Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ist doch nun gut, er hat sich doch schon entschuldigt und das gerade geschrieben. Man muss doch nicht immer gleich wie ne Hyäne drauf springen... (ist doch auch schon Thema im "newbie - thread") 

 

 

alter, verschwinde aus meinen topic mit so einer weicheiereinstellung!

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

jo kann man reklamieren, aber da es mir egal ist wenn ich hier meine doofheit raushängen lassen akzeptiere ich die kritik einfach so.

 

 

Ist das mit allen deiner alter Egos abgesprochen? Nicht, dass sich eins gemobbt fühlt oder ein anderes sich in der Geschlechterzugehörigkeit:er diskriminiert fühlt. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da mit meinen klöten voll im einklang, auch wenn das nicht gefragt wurde.

 

aber magst nicht grad du mal durch den technikbereich streifen und bissl was schreiben? meiner einschätzung nach gibts dann aufgrund gewisser charaktereigenschaften hier recht schnell was zu verlinken. danke :-)

 

vor 5 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Welche Kritik?;-) Spaß muss einfach sein!:cheers::-D

aber klar, keine sorge. :cheers:

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 5 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Habt ihr gestern Nacht um 1:30uhr noch gelesen wie es bei Rita abgegangen ist? 

Da kam der neue Hallenmieter ins Topic: frisch und extra im Forum angemeldet

 

Er schrieb u.á. von Kackhobel und Lappenforum :-D

Bei Kleinanzeigen hatte er heute morgen auch kurz eine Anzeige geschaltet gehabt wo das GSF Erwähnung fand.

Nicht schön wie das ganze ausufert 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information