Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

Euch kann man´s auch nicht rechtmachen. Das hängt mit der Markierung als Spammer zusammen. Wenn die wieder entfernt wird, wäre dieser wunderbare Fred auch wieder da.

 

Edit:

Damit du nicht weinst, hab ich das mal gemacht.

 

Wo denn ?
Kann das Topic nicht mehr sehen.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird vielleicht auch bald ein Luxury Privatmember Bereich, den nur die Erlauchtesten betreten dürfen. Ähnlich dem neuem Lamperzzen Blechroller Topics :rotwerd:

 

Ist schon erstaunlich wie man sich derart über einen Typ echauffieren kann, der einem eigentlich vollkommen latte sein könnte. Könnte man diese Energie nur in wirklich wichtige Dinge stecken. Jegliches Problem wäre lösbar.

 

In diesem Sinne - Weitermachen :thumbsup:

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Liko folgendes von sich gegeben:

 

Die scheinen auch weg zu sein.

Ich hatte leider nur zitiert, nicht die Bilder gespeichert und neu eingefügt. Das wäre gut gewesen - aber ob das wieder rechtens ist?

So sind die wohl weg, wenn er sie aus seinem Profil (?) löscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Wurde ja leider schon ausgebremst :???:

 

 

Nix! Hat sich selbst ausgebremst, sogar Löschung direkt beim Cheffe erbeten. 

 

Hat scheinbar einfach nicht gepasst, warum auch immer.. 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einfach nicht jeder Bock drauf sich im Internet lustige Sprüche von virtuellen Helden anzuhören.

Geht mir ähnlich. Wurde ja im Morlischeishaufen Topic schon angesprochen dass sowas im echten Leben deutlich anders verläuft.

Der Nick war natürlich ne Steilvorlage, daran lag es aber eher nicht.

Ich kannte diese Dichtmilch nicht und fand den Beitrag interessant.

Von daher find ich sein Verhalten genauso konsequent und nachvollziehbar wie mich dieses ständige "ich mach nach den 12 vor mir auch noch nen überflüssigen Witz" nervt.

Ist manchmal sehr lustig bei Dummdeppen wie Morli... die immer wieder aufs neue mit dem Kopf durch die Wand wollen.

Mittlerweile hat das allerdings auch in Technik Topics stark zugenommen, liegt wohl auch an der Like Möglichkeit die es früher nicht gab.

 

Will hier niemand auf die Füße treten, nur meine bescheidene Meinung. Meine "Onlinepräsenz" beschränkt sich ausschließlich auf das GSF, macht mir aber zur Zeit immer weniger Spass. Ja ich weiß das Heulsusentopic gibts auch noch.

 

Cheers

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat mintality folgendes von sich gegeben:

 

Mittlerweile hat das allerdings auch in Technik Topics stark zugenommen, liegt wohl auch an der Like Möglichkeit die es früher nicht gab.

 

 

 

Ich schreibe ja selber ganz gerne mal ziemlichen Unsinn, und kann auch immer herzlich über den Quatsch von anderen lachen. Aber wenn in völlig ernst gemeinten Topics blöde Witzchen gerissen werden, finde ich das auch nicht so cool. Vor allem, wenn zum 1000. mal von 'Borletti' die Rede ist, usw. Irgendwie schade, wenn ein eigentlich ganz interessantes Topic durch so was vermüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem der Thread vom Scheißkäfer geschlossen wurde ("Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden."):

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-150-vespa-sprint-150-vlb-roller-scooter-403800223/
 

Leute jetzt aber schnell, die Kiste ist schon reserviert!!11elf!!

 

 

Capture.PNG

Bearbeitet von G0dl1ke
Jetzt auch mit Bild von dem Haufen
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technisch in guten Zustand

Wieso können die Leute eigentlich kein Deutsch mehr?

So ne Shice muss man ständig in FB und KA lesen und ich frage mich jedesmal wo die Leute wohl in der Schule waren.

Wahrscheinlich harte Schule des Lebens oder so. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mich auch auf dem Sack gehen.

 

Umgangsformen, Orthografie... wird alles entfeinert. Passt sich halt den Anforderungen an.

Bin grundsätzlich kein Freund von allgemeinplätzigen Ressentiments, aber ich glaube, dafür gibt es benennbare Ursachen. Goethe und Schiller nicht gelesen zu haben, kommt erst weit hinten auf dieser Liste.

 

Aber das war schon immer so. Habe Klageberichte über den Verfall der toitschen Sprache gelesen, die waren aus der Kaiserzeit. Und wir können alle noch lesen und schreiben, war also nicht so schlimm.

 

Manchmal finde ich die Sprachkaries in Kleinanzeigen ganz unterhaltsam. Jetzt aber guten Start in die WocheSETZ DICH GERADE HIN!!!

Bearbeitet von Polinski
Die Rückmeldung des Lektorats zu meinem Beitrag war, sagen wir mal, ernüchternd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Bin grundsätzlich kein Freund von allgemeinplätzigen Ressentiments, aber ich glaube, dafür gibt es benennbare Ursachen. Goethe und Schiller nicht gelesen zu haben, kommt erst weit hinten auf dieser Liste.

 

 

Mich dünkt, hier irrt Er kollossal. Repentiere Er, auf dass man Ihm nicht zürne!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, dass das jetzt gar nicht so neu und erst recht nicht so schlimm ist wie ich es wahrnehme.

Es juckt mich schon heftig, aber wahrscheinlich nehme ich es nur wahr, weil meine Wahrnehmung aufgrund global agierendem Internetz eine viel größere Reichweite hat.

Früher haste deine Klassenkameraden und ein paar Bekannte gehabt, deren Schreibkünste du wahrnahmst.

Heute schiebt jeder mit Internetzugang seinen wortakrobatischen Dünnschiss ins Netz und kann von ebenjenem Gleichgesottenen gelesen werden. Ich bin ja das beste Beispiel mit meinem Niederschrub.

Gäbe es das Netz und die entsprechenden Plattformen nicht (Betonung auf "platt"), dann hätte ich keinen Dunst wie dämlich meine Miterdenbürger eigentlich sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information