Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb pötpöt:

Ich halte den jungen Herrn mittlerweile für sehr tapfer und unbeirrt. Er ist freundlich gegenüber uns Armleuchtern und das ist auf der Suche nach realen Kunden hoch professionell. Ich bin dafür, ihn, quasi als Parsival des GSF mit Respekt und ehrenvoll zu behandeln. Er hat seine Feuertaufe bestanden. Für alle Unsicheren: Ich meine das ernst. Wenn er nur einen anderen Avatar ausgesucht hätte...

 

Ich sehe das auch so und ergänze aber, dass es jetzt an der Zeit wäre, seinen Thread und am besten auch gleich seinen Account zu seinem Schutz zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Florian:

Ach was... so lange es nicht hässlich/gehässig wird, lass uns das Topic ruhig noch mal etwas am Leben erhalten ;-)

 

 

Da bin ich normalerweise absolut dabei. Aber das Knäblein ist nicht unsere Kragenweite.

 

Liegt wohl an der scheiß beginnenden Vorweihnachtszeit. Ich hab mich von ein paar Supermarktlebkuchenständen verweichlichen lassen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hochzeitsfotos super. Die erinnern mich an die Bilder der 0-er Jahre, wo man mit Lego- Figuren reale Szenen nachgestellt hat. Ich glaube sogar, dass er mit der Rehumanisierung legofizierter Szenerien einen neuen Trend setzen wird. Als echter Trendsetter steht er somit über euch einfachen Gemütern und euer einfältiger Spott prallt völlig wirkungslos am Schutzschild seiner Genialität ab. Hoffentlich findet er bald Aufnahme in den Olymp der (Foto)künstler und muss sich nicht vorher ein Ohr abschneiden.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb alfonso:

Müsste nicht der TE so langsam pampig werden?

Bisher war das doch immer so.

Müsste es den GSFlern nicht so langsam langweilig werden?

 

Aus dem Topic ist die Luft raus wie aus meiner Shirley....kein ernstzunehmender Gegner ist das....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann scheint ein autistischer Plane-Spotter. Ich glaub, der wird nicht verstehen, dass er hier komplett auf den Arm genommen wird. Er wartet momentan auf die Anrufe der interessierten Rollerfahrer-Kundschaft ...

Ansonsten ist hier tatsächlich weit übers Ziel hinaus geschossen worden, das war schon nach der ersten Seite nicht mehr lustig. In anderen Zusammenhängen könnte man da schon fast von Mobbing reden!

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 3
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Grenzen dessen, was noch an Aussagen vertretbar und nicht verletzend ist und was nicht, sind wie so oft fließend und nicht klar definiert.

 

Was jedoch klar ist, dass das GSF nur ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Hier wird man auf das Leben vorbereitet, hier bekommt man wenig Lob und vielmehr Prügel, manche stellen einem ein Bein, andere sind zynische Drecksäcke (wie ich) und wieder andere belächeln einen mitleidig und lassen einen gegen die Wand knallen.

 

Es wurde Kritik geäußert und ja, vielleicht ist diese nicht in jedem Fall so wertschätzend geäußert worden, wie man es ggf. hätte tun können.

 

Das Leben ist kein Spaß, war es nie und wird es nie sein. 

 

Herr Wontorra sollte sich nicht alles so sehr zu Herzen nehmen, ohne dass ich weiß, ob er es tut.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dirk Diggler:

 

Herr Wontorra sollte sich nicht alles so sehr zu Herzen nehmen, ohne dass ich weiß, ob er es tut.

 

 

...und das ist der Punkt.

 

Sein(e) Posting(s) und auch der leicht zu googelnde Rest seiner Aktionen lassen erahnen, wie er so in etwa tickt. Man kann schon erkennen, ob da jemand einfach nur nonaned ein großes Maul hat und sich über andere wider besseres Wissen erheben will ober ob einer trotz einer gewissen Großspurigkeit im Grunde doch unsicher und gekünstelt daher kommt.

 

Es wäre dann einfach angebracht, sich zurückzunehmen wenn man erkennt, dass das Gegenüber sich nicht adäquat wird wehren können. Das schließt ehrliche(!), freundliche(!) und unterstützende(!) Kritik nicht aus.

 

Die stattdessen losgetretene Disserei war zwar abzusehen, aber auch billig zu haben. Zu billig, Jungs.

 

:-/

 

d.

 

 

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon im Grundsatz richtig und sehe ich auch so.

 

Ob das nun immer und für jeden schon zu Anfang erkennbar ist, wie jemand tickt, ist die andere Frage.

 

Aber es ist aus meiner Sicht nun auch alles nicht so schlimm, als dass man deshalb ein riesen Fass aufmachen sollte.

 

Wie bereits geschrieben, hätte sicherlich das Ein oder Andere etwas wertschätzender formuliert werden können/sollen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information