Zum Inhalt springen

Blinkergläser färben


lindy

Empfohlene Beiträge

Geh ins Bastelgeschäft und kauf dir von DEKA Transparent die Glasmalfarbe in Karminrot!

Einfach aussen draufpinseln, sieht erstmal scheisse aus aber verläuft dann perfekt und schaut dann aus wie serienmäßig rot!

Hatten wir hier früher alle am Auto, die Farbe ist 100% gleich wie das rot von den BMW E30 Rückleuchten.

Hält auch waschen, Winter, usw problemlos aus.

Blinken tuts dann halt rot.

So eine kleine Dose hält das ganze Leben und kostet nur 3 Euro....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bei ATU auch Sprühdosen in verschiedenen Farben. Glaube schwarz,

rot, blau und Chrom. Ist eigentlich ziemlich leicht zu verarbeiten und hält

ebenfalls super gut. Das Zeug ist zusätzlich sehr ergiebig aber wie die Glas-

malfarbe wohl nicht im Straßenverkehr erlaubt. Sollte aber, wenn alles

gut gemacht wird nie auffallen, da dabei ja auch die DGM Nummern erhalten

bleiben.

Gruß

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal die ATU Farbe in schwarz, war in ner Sprühdose, der Dreck sah aus wie einfach nur schwarz lackiert, das hätte der größte Trottel gesehen das da irgendwas nicht stimmt! :-D Außerdem kostet sie viel mehr!

Die DEKA Farbe gibts auch in schwarz, müsste man mal ausprobieren!

lindy gib mal bescheid obs auf den Birnen hält, hab grad keine Farbe mehr zuhause :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

Hallo Forum!

 

Hat wer Tips, wie ich bei so einem Reproglas für einen Beiwagen den mittleren Bereich am Besten silber färbe und den Bereich am besten maskiere? 
Ich habe nur den einen Versuch.. 

 

DE1B915B-EFAC-4D95-AA33-921F32853CB6.thumb.jpeg.fa41339a390937fd822eb02857e6ba95.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information