Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Gäbe es das Netz und die entsprechenden Plattformen nicht (Betonung auf "platt"), dann hätte ich keinen Dunst wie dämlich meine Miterdenbürger eigentlich sind.

 

vor 1 Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ohne kleines Latinum wird das alles nix.

 

vor 1 Minute hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Bist Du etwa mit dem kleinen Latinum davongekommen?

 

 

Echt übel, was sich selbst im GSF so rumtreibt an Abschaum unser Gesellschaft. :aaalder:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Mich dünkt, hier irrt Er kollossal. Repentiere Er, auf dass man Ihm nicht zürne!

 

Da mit Lenzen bereits reich gesegnet, ist mir der Stoff, wenngleich nicht en passant, aber doch durchaus nicht fremd... allein, was tut es noch, sich dergleichen im Geiste wohlfeil zur Repetion bereitzuhalten, wenn...


 

9D68131F-3672-41AD-B4E3-F97EEC92767F.jpeg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachaffinität und Freude am Schreiben und Formulieren ist nicht zwingend eine Charaktereigenschaft, und der Mangel an Befähigung dazu sicher auch nicht. 

 

Wenn jemand was verkaufen will, und sich bei Fotos und Text der Anzeige keine Mühe geben mag, hab ich als potentieller Kunde allerdings meine Entscheidung schnell getroffen - das find' ich total abstossend. Und ja, das "wollen und nicht besser können" und "bocklos hinrotzen" kann man ganz gut voneinander unterscheiden. 

 

(Latinum. Das "normale", nicht das kleine Notfall-Ding. Das ist jetzt das erste mal in meinem Leben, dass das zu was gut is! :muah:)

Bearbeitet von Michi_HH
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke auf jeden herab und auf mich selbst ganz besonders. Würde ich jeden so hassen wie mich selbst, es wären alle tot. 

Beobachte ich mich selbst (was ich häufig tue), stelle ich bei mir einen massiven Verfall - nicht nur körperlich - fest. Meine Augen liegen tief in den Höhlen, Alkohol trinke ich häufig schon zum Mittagessen, am Wochenende auch mal vormittags beginnend. Ich glotze bevorzugt RTL 2 und bin dümmer als die ganzen Vollidioten bei diesen Realityshows. Denn wer dort mitmacht, ist zwar debil, aber wer das im TV im Feinripp mit ner Flasche Bier in der Hand ansieht (ich), ist volldebil.

 

Kurz und gut, tiefer als ich zu sinken geht nicht. Dachte, dass das mal mit mir anders war, aber bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich nicht immer schon so war, aber es nicht realisiert hatte.

 

Ich bin nur noch Abschaum.

 

 

Update paar Minuten später und nach einem Glas Rotwein:

Ich hab keine Ahnung, ob ich nicht mit allen vier Rädern im Offtopic-Seitenaus gelandet bin. Wahrscheinlich.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz ehrlich, was passiert eigentlich, wenn du in einem Fahrrad-Forum ein Vespa-Topic aufmachst? :withstupid:

 

Ist mir egal, ob das einer schon gemacht hat und dafür Blümchen ummen Hals gekriegt hat!

 

Das hat man von diesem liberal ind aufgeschlossen sein. Muss mal gucken, vielleicht gibts schon ein Knibbelbild-Topic, wo man nen schönen Rant aufmachen kann, ob das Motiv von Michael Jackson nun mit oder ohne Werwolf-Maskierung ist.

 

GSFwA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 21:40 hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

@Dirk Diggler is ne Mische aus Bukowski und Kinski.

 

Dem stimmt !

Den betörenden Weltschmerz, gegossen in ehrliche Worte des Vaters... und das gleißende Lächeln und den betörenden Hüftschwung der Mutter Nastasia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 14 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ist doch ganz witzig. Ich brauch auch ne Lammi, der Kuschelton im LF Bereich ist ja nur schwer zu ertragen... 

Lammis sehen aber Fotze aus :wheeeha:

 

 

Du Kacke!

 

oder umgekehrt, ist ja auch egal.

Bearbeitet von konrektor
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information