vom letzten Jahr ( den will eh keiner sehen und ich schon gleich sowas von gar nicht )

Ich danke es euch

Gruß Tomster

Bearbeitet von Tomster78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst da nen Fernseher MIT Empfang organisieren

weil wenn alle um Scho-Luc's I phone rumsitzen wirds eng :-D

Der hat da sicher ein App am Start damit das in den Himmel projieziert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht. Wenns da in der Einöde DVBT gibt, sehe ich da kein Problem. Muss das aufm Stammtsich ansprechen. Achja, dieses Jahr gibts nur "safer fungames" :-D

eben da seh ich das Problem,

euer Gelände liegt so geil im Wald wo man sich so laut aufführen kann wie man will und was die Vespa bzw die Lammy hergibt

aber DVBT Empfang ??

oh je und ne Sportsbar gibts ja auch nicht um die Ecke und wie soll man da betrunken hinkommen ??

macht ruhig harte Fungames,

darf eh nicht mehr mitmachen :-D

Bearbeitet von Tomster78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber DVBT Empfang ??

Empfangsprognose sagt, dass es mit Aussenantenne gehen müsste, solange es die ÖR Sender sind. Kann aber schon sein, dass sich der Wald da recht nachteilig auswirkt.

Werden mal einen Versuch starten müssen um Klarheit zu erlangen. Wenn net, Wirtschaft gibts ja auch noch.

:-D

Meine Freundin letztens: Wann ist denn der Run von den Teufels? Weil dann müssen wir den Urlaub verschieben! :-D

Guad zong würd ich da mal sagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfangsprognose sagt, dass es mit Aussenantenne gehen müsste, solange es die ÖR Sender sind. Kann aber schon sein, dass sich der Wald da recht nachteilig auswirkt.

Werden mal einen Versuch starten müssen um Klarheit zu erlangen. Wenn net, Wirtschaft gibts ja auch noch.

Guad zong würd ich da mal sagen :-D

Ok, alles halb so wild

hab grad gesehen dass das Spiel schon um 13:30 anfängt ...

also Spiel schauen und gleich danach auf die Karre und ab zu euch

trotzdem mal testen bitte, sicher is sicher !!

is ja noch a bissal hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil , das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal: Rollertreffen,Fußball und Alkohol...... :-D

...geht´s Ihr ruhig Fußball schauen, ich kümmer mich derweil um Eure Weibsbilder :-D

:-D

Meine Freundin letztens: Wann ist denn der Run von den Teufels? Weil dann müssen wir den Urlaub verschieben! :-D

...sie meinte sicher verschieben auf den Runtermin das´d ned hin kannst und Du hast mal wieder ned grafft... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd

Nein, das kann ich mit Sicherheit sagen. :-D

Aufs Anrollern, auf euren und den von den Teufels ist sie besonders scharf... :-D

Du siehst, eine Frau mit Gayschmack! :-D

Schweinerei, an mich ist sie letztes Jahr nicht beigegangen, dann muß sie dieses Jahr zweimal, am Freitag und Samstag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, da muß ich hart an die planung hingehen, einerseits der klupp andererseits das ende der pregnancy....

aber vll gibbs dann ne runde für die besonderen (bei uns natürlich alle) :-D

oida, du gehst der vaterschaft bei? herzlichen glückwunsch!!!!!!! :-D:-D:-D

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information