Magun Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magun Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Sieht blank aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 The question is: What is the question? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 The question is: What is the question?Hää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 könnte auch :"guck mal, ich hab auslass gemacht" bedeuten. schöner auslass, feiner auslass.man könnte sich auch dazu auslassen, das der auslass auslassend rechteckig ist. wie breit ist der bei welcher bohrung? bringt die breite nach unten hin noch soviel mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magun Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Also meine grundintension war mal nen clone vom Sp09 zu machen vom Auslass her. Als basis zum leistung suchen sollte der allemal reichen oder was meint ihr?57,5er Bohrung und 38mm Sehnenmass ist aber noch nicht ganz fertig. war gestern zu muede um noch was zu schreiben.Zeiten sind 126/192gruss Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Der SP09 läuft wirklich gut aus der Kiste. Ich persönlich bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob die Auslassform so das Nonplusultra ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mach mal ne Portmap, dann kann man das besser entscheiden. Sieht aus dieser Perspektive halt "schräg" von oben bzw unten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magun Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ParmaMalle ParmaMalleAuf den Kasten kommt ne Vforce 4 mit 35 oder 39er GaserMalleParma Was ist da wenn ueberhaupt noch moeglich ? Die Kiste soll wieder mal auf der Kartbahn eingesetzt werden.Zeiten sind aktuell 128/194 so werd ich den mal zusammenbauen Auspuff ist was selbergebratenes. Und nen Franz hab ich noch da. Gruss Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoize Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Servus, kurze Frage zum Malle:meine Komponentn:136er direkt mit 25er dellortokurzer 4.GPS BiffVespatronic51mm HubWird so auf 185/125 gefräst, Einlass und Überströmer werden auf gemacht Zieht er die 2,34 primär?? die hätt ich nämlich noch liegen... oder sollte ich von den Steuerzeiten eher etwas niedriger bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich denke mit einer 69/27 bist besser versorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.Ich habe mir einen Malle 136 alt direkt, Tassi VForce, 30er Ansaugstück, in eine APE gebaut.Bearbeitet wurden am Zylinder nur die Überströmer. Steuerzeiten wurden nicht geändert.Prim 27/69. mit Vespagetriebe.Auspuff Eigenbau(Polini Banane, umgeschwenkt)Der Vergaser ist ein Dello PHBH 30.Ich bräuchte bitte einen Bedüsungsvorschlag.Danke und Gruß Bearbeitet 4. Januar 2015 von Zeckenzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 HD würd ich bei 125-130 anfangen, ND 50-60 (ne 55er sollte für den Anfang passen), Nadel X2,X3 und X7 versuchen. MR würd ich das orig. AS266 gegen ein AV266/264 tauschen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Servus, kurze Frage zum Malle:meine Komponentn:136er direkt mit 25er dellortokurzer 4.GPS BiffVespatronic51mm HubWird so auf 185/125 gefräst, Einlass und Überströmer werden auf gemacht Zieht er die 2,34 primär?? die hätt ich nämlich noch liegen... oder sollte ich von den Steuerzeiten eher etwas niedriger bleiben? Ich würde dem Biff mehr VA geben. Ruhig 32 oder 33. Und mach da mal nen 30er Vergaser drauf! 25er kitzelt dem Biff zu wenig. 126/192 würde ich anpeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sibylvane Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 jetzt muss ich echt mal blöd fragen... angenommen ich hätte nen 30er stutzen und würd da gerne nen 32er vergaser drauf tun. welchen verbindungsgummi nehm ich denn da? gibt's da irgendwo ne conversion angelegenheit zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich nehm dafür ausm Industriezubehör immer so Meterware hydraulikschlauch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sibylvane Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 sänk juh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 schau mal hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/verbindungsgummi+serie+pro+_22301500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sibylvane Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 dass das noch über meine lippen kommt: der gummi ist zu klein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Du brauchst das hier: http://www.scooter-center.com/de/product/7676230/Verbindungsgummi+VergaserAnsaugstutzen+MB+DEVELOPMENTS+3440mm?meta=7676230*scd_ALL_de*s1407897873280*ansauggummi*191*191*12*16 AW 32er Vergaser ist ca. 40mmAW 30er Rohr ist 33,7-34mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wenn ich den Male136 über Direkteinlass/Membrane fahren möchte, kann ich da meine normale Mazzuwelle behalten oder muss eine andere rein ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wenn ich den Male136 über Direkteinlass/Membrane fahren möchte, kann ich da meine normale Mazzuwelle behalten oder muss eine andere rein ? Wenn die mindestens 51mm Hub hat und nicht beschädigt ist, kannst die weiter fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ja hat 51mm und ist tiptop. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Nur mal Interesse halber fährt von euch jemand den Alten GG mit EGT von stage6? Wenn ja wo sitzt der Fühler und welche Temperaturen fahrt ihr so? !!!!! Nur Interesse halber bitte keine Grundsatz Diskussion von wegen nicht vergleichbar usw. !!!!! Das ist mir bewusst und ich habe mich mal durch das EGT Topic gewühlt. Ich hatte letztes Jahr 2-3 Fresser/Klemmer vermutlich wegen Falschluft. das EGT sprach was von 560° jetzt ist der Bock neu Abgedichtet und Läuft auch wieder. Düsen habe ich kleiner wählen können. Also schon mal ein Gutes Gefühl. Vor Resso vermutlich etwas zu mager da die Temperatur dort etwas höher ist. Ich mache bei 500° im Moment den Hahn wieder zu. Wobei es da erst Richtig anfängt Spaß zu machen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich immer noch Falschluft hab oder einfach mal Eier Brauch um es zu Testen? Drum würden mich Informationen Freuen. SetupZylinder ist der MK1 mit GS Kolben Hugo 35er TM(x)V-tronic letzter Lauf waren 27,8 PSFühler 150mm ab Kolbenhemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Das is so grenzwertig mit der Temperatur !Viel höher würde ich nicht gehen ,so max 560... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Okay DankeDas war ja der Anlass hier mal zu schreiben (is ja dünnes Eis) Wir werden sehen hoffe jetzt endlich mal etwas Standfestigkeit rein zu bekommen. Letztes Jahr öfter Kolben gewechselt als getankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 War im Neu zustand 8/100 denke mal jetzt eher mehr da ich ja schon mal Aufgearbeitet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn die mindestens 51mm Hub hat und nicht beschädigt ist, kannst die weiter fahren.muss das nochmal hochholen..... hab vorhin mit SIP telefoniert wegen Direktansauger/Membrane und die sagten wenn über Direkt/Membrane dann wäre eine vollwangenwelle besser da dann auch der DS bereich permanent geschlossen ist. hmm, kann ich jetzt trotzdem mit meiner mazzu rennwelle fahren oder nicht? hätte ich hier leistungseinbusen wenn keine vollwange drinnen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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