Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb T5Pien:

weil man wahrscheinlich auch bei der diskussion die da abloift immer nur das falsche sagen kann und einem das wort förmlich im maul umgedreht wird. 

 

Genauso ist es! Aber irgendwie bin ich da sensationsgeil und warte gespannt ab was als nächstes passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weissbierjojo:

Drum höre ich dort jetzt auch auf mitzuschreiben.

Macht keinen Sinn. Der Typ soll was auch immer wem auch immer verkaufen. Ist mir doch wurscht. Ich kauf so´n Krempel eh nicht.

 

 

manchmal macht es ja spass, sich daran zu beteiligen - zu dem topic selbst kann ich nichts sagen, ist mir zu lang um mir den ganz müll da reinzuziehen, um sich ein richtiges bild zu machen, aber manchmal ist es dann auch frustriend, wenn man merkt, dasd man sich mit einer wohnzimmerwand wahrscheinlich besser unterhalten kann. ich weiß auch nicht ob solche geschichten unbedingt verkaufsfördernd sind,wenn man als händler/hersteller etc. so auf seiner eigenen meinung rumreitet und standenlang erklärt, rechtfertigt usw.  -gab´s ja vorkurzem auch beim thema bestimmter kurbelwellen.

von daher: mach das und las ihn halt selbstgespräche führen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cinquedesign:

 

Genauso ist es! Aber irgendwie bin ich da sensationsgeil und warte gespannt ab was als nächstes passiert.

 

was wird passieren ? nix, geht so weiter, bis ein moderator zurecht dazwischen haut - so war es zummindest vor ein paar wochen in dem anderen topic, wo zum schluss nur noch beleidigungen und offtipic-kram seinerseits  gegen alle ( inkl. der mods )kamen, weil sie die technischen aussagen von ihm nicht teilten.

deshalb halte ich in diesem topics jetzt komplett die schnauze und schreibe nichts mehr, wo er auftaucht. was mir eher leid tut,sind die TE´s, die dann möglicherweise was z.b. kaufen oder umbauen etc., obwohl ein anderes produkt/bearbeitung etc.  besser geeignet wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb T5Pien:

 

deshalb halte ich in diesem topics jetzt komplett die schnauze und schreibe nichts mehr, wo er auftaucht. was mir eher leid tut,sind die TE´s, die dann möglicherweise was z.b. kaufen oder umbauen etc., obwohl ein anderes produkt/bearbeitung etc.  besser geeignet wäre. 

Und gerade das ist ja eigentlich schade. S hliesslich ist hier ne Menge Fachwissen vorrhanden und wenn sich hier immer mehr alte Protagonisten zurüchziehen, geht Qualität verloren. 

Und Meinungsverschiedenheiten mit vernünftigen Argumenten auf beiden Seiten machts ja gerade aus. (vernünftige eben.......oder geile unvernünftige:-D)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Champ:

 

Da mußt Du Dir in diesem Fall wohl keine Gedanken machen....

 

wieso, etwa gleiche ip ?

 

ich hoffe doch wohl nicht, mensch das wäre echt schade, weil sich viele andere und auch ich  meistens  viel mühe machen, eine für nicht so erfahrene schrauber nachvollziehbare anleitung/empfehlung zu tickern um nicht unnötig geld zu versenken.  ( in dem fall zwar meinerseits nicht, ich hab ja geschrieben, dass ich mich aus solchen topic´s sofort verziehe, wenn der typ auftaucht, war aber kurz davor dem TE eine ordentliche antwort zu geben )  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb T5Pien:

...weil ich ja geschrieben habe, dass ich mich bei den topics wo sich der herr r. aufhält gar nicht mehr groß äußere,weil ich von vorne rein keinen bock mehr habe, dass man selbst oder bekannte/freunde  und sogar admin´s mit vollidiot etc. bezeichnet werden, obwohl man eine vernüftige, meist auf erfahrungswerten beruhende antwort/lösungsansatz, gibt

Hat's dir dann doch keine Ruhe gelassen?! :-D:cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb agent.seven:

Aufforderung einen Typen mit einem seltsam farbigen Gefährt in einem Örtchen mit den Namen Göttingen zu besuchen. 

Dabei bin ich doch in festen Händen. :-D

 

 

 

Wenn ein Frührentner eine Aufbockhilfe seines Hauptständers sucht ... ist das hier überhaupt das richtige Forum?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

hier schlummert doch noch jede Menge Potenz... ähm, ich mein Potential... :gsf_chips:

Entwickelt sich nicht richtig, wie ich gehofft hatte.

 

Einer schrieb auf den "kleine Schwänze"-Beitrag dann als Antwort "ziemlich dämlicher post" und da keimte bei mir wieder echte Hoffnung auf. Aber nichts bis jetzt.

 

Es fehlen die richtig Gaskranken, die Mütter als Dreckshuren verunglimpfen und eine Abstammung vom blinden Dumm-Esel unterstellen. Solche Beiträge holen dann die wirklich notorisch Toleranten hinter dem Ofen hervor, die dann zurück beleidigen.

Und dann kann man sich Chips und Bier holen! :wheeeha:

 

Aber so schnarche ich im Sommerloch :zzz:

 

 

P.S.

Ist es erlaubt oder zumindest gern gesehen, wenn man einfach irgendwo einen der arrivierten, forumsweit beliebten Poster wirklich unsensibel, menschenverachtend, unter der Gürtellinie und ohne jeden Grund beleidigt und das Ganze auf sogar eine ganze Nation heruntermachend ausdehnt?

Aber nein, wir sind ja alle viel zu korrekt, zu höflich und zuvorkommend!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder? :-D

 

Da wurde aber, vermutlich auf Wunsch eines der Einzustellenden, wieder mal ordentlich ausgeblendet. Man fühlt sich wohl trotz allseits be/erkannter und 'spezieller' Marktstrategie, die ja eigentlich die Leute für dumm verkauft, ungerecht behandelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Schon wieder? :-D

 

Da wurde aber, vermutlich auf Wunsch eines der Einzustellenden, wieder mal ordentlich ausgeblendet. Man fühlt sich wohl trotz allseits be/erkannter und 'spezieller' Marktstrategie, die ja eigentlich die Leute für dumm verkauft, ungerecht behandelt.

 

 

Aktuell ist hier Kritik und witzige Kritik das Zielgebiet eines Moderators. Moderat ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Revolverheld:

Moderat ist anders.

 

Ja, ne, is klar. Mal blenden wir zu viel aus, mal zu wenig, mal verwarnen wir zu viel, weil die Moderatoren gänzlich unlustig sind. Alda, Du siehst hier nur die Oberfläche und weißt einen Scheiß, was wir im Hintergrund diskutieren. :repuke:

 

Außerdem so ganz grundsätzlich:

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich einfach so gerne zitiere und es hier so schön passt...

 

Am 28.6.2018 um 20:32 schrieb freibier:

Die Nummer ist doch  ganz einfach, im Zweifelsfall ganz schnell durchgekaut und sollte jeder im Hinterkopf haben...

 

Niemand hat ein Recht darauf auch nur einen Furz in diesem Forum zu lassen. Die Moderatoren halten den ganzen Scheiß hier unentgeltlich am Kacken, sollen sie sich dann auch noch um den Privathandel diverser User kümmern? Meiner Meinung nach hört man sich mal beide Seiten an und schmeißt bei Nichtgefallen einen Einzelnen Raus. Fertig. Wer da keinen Bock drauf hat, soll direkt wo anders speilen gehen...

 

 

Edith: Passt doch nicht so 100%ig, aber vom Grundsatz her schon. Warum geht man nicht im PIS Forum oder bei Vespaonline spielen,w enn es hier alles so kacke ist?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information