Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Nur der Vollständigkeit halber....Nein gegen Rechtsradikale aber auch nein gegen Glaubensgruppen, die dem Antisemitismus zur Zeit in Deutschland massiv zu Aufschwung verhelfen....und das sind nachweislich Glaubensgemeinschaften, die in ihren Herkunftsländern massiv Probleme mit Israel haben. Auch denen muss klar sein...Hier bei uns nicht!

Die Juden waren schon immer eine Glaubensgemeinschaft in Deutschland wie auch Katholiken zb. und daher ist hier gegen jeden Religionshass vorzugehen....und zwar egal aus welcher Richtung dieser kommt!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

 

 

da wäre es bestimmt noch fies abgegangen, aber ist leider geschlossen.

der Typ verkauft seit Jahren irgendwelche Kisten aus Taiwan und auch Teile aus Drittlihnländern und behauptet es sind neue Teile für Acma und co. Obwohl der scheiss seit Jahrzehnten nicht mehr produziert wird in Flammneu.

 

vor etwa 8-9 Jahren waren es mal ein paar ss Fakes „natürlich komplett Original“ mit denen auf genau die gleiche Masche ala.

der Vorbesitzer ist verstorben, Papiere neu beim tüv beantragt wurden verkauft.

es steht halt jeden Morgen ein dummer auf... 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

Schade, dass der Thread so schnell gekillt wurde. "Mein Roller kommt nicht aus Asien und wer was anderes behauptet kriegt Post von meinem Anwalt!" wäre eigentlich eine solide Grundlage für unflätige Beschimpfungen gewesen :inlove: 

 

Kannst ihn ja in einem separaten Thread ganz subtil beschimpfen, bis er platzt oder so. :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier mal noch für Klarheit sorgen.

Die Vespa steht nun bei mir - nur eine Sache entspricht nicht den Infos aus dem Thread:

- Die Chassi-Nummer ist NICHT VNC2T sondern VNL2T - eine ganz normale GT

 

Das wurde mir aber schon im Vorfeld, beim senden der Bilder, mitgeteilt.

Preislich wurden wir uns auch einig, da ich nicht alle Teile benötigt habe - geliefert wurden mir die Sachen sogar auch.

 

Meiner Meinung nach wurde hier von ein paar Leute etwas überreagiert (auch vom Verkäufer).

Wahrscheinlich fühlte er sich angegriffen, weil sofort "ASIA" geschrien wurde obwohl noch keine den Roller gesehen hat.

 

Mein Feedback zu @Germanvespaguy = :thumbsup:

 

 

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

naja so ganz vom ansatz her ist es ja richtig das die öl pumpe der px eine festgelegte menge öl im verhältnis zur umdrehung fördert. somit ist es auch nicht ganz falsch dass wenn man jetzt hochdüst, ergo mehr spit kommt, das gemisch magerer (öl anteil weniger) wird. dürfte bei allem was der SI abdeckt aber vollkommen schnurz sein.

 

das man den prozentualen anteil des öls dann im verhältnis zum hubraum mit anheben muss ist aber ein völlig neuer ansatz. was machen denn die fuffi fahrer, die bisher 2% hatten und jetzt nen m200 oder gar nen egig 250er fahren? reichts dann da 1/1 oder sogar noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

das man den prozentualen anteil des öls dann im verhältnis zum hubraum mit anheben muss ist aber ein völlig neuer ansatz. was machen denn die fuffi fahrer, die bisher 2% hatten und jetzt nen m200 oder gar nen egig 250er fahren? reichts dann da 1/1 oder sogar noch mehr?

 

fuffi hat keine ölpumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja schon klar...

aber die kernaussage des anderen topics war ja, dass man je mehr hubraum man hat auch mehr öl fahren muss. also wenn ich a 200er mit 2% fahre, muss man ne 220er mit 2,2% fahren. 

somit müsste man ja die fuffi die 2% braucht mit mind 8-10% fahren. man fährt quasi immer 0,01% pro 1cm³ wenn ich mich net vertan habe :lookaround: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

jaja schon klar...

aber die kernaussage des anderen topics war ja, dass man je mehr hubraum man hat auch mehr öl fahren muss. also wenn ich a 200er mit 2% fahre, muss man ne 220er mit 2,2% fahren. 

somit müsste man ja die fuffi die 2% braucht mit mind 8-10% fahren. man fährt quasi immer 0,01% pro 1cm³ wenn ich mich net vertan habe :lookaround: 

 

denke nicht. wenn ich mit 1:50 fahre. mach ich das ja mit der vergaserabstimmung...

mehr leistung / mehr hubraum braucht auch fettere abstimmung, ergo kommt ja auch automatisch mehr öl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja irgendwie alles schonmal dagewesen oder passiert, also sollte man meinen, mit der Zeit zumindest einigermaßen schmerzfrei geworden zu sein. 

 

Aber manchmal erwische ich mich dabei, wie ich fassungslos auf den Bildschirm starre und mir, innerlich, immer wieder sage, dass das, was ich da lese, ja eigentlich garnicht wahr sein kann.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Korrektur
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sollte allen hier klar sein...hast du denn das topic in VO gelesen? da wird nämlich genau das behauptet, zumindest habe ich es so verstanden...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles Blödsinn. Die Ölmenge ist nach der Lagergröße der Kurbelwelle ausgelegt. Eine Kugel mehr oder weniger im Lager und du mußt dir ein Conversion Zahnrad für die Pumpe besorgen. Da denkt hier nur nie einer dran.

Glaubt mir!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb anfahrer:

Im VO gibts doch nur ansteckende Krankheiten.:whistling:

...bin da auch Mal wegen des Ausdrucks von Begeisterung für das Importieren von Indonesienrollern mit wehenden Fahnen untergegangen. Seitdem: nur noch mit Mundschutz zu VO... :drool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information