Zum Inhalt springen

Die crème de la crème für den Herren


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Bisschen Schlamm im Gesicht, dabei sanfte Massage mit nem Olivenöl/Zuckerpeeling rund um den Wurm und dabei die neue CS lesen

cs32.jpg

Schöne neue Welt.

Du bringst mich da auf eine Super-Idee! Vielleicht sollte ich einfach dieses Topic als Referenz nehmen um die Herstellen von so einem Quatsch, äh, ich meine natürlich hochwertige Pimp-Artikel für den Midlife-Crisis-gebeutelten Herren, als Werbekunden für die Classic-Scooter zu aquirieren...

PS: gab's da nicht sogar mal so einen "Creme 21" - Roller? Außerdem diverse Davidoff / Cool Water Kisten, eine Braun Rasierapparat-Lambretta, ich meine auch eine Vespa mit "Old-Spice"-Logo, sonst noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich da auf eine Super-Idee! Vielleicht sollte ich einfach dieses Topic als Referenz nehmen um die Herstellen von so einem Quatsch, äh, ich meine natürlich hochwertige Pimp-Artikel für den Midlife-Crisis-gebeutelten Herren, als Werbekunden für die Classic-Scooter zu aquirieren...

Du hättest früher mit der Körperpflege beginnen sollen. Ob deine abgewrackte Visage noch zu retten ist, weiß nur der Mond :-D

Ich bitte um Anfahrt zum nächsten run mit diesem CoolTourBeutel für unterwegs auf dem Sprintrack am Herrenfahrzeug. :-D

Nein, Mühle ist was für den "schnell mal in Herrenladen-Geher und muss mir jetzt unbedingt was kaufen sonst war ich umsonst da" Typus.

Fellmann übernehmen sie!

Hat fast soviel Schteil wie die modrigen Union Jack Pappköfferchen die er mir in Landshut aufgeschwatzt hat. Ohne die Brillenbänder und die Erotikmagazine inside hätte ich mir sonst bestimmt den hier aufs Spurtregal gayschnallt.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest früher mit der Körperpflege beginnen sollen. Ob deine abgewrackte Visage noch zu retten ist, weiß nur der Mond :-D

Gähn, zumindest machen sich bei mir, trotz meines fortgeschrittenen Alters, noch keine Anzeichen von Midlife-Crisis-Komplexen bemerkbar (geschweige denn, das dies vor 10 bis 12 Jahren schon der Fall gewesen wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Champ. sind wir jetzt schon wieder mal soweit, dass Gegebenheiten abweichend von deiner Norm als per se schlecht, ungenügend, naiv, *komplex, [insert random abwertenden Begriff hier] anzunehmen sind? Gib halt einfach nicht zu jedem Thema deinen Senf dazu, wenn du nichts beizutragen hast. Ich selber bemühe mich ja auch schon, schaffe es nicht immer, bin aber noch jung und unbeherrscht :-D Müsste deiner façon nach ja noch im Rahmen des Akzeptablen liegen.

Und pass auf, sobald ich mir das erste mal das Gesicht eingecremt habe, stecke ich mir nen 25cm Gummischwanz hinten rein, wichse auf die MensHealth vor mir und schiesse Fotos davon. Die stecke ich dir dann zu und kannst dann wegen mir in der CS oder im GaySF veröffentlichen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Herren,

der tägliche Blick in den Spiegel verriet mir, mich etwas intensiver um meine den Körper umspannende Hülle, i.A. Haut genannt, zu kümmern. Fürs erste suche ich eine äusserst pflegende Gesichtscrème, vielleicht noch eine Bodymilk (oder wie immer das bei Männern heisst) und nicht zu vergessen das hairrliche Duschgel (Shampoo benötige ich keines :-D) . Klingt jetzt vielleicht sehr metrosexuell, doch der Zahn der Zeit nagt auch an meiner bis dato makellosen und jugendlichen Frische. Ich hatte bis jetzt Biotherme homme Algencreme, die nicht soo schlecht war, allerdings hege ich den Verdacht dass das in den Augen brennt. Lässt sich ja kaum vermeiden, dass da ein bisschen was mal hinein gelangt. Als Tester habe ich irgendwas italienisches bekommen, war aber zu gelig und hat auch in den Augen gebrannt. Ebenso hatte ich einen Tester von Clinique (irgendwas "Special Moisturizer blabla"). Besser als Biotherme und der Italiener, aber relativ fettig. Brennt dafür aber nicht in den Augen. Ich bitte als um Vorschläge ausserhalb der gängigen Pflegeprodukte für Männer (Öliven- oder Getrieböl).

Einen schönen Tag wünscht

HG

habe darüber mit unserem Seniorchef (76) gesprochen. Der ist immer noch

fast faltenlos. Der hat in seinem Leben noch nie eine Creme in sein Gesicht

geschmiert und wäscht sein Gesicht ausschliesslich mit Wasser. Ohne Seife.

Wenn die Falterei bei dir einsetzt ist es eh´zu spät. Ich hatte in den 90ern

mal eine Substanz von Boss. Die zog einem die Haut glatt. War wahre Pracht.

Heute stehe ich drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Falterei bei dir einsetzt ist es eh´zu spät. Ich hatte in den 90ern

mal eine Substanz von Boss. Die zog einem die Haut glatt. War wahre Pracht.

Heute stehe ich drüber.

Es geht hier nicht um AntiAging Produkttests. Stein des Anstosses war für mich der Start in die Messerrasur. Dort habe ich zum ersten mal richtig bemerkt, wie unterschiedlich manche Rasiercremes, AfterShaves, Balsame auf die nach de Rasur strapazierte Haut wirken, wobei die exklusivere Variante die deutlich bessere war. Gut wenn jemand damit zufrieden ist, dass das AfterShave keine Pickel macht, dann ist da sein Bier. Ich persönlich sehe jetzt keinen Unterschied darin, sich ein exklusives AfterShave und/oder eine passende Gesichts/Körpercreme nach der Dusche oder dem Bad zum Körper zu führen :-D Ich habe schon damit gerechnet, den ein oder anderen flapsigen Kommentar zu erhalten. Es kommt wie immer auf den Ton an, der die Musik macht. Lass mas dabei bewenden. Ich test einfach mal durch bis was passendes dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Produkte von l'Occitane. Brauche wg Neurodermitis rückfettende Produkte, ohne viel Geruch und ohne Schmiergefühl.

Da gibt etwa 5 versch Serien/ Basen

Mein Weib nimmt seit 1/2 Jahe SEB aus der Drogerie. Vorteil: Geruchsarm, tut was es soll, nur wenige Produkte und einfache Anwendung: Es ist wieder Platz im Bad, nur noch 20% so viel Döschen seitdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Produkte von l'Occitane. Brauche wg Neurodermitis rückfettende Produkte, ohne viel Geruch und ohne Schmiergefühl.

Da gibt etwa 5 versch Serien/ Basen

Noch nie gesehen/gehört. Kann man das testen?

Zitat: "Gar nicht schlecht. Wenn auch noch nicht die Supertucke in Person, aber aus dir wird garantiert eine, der Anfang ist auf jeden Fall schon einmal gemacht."

Keine Angst Champ, auf meiner virtuellen Favoritenliste stehst du ganz weit hinten. Und falls es dich interessiert: An erster Stelle stehe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich hab mich für sowas nie interresiert, aber letztes Jahr zu Weihnachten lag ein Kosmetik-Set

von L'OREAL men expert unterm Baum.

War erst beleidigt, da ich zu dem Zeitpunkt erst 39 Jahre alt war...

Mit 40 hab ichs dann doch ausprobiert und ich muß sagen es hat durchaus seine Berechtigung.

Auch für die Unter40er ist es interresant, wenn man nach nem anstrengenden WoEnd Montag wieder fit aussehen will.

Richy empfehlt:

MenExpert HYDRA ENERGY mit Aufwach-Kick

gibts auch extra für Augenringe und das komplette Rasier-Gedöns dazu...

Gruß richy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information