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wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

?

 

Es wird genau in diesem Topic durchaus gerne gesehen wenn es hier so richtig abgeht!

 

Das liegt natürlich auch an dem Reiz der Sache: viele wünschen sich damit ein schwarzes Loch herbei und das das Internet mit einem großen Knall in sich selbst implodiert 

 

Jedenfalls gibt es keine Berechtigung hier jemanden zur Räson bringen zu wollen: deshalb hat es auch sonst keiner gesagt

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vor 4 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

?

 

Es wird genau in diesem Topic durchaus gerne gesehen wenn es hier so richtig abgeht!

 

Das liegt natürlich auch an dem Reiz der Sache: viele wünschen sich damit ein schwarzes Loch herbei und das das Internet mit einem großen Knall in sich selbst implodiert 

 

Jedenfalls gibt es keine Berechtigung hier jemanden zur Räson bringen zu wollen: deshalb hat es auch sonst keiner gesagt

 

Räääsongggg?

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vor 4 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Könnt ihr mit eurem Rumgefotze bitte woanders rumfotzen, ihr Vulvas?

 

vor 3 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Vulvae! Bitte. Das ist A-Deklination. Da wird der Nominativ, bzw. der Vokativ Plural mit -ae gebildet. Vulvas ist Akkusativ Plural. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Genau, wir sagen ja auch nicht Vespas sondern Vespae.

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Centurio: Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes gehen das Haus?
Brian: Es soll heißen: „Römer geht nach Haus“.
Centurio: Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon.
Brian: Romanus.
Centurio: Deklinieren.
Brian: Anus…
Centurio: Vokativ Plural von anus ist?
Brian: Ani.
Centurio: Ro-ma-ni
Centurio: Eunt. Was heißt eunt?
Brian: Geh.
Centurio: Konjugiere das Verb ´gehen´.
Brian: Eo, is, it, imus, ites, eunt.
Centurio: Also ist eunt?
Brian: Dritte Person, Plural, Präsens, Indikativ. Sie gehen.
Centurio: Aber ´Römer geht nach Hause´ ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen?
Brian: Den Imperativ.
Centurio: Der lautet?
Brian: I, i.
Centurio: Wieviel Römer?
Brian: Plural. Ite. Ite.
Centurio: Ite.
Centurio: Domus. Nominativ. ´Geht nach Hause´, das ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr, Junge?
Brian: Ja. Dativ, Herr.
Brian: Ahhh. Ah… ah… Oh oh nein nein nein nein! Ah… Akkusativ. Akkusativ! Ah…Domus, Herr. Ah… domus.
Centurio: Und von domus den…?
Brian: Den Lokativ, den Lokativ.
Centurio: Welcher lautet?
Brian: Domum. Ahh! Ahh!
Centurio: Dom-mum. Hast du verstanden?
Brian: Ja Herr!
Centurio: Du schreibst das jetzt hundert mal.
Brian: Ja Herr. Vielen Dank Herr. Heil Caesar.
Centurio: Heil Caesar. Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab.
Brian: Danke Herr. Danke sehr Herr. Heil Caesar und alles andere. 

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vor 26 Minuten hat RALLYT5 folgendes von sich gegeben:

und Du mir auch wenn Du mal hier bist

 

Ich warte immer noch auf die Einladung zur Eifelrundfahrt, wenn ihr Nasen das schon nie zum Zeitumstellungsgrillen schafft.
(Großes Lob hier an Mottec und TimEy, die mal wieder vollen Einsatz gezeigt haben. Ohne Rücksicht auf Verluste. :-D)

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Auch gut
 

Aber ob der Peeka-Hadee irgendwen belehren wollte glaube ich garnicht mal. Ich denke er war einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und wollte das alle wissen lassen. Auch das er noch alle pauschal beleidigt hat spricht dafür

 

Auf einem ordentlichen Scooteristen Nighter gibt es für den Spruch aber direkt an der Bar welche auf die Fresse: wenn es gut läuft zieht dir bereits beim aa von Vulvaa jemand seinen Ellenbogen durchs Gesicht :wheeeha:
 

Aber soll er selbst was dazu sagen: ist ja jetzt lange genug her um sich hinterfragen zu können

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vor 21 Stunden hat RALLYT5 folgendes von sich gegeben:

und Du mir auch wenn Du mal hier bist

 

vor 21 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Ich warte immer noch auf die Einladung zur Eifelrundfahrt, wenn ihr Nasen das schon nie zum Zeitumstellungsgrillen schafft.
(Großes Lob hier an Mottec und TimEy, die mal wieder vollen Einsatz gezeigt haben. Ohne Rücksicht auf Verluste. :-D)

 

Ich quengel hier auch immer rum, dass man ja ruhig mal ne Runde durch die Eifel hämmern könnte. :crybaby: :zzz:

Macht halt allein nur halbsoviel Spaß bzw. der "Machdruck" ist nur in wenigen mBar gegeben.

Erhöhen auch Sie den Machdruck auf die luschigen Lotterbuben und gewinnen sie eine Spitzenausfahrt inkl. Hatz&Kratz rund um den Rursee mit anschließender Fahrt zum Nürburgring, wo man am Zaun stehen und gaffen kann, wie Touristenottos die Versicherungsprämien in die Höhe treiben, wenn sie ihren Santander-Boliden mit kreischendem Getöse in die Leitschiene am Brünnchen stemmen. :-D

...oder so ähnlich.

 

Man könnte alternativ dazu auch mal die große Fuffitour nach Zeeland starten.

Nur hat leider kaum einer ne Fuffi (mit kleinem Kennz.).....aber egaaaaal, hauptsache Nederland, Jounge!.......komm' se bei, wern se hai! :wheeeha:

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Auf einem ordentlichen Scooteristen Nighter gibt es für den Spruch aber direkt an der Bar welche auf die Fresse: wenn es gut läuft zieht dir bereits beim aa von Vulvaa jemand seinen Ellenbogen durchs Gesicht :wheeeha:

Find ich ja übertrieben. Nur weil er schwach in Latein ist...

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Auf einem ordentlichen Scooteristennighter (ugs.auch Nazituntenbalett) brauch es für solcherlei sportliche Betätigung keinen bestimmten Grund.

 

Falsch geglotzt, Zähne gekotzt! :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...nein Quatsch, die sind alle voll lieb...manchmal.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
...bin zu doof.
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vor 10 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Auch gut
 

Aber ob der Peeka-Hadee irgendwen belehren wollte glaube ich garnicht mal. Ich denke er war einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und wollte das alle wissen lassen. Auch das er noch alle pauschal beleidigt hat spricht dafür

 

Auf einem ordentlichen Scooteristen Nighter gibt es für den Spruch aber direkt an der Bar welche auf die Fresse: wenn es gut läuft zieht dir bereits beim aa von Vulvaa jemand seinen Ellenbogen durchs Gesicht :wheeeha:
 

Aber soll er selbst was dazu sagen: ist ja jetzt lange genug her um sich hinterfragen zu können

höre mal, Jonge, kann es sein, dass du ganz schön auf der Leitung draufstehen tust?

Um es aufzulösen: war ein Insider. Ein paar wenige Auserwählte werden es verstanden haben.:zzz:

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  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Hier ist es auch lustig, der Volker will nicht ausgelacht werden, weil er spart und lieber in den Urlaub fährt.

 

Der Heizer findet es witzig, ich auch.

 

Du hörst dich an wie die Susi von Herzblatt. :-D

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    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
    • Hoffmann HB Restauration Beitrag 4: Die Karosserieteile habe ich so nach und nach freigelegt und bearbeitet. Zwischendurch auch mal als Abwechslung zB den Lenker poliert usw. … Noch was zum Chassis....schon während des freilegens und dem Wenden kamen mir immer mal wieder kleine Zeitungsschnipsel und Blattwerk vorne, wie auch hinten aus dem Tunnel entgegen. Hinten sagt sich jetzt leicht...aber es gibt nur einen kleinen Zugang zum Tunnel. Wer eine PX, V50, Rally etc hat kann ja unterhalb des Tanks quasi in den Tunnel gelangen. Bei einer Wideframe geht das nicht. Hier ist der Zugang verschlossen und verschweißt. Vom Tankraum gesehen sind nur 2 Löchlein für den Gaszug und den Kabelbaum vorhanden. Aber wenn die Motorschwinge entfernt ist, gibt es ein ca 2 Euro großes rundes Loch. Aus diesem Loch regnete es quasi immer mal wieder besagtes Blattwerk. Also mal die Druckluftpistole rein und den Tornado auf den Weg geschickt. Das Resultat war ein Feuerwerk an Zeitungsschnipsel, Garn, und Blättern das vorne aus der Hupe und dem Holm ausbrach. Dasselbe Spiel von vorne nach hinten und es regnete hinten das Zeug. Einige Schnipsel konnte ich noch entziffern. Es war zT eine Autoanzeige, wo ein Ford Taunus von 1971 verkauft wurde …., und....es kamen Nußschalen zum Vorschein. Also zerstörte ich grad den alten Campingground eines Nagers. Das Spiel hab ich zigmal gemacht...immer im Glauben das war es jetzt. Der alte Kabelbaum und einige Bowdenzüge als Hilfsmittel zum einziehen neuer Bowdenzüge waren noch drin. Naja...irgendwann hab ich die Bowdenzüge durch Draht getauscht, und auch den Kabelbaum gezogen. Wieder kam ein Knäuel von Bindfäden usw zum Vorschein. Irgendwann hab ich dann durch das kleine Loch von hinten meine Handykamera reingehalten und noch was gesehen, was sich erst nicht löste. Mittels langem Schweißdraht und etwas rumgerühre regte sich was und die Blockade kam zum Vorschein. Erst der skelettierte Körper, dann der Kopf einer kleinen Maus. Naja...die gute hatte Geschmack...aber ist da letztendlich auch verreckt....vor Jahrzehnten wohlgemerkt. Der Tank zeigte leider überhaupt keinen Lack mehr, sah optisch schwarz und irgendwie verbrannt aus. Innen total zu und gut mit Schmodder und Rost verdreckt. So hieß es erst einmal den alten Everbest Benzinhahn abzuschrauben. Selbst als dieser ab war, war das Loch, welches er ansich freigeben sollte noch bestens verschlossen mit all dem Schmodder. So bekam er von mir einen Kururlaub zum regenerieren. 4-5 Tage ein Tauchbad in Natriumhydroxit...., Hauptbestandteil von Abbeizer....auch Ätznatron genannt. Der Tank war damit komplett geflutet. Da eh kein Lack mehr vorhanden war , musste ich auf nichts Acht nehmen. Auch immer mal gewendet. Nach einigen Tagen die erste Spülung in einem anderen Eimer und mit etwas Hilfe war auch das alte Bezinhahnloch wieder frei. Also noch ne Ladung rein (ich hab das eh immer vorrätig für antike Stücke). Diesmal zusätzlich mit dem Tauchsieder. Dies brachte den gewünschten Erfolg und der ganze organische Schmodder löste sich. Gut dosiert in alten Kanistern wurde das Zeug natürlich offiziell an der Kippe und dem Schadstoffmobil entsorgt. Danach gab es die zweite Kur mit Zitronensäure. Ebenfalls in Kombi mit dem Tauchsieder und danach mal mehrere Tage stehen gelassen. Damit war der Rost quasi weg. Die Säure nochmals mit Lauge neutralisiert und mit Spiritus ausgewaschen. Löcher mit Stopfen verschlossen und zuvor noch nen guten Schuß 2T Öl und Balistol reingeschüttet. So nach und nach wurden dann die einzelnen Baugruppen angepackt...., mal nur nen kleines Tütchen mit dem Rücklicht...mal was größeres. Beim Rücklicht war zB die Streuscheibe gebrochen. Da es ein Hella Licht ist, welches auch bei Motorrädern verbaut wird, gibt und findet man das Glas auch noch. Der Rücklichtgummi war ebenfalls überlackiert, war aber im Ätznatronbad nach einiger Zeit wieder lackfrei. Auch in den tiefsten Stellen ging es erstaunlich gut weg. Selbiges Schicksal sollten die schwarz lackierten Backengummis über sich ergehen lassen. Klappte ebenfalls gut,..wurden wieder grau...waren aber etwas rissig und nicht mehr ganz beisammen. Mittels passendem Kleber konnte ich das aber wieder zusammensetzen. Wanderten auch danach wieder an die Backen. Hier und da zwecks Halt mit etwas Gummikleber fixiert. Irgendwann kam dann der Lenker , die Tachoblende etc dran. Der Lichtschalter wurde gegen einen NOS Hella getauscht, den ich im Lager hatte. Die Chromteile wurden dann mittels Stahlwolle und Autosol...eines meiner Lieblingsmittel für alles wieder aufpoliert. Die Griffe hatten Frank und ich ja vor Jahren schon einmal nachfertigen lassen, so dass ich hier auch einfach in die Lade griff. Die Aluhebel wurden ebenfalls mit Autosol poliert. Das Resultat sht ihr dann am Ende der Resto
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