Zum Inhalt springen

Serveta 125 Schlachtung oder komplett


Tec

Empfohlene Beiträge

So, jetzt erstmal Bilder und Preise (in Euro):

Rahmen mit Splashplate und Ständer, schweizer Papiere 100,- ? wieder verfügbar

Trommel hinten 60,- res.

Vorderbremse 70,- res.

Tacho 40,-

Kotflügel mit Kaskade 50,- wieder verfügbar

Rücklicht 25,-

Gepäckfach mit 2 Schlüsseln 60,-

Lenker, linker Schalter i. O., rechter ohne Abdeckung, müßte auch für SX passen, 50,- wieder verfügbar

Floorboards je 25,- verkauft

Gummimatten 10,-

Beinschild in super Zustand 80,- wieder verfügbar

Motor ohne Zündung und Bremstrommel 240,- verkauft

Sitzbank mit 2 Schüsseln 25,-

Blinker vorne, rechts und links zusammen, 20,-

Scheinwerfer, guter Zustand, mit Fassung und Birne 60,- wieder verfügbar

Alle Preise sind VB.

Kontaktaufnahme bitte via Mail an macchianera ( at) live.de

post-3650-1257624180,12_thumb.jpg

post-3650-1257624185,23_thumb.jpg

post-3650-1257624191,55_thumb.jpg

post-3650-1257624194,28_thumb.jpg

post-3650-1257624197,66_thumb.jpg

post-3650-1257624203,45_thumb.jpg

post-3650-1257624217,15_thumb.jpg

post-3650-1257624229,04_thumb.jpg

post-3650-1257624232,8_thumb.jpg

post-3650-1257624272,1_thumb.jpg

post-3650-1257624283,02_thumb.jpg

post-3650-1257624285,65_thumb.jpg

post-3650-1257624298,34_thumb.jpg

post-3650-1257624305,63_thumb.jpg

post-3650-1257624309,76_thumb.jpg

post-3650-1257624314,25_thumb.jpg

post-3650-1257624423,88_thumb.jpg

post-3650-1257624453,45_thumb.jpg

post-3650-1257624457,83_thumb.jpg

post-3650-1257624464,49_thumb.jpg

post-3650-1257624469,57_thumb.jpg

post-3650-1257624475,43_thumb.jpg

post-3650-1257624479_thumb.jpg

post-3650-1257624538,97.jpg

post-3650-1257624541,9_thumb.jpg

post-3650-1257624545,32_thumb.jpg

post-3650-1257624551,02_thumb.jpg

post-3650-1257624555,9_thumb.jpg

post-3650-1257624561,22_thumb.jpg

post-3650-1257624566,04_thumb.jpg

post-3650-1257624569,87_thumb.jpg

post-3650-1257624606,65_thumb.jpg

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an:

Scheinwerfer wenn CEV120

Rücklicht wenn DL RÜlI und Glas nich zerbrochen

Blinker komplett inkl. Fassungen

eventuelle noch das eine oder andere Kleinteil

ich bin raus da nicht die gesuchten Teile

stell mich aber für Bremstrommeln und Zündschloss inkl. Schlüssel an

lG

cheesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reservisten haben alle (ausgenommen centro-studi, der leider keine Adresse hinterlegt hat) folgende Mail bekommen:

Fotos und Preise sind online. Falls noch Interesse bitte Rückmeldung an [email protected] bis spätestens Montag, 12.00 Uhr.

Danach gehen die Teile wieder auf den Markt.

Gruß

Tec

Ist leider etwas aufwendig, da nur alle 5 Minuten eine Mail übers Forum geschickt werden darf.

Bitte um Verständnis für die Terminvorgabe, da ich schon häufiger Teile reserviert habe, ohne dass der Reservist ernstes Interesse hatte.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal ca. Standort/Ziel angeben, fahre am Freitag abend von Köln aus Richtung Bodensee und am Montag von da aus nach Freiburg/Glottertal. Fahre mit nem T5 Transporter und könnte die Teile mitnehmen.

Grüße Schramme

Hallo, Glottertal ist sehr gut, würde dahin kommen.

Ist um die Ecke !! sozusagen

kannst du bitte deine Telefonnummer per E-mail senden, rufe dich dann an um weiteres zuklärebn !!

Grüße

mpq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von mpq reservierten Teile sind alle wieder verfügbar.

Deal geplatzt ist eine schöne Umschreibung dafür, dass man kein Geld hat...

:-D

Nachdem bis gestern immer weitere Teile reserviert wurden, komme ich mir gelinde gesagt etwas verar... vor.

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von mpq reservierten Teile sind alle wieder verfügbar.

Deal geplatzt ist eine schöne Umschreibung dafür, dass man kein Geld hat...

:-D

Nachdem bis gestern immer weitere Teile reserviert wurden, komme ich mir gelinde gesagt etwas verar... vor.

Tec

geht das jemand was an, ausser dir und mir ??

sorry, aber das ist privat und gehört nicht hier rein.

mpq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das jemand was an, ausser dir und mir ??

sorry, aber das ist privat und gehört nicht hier rein.

mpq

Der ganze Vorgang zeigt leider Parallelen zu anderen Geschäften, die Du getätigt hast. Ich bin nicht der erste GSF-User, der mit Deiner Art von Abwicklung mehr als unzufrieden ist. Insofern hätte ich den Erfahrungen anderer Beachtung schenken sollen.

Mein Eintrag soll weitere potentielle Geschäftspartner schützen.

Außerdem halte ich es nicht unbedingt für glaubwürdig, erst immer mehr Teile zu ordern und dann 12 Stunden später komplett zu stornieren.

Wegen Deiner Reservierung hab ich nämlich anderen Interessenten abgesagt. Kann die jetzt wieder anmailen und sagen Herr mpq hat sich`s anders überlegt.

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. So viel Lob ist mir ja fast schon peinlich...

Versuche halt immer meine Verkäufe so zu gestalten, wie ich`s als Käufer auch gern hätte.

Gruß

Tec

P.S.: Leider sehen das nicht alle so: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Lambretta_f45/div_Teile_Lammy_t153713.html

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information