Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

http://www.germanscooterforum.de/topic/294109-px-80-mit-malossi-166/?p=1067901953#entry1067901953

Ich versuchs mal hier. Läuft n bischen schleppend. Mal sehen. Vielleicht lerne ich noch Manieren und der ein oder andere den Umgang mit der Suchfunktion, Orthographie und Interpunktion. Und eventuell Stil, sprachlichen. Abgesehen von Kollateralschäden durch Smartphones.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.germanscooterforum.de/topic/294109-px-80-mit-malossi-166/?p=1067901953#entry1067901953

Ich versuchs mal hier. Läuft n bischen schleppend. Mal sehen. Vielleicht lerne ich noch Manieren und der ein oder andere den Umgang mit der Suchfunktion, Orthographie und Interpunktion. Und eventuell Stil, sprachlichen. Abgesehen von Kollateralschäden durch Smartphones.

Jajaja... Wenn schon Ausrufezeichen, dann in blau und in der Signatur... :cheers:

 

Gedankenstriche sind ja eher selten hier.  ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Reaktion angemessen. Wenn die Leute im Realleben so sprechen würden, wie sie schreiben, dann würd's da auch mal die ein oder andere ruppige Reaktion der Umwelt geben. Einfach mal die Texte laut vorlesen, so wie sie hier teilweise zu finden sind. Interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon eher so am pfleglichen Umgang mit der Sprache interessiert, mir gehen diverse Auswüchse voll auf den Sack. Realistisch betrachtet ist das Niedergangslamento aber jetzt nichts ganz Neues mehr, und Spracherzeuger mit Defiziten in Bausch und Bogen vom Platz zu stellen finde ich schon irgendwo nicht optimal. Wie gesagt, ich versteh' den Ärger, auf der anderen Seite hat sich aber der Sprachgebrauch über die Jahre einfach verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon eher so am pfleglichen Umgang mit der Sprache interessiert, mir gehen diverse Auswüchse voll auf den Sack. Realistisch betrachtet ist das Niedergangslamento aber jetzt nichts ganz Neues mehr, und Spracherzeuger mit Defiziten in Bausch und Bogen vom Platz zu stellen finde ich schon irgendwo nicht optimal. Wie gesagt, ich versteh' den Ärger, auf der anderen Seite hat sich aber der Sprachgebrauch über die Jahre einfach verändert.

Ja, passt schon, sind ja alles Erwachsene Leute hier, außer Vespa_Steff (oder wie er heißt..) :-D

Vielleicht reflektiert der Kollege das ganze ja auch noch im positiven Sinne und passt sich auch ein stückweit an, dann haben alle was davon - ansonsten halt ins VO ausweichen und dort mit Wattebäuschen bewerfen lassen, hier gibt's auch so genug Patienten :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Reaktion voll und ganz angemessen :-D Irgendwann ist halt mal die (persönliche) Grenze des Erträglichen erreicht. Im Übrigen bin ich ein Freund von multiplizierten Satzzeichen. Vor allem dann, wenn es sich um drölf Ausrufezeichen handelt. Und vor allem dann, wenn ein Fragezeichen das richtige gewesen wäre.

 

Habt Ihr das jetzt alle verstanden !!!!!!!

 

 

:-D

 

 

Edit ruft - ich habe das jetzt gerade echt selber geschrieben, aber es regt mich trotzdem auf :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, da geht vielleicht noch was... Du hast Ihm auch noch keine Erklärung gegeben, warum die Drehzahl bei der gezogenen Kulu im LL absackt. Schlüssige Theorie liegt mir da auch nicht vor, aber ohne diese Erklärung wird er mit Sicherheit nicht ruhen und schon gar keine andere Distanzscheibe verbauen, weil ja kein Zusammenhang und so :whistling:

Patient :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, passt schon, sind ja alles Erwachsene Leute hier, außer Vespa_Steff (oder wie er heißt..) :-D

 

:aaalder::aaalder::aaalder:

Hatten wir es mit dem nicht so gehandhabt wie mit dem Vespavideo mit 7xx ccm? Eine Woche Urlaub?

Junge Junge, du traust dich was.

Bin grad froh, dass er scheinbar mal am Schrauben, statt am Schreiben ist, und du beschwörst es jetzt herauf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aaalder: :aaalder: :aaalder:

Hatten wir es mit dem nicht so gehandhabt wie mit dem Vespavideo mit 7xx ccm? Eine Woche Urlaub?

Junge Junge, du traust dich was.

Bin grad froh, dass er scheinbar mal am Schrauben, statt am Schreiben ist, und du beschwörst es jetzt herauf... :-D

meinst ich hab noch die Chance das zu editieren oder zu spät? kein Bock auf Urlaub, wo es an andere Stelle jetzt doch grad voll gut ist :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst ich hab noch die Chance das zu editieren oder zu spät? kein Bock auf Urlaub, wo es an andere Stelle jetzt doch grad voll gut ist :-D

Naja, kannst ja immernoch lesen. :D

Zur Not nimmst nen Proxy und machst dir nen Zweitaccount. Dann darfst auch wieder *****-Stef erwähnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich weiß nicht - die Messlatte liegt seit gestern doch recht hoch find ich. Gibt's noch andere Baustellen?

Was ist eigentlich aus dem Stealthtuning Topic im SF geworden? Stillgelegt? Würde auch gut zu dem gestrigen Highlight passen, wenn ich da so drüber nachdenke...   :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information