Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 21.11.2017 um 09:16 schrieb kobaltblau:

 

Eigenzitate stinken.

 

Gruß *****

 

Am 11.11.2017 um 21:03 schrieb nasobem:

[...]

Hilfs-FMP

[...]

 

Am 15.11.2017 um 08:29 schrieb kobaltblau:

[...]

ein absolutes Elend. 

[...]

https://www.germanscooterforum.de/topic/347142-malossi-210-mhr-2016/?do=findComment&comment=1068662429

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb nasobem:

Zittern aufgrund von Zitat overkill....

 

Technisch ist es jedenfalls auf einem top Niveau angekommen. Durch den gezielten Einsatz von Eigen- und Fremdzitaten steigt natürlich die durch andere Mitmenschen wahrgenomme Kompetenz enorm....Copy und Paste von Zitaten ist toll

 

Gruß *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Deichgraf:

Mir persönlich zu viele Rechtschreibfehler in der verlinkten Diskussion (ups, in dem Satz fehlt das Verb).

 

Besonders von dem, der das vorher angeprangert hat.. :-)

Hast du wirklich das ganze Gesülze durchgelesen oder wolltest du nur das jemand diese Frage stellt und dich zitiert?

 

Gruß *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja mittlerweile an der tagesordnung, das manchmal topic ´s wo der kerl oder seine imaginäre froindin - in meinen augen eher zweitaccount eskalieren. war vor ein oder zwei wochen schonmal und wird sicher künftig auch nicht anders weitergehen.

 

ich wunder mich, dass die moderatoren tatsächlich so ruhig geblieben sind - da waren nicht nur verbale angriffe auf die anderen schreiber, die eine andere meinung vertreten haben als er/sie, sondern schon dinge unter der gürtellinie direkt gegen die moderatoren inkl.drohungen etc. - das hat für mich auch nichts mehr mit mimimi zu tun. ich für meinen teil habe die konsequenzen bei fb gezogen und ihn aus einer gruppe entfernt, da alle anderen immer unrecht hatten und es da auch häufig zu entgleisungen kam - ähnliche wie gestern oder vor ein paar tagen - alles trolle, die keine ahnung haben etc. - eigentlich macht es ja spassmit solchen leuten zu diskutieren, aber wenn dann die argumente ausgehen, werden hanebüchende vergleiche gebracht und wenns gar nicht anders geht ist man ein troll. ja eigentlich sind solche typen ja das salz in der suppe in einem forum und man hat was zu lachen - hier kann ich allerdings nicht mehr so lachen und einige andere anscheinend auch nicht.

 

es gibt bei einigen dingen sicherlicher mehr als nur eine ansichtssache, wo jeder gerne bereit ist,die sache zu akzeptieren, auch wenn man es komplett anders sieht, aber wenn man förmich mit theoretischem wissen zugeballert wird und dass dann noch gespickt mit beschimpfungen etc. ist auch irgendwann mal schluss. bei mir waren es nur bekloppte vergleiche, mehrere andere sind persönlich massiv angepöbelt worden - ich weiß nicht, ob ich selbst die sache so im raum stehen lassen würde.

 

alleine der leider gelöschte vergleich von meinem beitrag zur qutschkante und  seine "schweine die geschlachtet werden und durch eine enge gasse getrieben werden müssen" war so sehr daneben, das selbst ich  dann auch keine lust mehr hatte, dem eigentlichen topiceröffner mit rat und tat zur seite zustehen, obwohl seine frage eine oder mehrere vernünftige antworten verdient hätte und das mit praktischen erfahrungswerten und nciht nur irgendwelchen zusammengelesenem zeugs, was zu teil auch noch falsch war. 

Bearbeitet von T5Pien
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2017 um 10:42 schrieb T5Pien:

[...]

alleine der leider gelöschte vergleich von meinem beitrag zur qutschkante und  seine "schweine die geschlachtet werden und durch eine enge gasse getrieben werden müssen" war so sehr daneben, das selbst ich  dann auch keine lust mehr hatte, dem eigentlichen topiceröffner mit rat und tat zur seite zustehen, obwohl seine frage eine oder mehrere vernünftige antworten verdient hätte und das mit praktischen erfahrungswerten und nciht nur irgendwelchen zusammengelesenem zeugs, was zu teil auch noch falsch war. 

 

 

Zitat
Am 14.12.2017 um 10:44 schrieb T5Pien:

ich dachte immer sie dient u.a.  zum beschleunigen des gases zur zündkerze, einer durchwirbelung usw.

Also wenn Du beispielsweise ein Rudel Schweine zum Metzger bringst und beim Entladen vor der Metzgerei müssen die Schweinchen noch mal einen Zwischenspurt einlegen ....

Dadurch hat die Wurst schlussendlich auch nicht mehr Kalorien

 

Das da?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hier wäre ja reichlich potential, hab mich aber entschlossen, sobald der typ auch nur irgendwas in einem topic von sich gibt, nix mehr zu schreiben, weil man gegen sein rein theoretisches gequassel nicht ankommt,  jede aussage von ihm ist immer endgültig/alles andere ist falsch, komische vergleiche  und dann kommen nur noch beleidigungen . komisch das man von seinen tests mal wieder keine kurve präsentiert bekommt - findet wohl alles nur in seinem kopf statt.

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, ruhig, so Typen kennen wir doch alle. Hatte bei mir auch immer wieder Schrauber die mir gesagt haben wie man richtig tuned. Damals war auf'm R'n'R noch immer der Prüfstand am Start.

Ich: "dann treffen wir uns Samstag auf'm R'n'R am Prüfstand." Was soll ich sagen, ich stand da recht alleine :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, T5Pien said:

hier wäre ja reichlich potential, hab mich aber entschlossen, sobald der typ auch nur irgendwas in einem topic von sich gibt, nix mehr zu schreiben, weil man gegen sein rein theoretisches gequassel nicht ankommt,  jede aussage von ihm ist immer endgültig/alles andere ist falsch, komische vergleiche  und dann kommen nur noch beleidigungen . komisch das man von seinen tests mal wieder keine kurve präsentiert bekommt - findet wohl alles nur in seinem kopf statt.

 

 

 

Ach Du meinst den Antwortenden......

Hatte mich schon gefragt, wie Du das nach insgesamt 2 Posts feststellen konntest :-D

Ja, der Kandidat ist "speziell"....

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ferenki:

Ruhig, ruhig, so Typen kennen wir doch alle. Hatte bei mir auch immer wieder Schrauber die mir gesagt haben wie man richtig tuned. Damals war auf'm R'n'R noch immer der Prüfstand am Start.

Ich: "dann treffen wir uns Samstag auf'm R'n'R am Prüfstand." Was soll ich sagen, ich stand da recht alleine :cheers:

 

da gebe ich dir vollkommen recht. :cheers:

 

ich hab persönlich gdrs. nix gegen tip´s die kriege und lasse mir auch gerne sagen, wie man etwas besser lösen kann oder auch das was an einem motor xy von mir scheisse war, weil....., also mit begründung, so das man es auchnachvollziehen kann.

 

mir gehen aber die nackenhaare hoch ( nicht nur bei dem typen ) wenn mir  jemand , der selbst noch nichts  alleine geschissen bekommen hat,  zu sachen ratschläge geben will, obwohl man weiß, dass null praxiserfahrung vorliegt und das unterstelle ich einfach bei dem. 

das wäre jetzt wie, wenn ich sage, ich habe hier den neuen malossi mhr 177 als vorserienmodell zu testen liegen und soll das für mich mögliche maximum rausholen und mir ein ein original px 80 fahrer, dessen tuningschrauberleistung bisher ein auspuffwechsel auf sip-raod war, dann sagt, mach es so und so. aber gut, das ist ne andere geschichte, die mit dem ausgangbeitrag gar nichts zu tun haben.

 

 

also rück zum thema:

 

ich hab nix dagegen, wenn jemand seine meinung zu zylinder xy abgibt, dafür ist das forum ja gedacht, aber so wie es da wieder im topic präsentiert  und geschrieben wird - sorry, da braucht man doch nichts weiter zu schreiben ( sofern er sich die frage nicht wieder selbst gestellt hat mit neuem account, passt komischerweise auch immer tiptop mit seinem privatem forum ).  wenn was dann nicht passt, dann sind alte dichtungen an der schaltraste schuld...

 

vor 11 Minuten schrieb wasserbuschi:

 

Ach Du meinst den Antwortenden......

Hatte mich schon gefragt, wie Du das nach insgesamt 2 Posts feststellen konntest :-D

Ja, der Kandidat ist "speziell"....

 

Al.

 

ja, der ist in meinen augen nicht nur speziell. ich mache demnächst auch ne eigene hompage -  zitieren, kopieren etc. von texten und bildern kann ich auch , müßte mich dann ein wenig einlesen, wie die programmierung von homepage geht oder ich wichse :-D

 

 

hm, vielleich schriebe ich doch was in den beitrag 

 

https://youtu.be/w8nfdlspRk4

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, alles klar - danke für die aufklärung. ich ,hatte das jetzt nämlich  eigentlich auf mich bezogen und konnte den sinn nicht so ganz verstehen, weil ich ja geschrieben habe, dass ich mich bei den topics wo sich der herr r. aufhält gar nicht mehr groß äußere,weil ich von vorne rein keinen bock mehr habe, dass man selbst oder bekannte/freunde  und sogar admin´s mit vollidiot etc. bezeichnet werden, obwohl man eine vernüftige, meist auf erfahrungswerten beruhende antwort/lösungsansatz, gibt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau.. ich meinte den Restaurations-Guru aus oben genanntem Topic. Entweder hat der ein großes Verständnisproblem, will uns einfach nur verarschen oder ist einfach nur dämlich. Jegliche Vermittlungs- und Erklärungsversuche werden mit weiteren Attacken und Beleidigungen quittiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 15:50 schrieb Cinquedesign:

Ja genau.. ich meinte den Restaurations-Guru aus oben genanntem Topic. Entweder hat der ein großes Verständnisproblem, will uns einfach nur verarschen oder ist einfach nur dämlich. Jegliche Vermittlungs- und Erklärungsversuche werden mit weiteren Attacken und Beleidigungen quittiert.

 

da hatte ich eben nur mal kurz quer gelesen und das mit dem hai deinerseits dann auch verstanden, hatte es wegen meinem unendlichen chris benz roller projekt zunächst auf mich getippt und wie gesagt nicht verstanden wieso.

auf genaues lesen des gerade genannten r******f-topic hatte ich nach dem satz " es gibt keinen besseren als mich bei restaurationen ( oder so ähnlich )" direkt keine lust mehr, auch wenn es möglicherweise den tatsachen entspricht, dass ist mir dann doch zu heftig, weil man wahrscheinlich auch bei der diskussion die da abloift immer nur das falsche sagen kann und einem das wort förmlich im maul imgedreht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information