Zum Inhalt springen

Bitubos zu verkaufen


richterpx

Empfohlene Beiträge

Biete zwei Bitubo Dämpfer, noch die alten Modelle ohne Verstellung. Sind beide schon einige Jahre alt, der hintere Dämpfer ist schon ein bißchen schlapp, der vordere ist noch ganz gut. Die rote Farbe ist teilweise abgeplatzt und matt. Habe auf andere Dämpfer gewechselt und können nun weg.

1x Bitubo vorn für "PK XL II", braucht man um ne Sprint oder Rally auf Scheibenbremse umzurüsten

1x Bitubo hinten für PX, Rally, Sprint...

VHS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ersteinmal das Foto vom vorderen Dämpfer. Leider habe ich es noch nicht geschafft ihn auszubauen. Außerdem hatte ich das gute Stück ein wenig bearbeitet, damit er nicht an der Schraube des Bremssattels reibt. Ich hoffe man es ganz gut erkennen, wie auch die mittlerweile matte Farbe. Morgen folgt dann das Foto vom hinteren Dämpfer.

post-12100-1257617099,06_thumb.jpg

post-12100-1257617120,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete zwei Bitubo Dämpfer, noch die alten Modelle ohne Verstellung. Sind beide schon einige Jahre alt, der hintere Dämpfer ist schon ein bißchen schlapp, der vordere ist noch ganz gut. Die rote Farbe ist teilweise abgeplatzt und matt. Habe auf andere Dämpfer gewechselt und können nun weg.

1x Bitubo vorn für "PK XL II", braucht man um ne Sprint oder Rally auf Scheibenbremse umzurüsten

1x Bitubo hinten für PX, Rally, Sprint...

VHS

Moin Moin!!!

Ist der PK Bitubo für vorne noch da???

Nehme diesen für 50? !!!!

Gruß aus Köln Marcus e-mail an: maguhollÄTweb.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

habe es endlich geschafft Bilder vom Bitubo hinten zu machen. An der Feder ist teilweise der Lack weg, weil der 130er bei mir immer geschliffen hat. Desweiteren sieht man auf den Bildern, dass der Bolzen unten (Aufnahme zum Motor) ohne Scheibe montiert war und sich ein bisschen ins Material gearbeitet hat.

Der vordere Dämpfer ist übrigens verkauft.

post-12100-1258471706,48_thumb.jpg

post-12100-1258471724,12_thumb.jpg

post-12100-1258471738,64_thumb.jpg

post-12100-1258471754,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information