Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

?

 

Es wird genau in diesem Topic durchaus gerne gesehen wenn es hier so richtig abgeht!

 

Das liegt natürlich auch an dem Reiz der Sache: viele wünschen sich damit ein schwarzes Loch herbei und das das Internet mit einem großen Knall in sich selbst implodiert 

 

Jedenfalls gibt es keine Berechtigung hier jemanden zur Räson bringen zu wollen: deshalb hat es auch sonst keiner gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

?

 

Es wird genau in diesem Topic durchaus gerne gesehen wenn es hier so richtig abgeht!

 

Das liegt natürlich auch an dem Reiz der Sache: viele wünschen sich damit ein schwarzes Loch herbei und das das Internet mit einem großen Knall in sich selbst implodiert 

 

Jedenfalls gibt es keine Berechtigung hier jemanden zur Räson bringen zu wollen: deshalb hat es auch sonst keiner gesagt

 

Räääsongggg?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Könnt ihr mit eurem Rumgefotze bitte woanders rumfotzen, ihr Vulvas?

 

vor 3 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Vulvae! Bitte. Das ist A-Deklination. Da wird der Nominativ, bzw. der Vokativ Plural mit -ae gebildet. Vulvas ist Akkusativ Plural. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Genau, wir sagen ja auch nicht Vespas sondern Vespae.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Centurio: Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes gehen das Haus?
Brian: Es soll heißen: „Römer geht nach Haus“.
Centurio: Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon.
Brian: Romanus.
Centurio: Deklinieren.
Brian: Anus…
Centurio: Vokativ Plural von anus ist?
Brian: Ani.
Centurio: Ro-ma-ni
Centurio: Eunt. Was heißt eunt?
Brian: Geh.
Centurio: Konjugiere das Verb ´gehen´.
Brian: Eo, is, it, imus, ites, eunt.
Centurio: Also ist eunt?
Brian: Dritte Person, Plural, Präsens, Indikativ. Sie gehen.
Centurio: Aber ´Römer geht nach Hause´ ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen?
Brian: Den Imperativ.
Centurio: Der lautet?
Brian: I, i.
Centurio: Wieviel Römer?
Brian: Plural. Ite. Ite.
Centurio: Ite.
Centurio: Domus. Nominativ. ´Geht nach Hause´, das ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr, Junge?
Brian: Ja. Dativ, Herr.
Brian: Ahhh. Ah… ah… Oh oh nein nein nein nein! Ah… Akkusativ. Akkusativ! Ah…Domus, Herr. Ah… domus.
Centurio: Und von domus den…?
Brian: Den Lokativ, den Lokativ.
Centurio: Welcher lautet?
Brian: Domum. Ahh! Ahh!
Centurio: Dom-mum. Hast du verstanden?
Brian: Ja Herr!
Centurio: Du schreibst das jetzt hundert mal.
Brian: Ja Herr. Vielen Dank Herr. Heil Caesar.
Centurio: Heil Caesar. Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab.
Brian: Danke Herr. Danke sehr Herr. Heil Caesar und alles andere. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat RALLYT5 folgendes von sich gegeben:

und Du mir auch wenn Du mal hier bist

 

Ich warte immer noch auf die Einladung zur Eifelrundfahrt, wenn ihr Nasen das schon nie zum Zeitumstellungsgrillen schafft.
(Großes Lob hier an Mottec und TimEy, die mal wieder vollen Einsatz gezeigt haben. Ohne Rücksicht auf Verluste. :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut
 

Aber ob der Peeka-Hadee irgendwen belehren wollte glaube ich garnicht mal. Ich denke er war einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und wollte das alle wissen lassen. Auch das er noch alle pauschal beleidigt hat spricht dafür

 

Auf einem ordentlichen Scooteristen Nighter gibt es für den Spruch aber direkt an der Bar welche auf die Fresse: wenn es gut läuft zieht dir bereits beim aa von Vulvaa jemand seinen Ellenbogen durchs Gesicht :wheeeha:
 

Aber soll er selbst was dazu sagen: ist ja jetzt lange genug her um sich hinterfragen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat RALLYT5 folgendes von sich gegeben:

und Du mir auch wenn Du mal hier bist

 

vor 21 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Ich warte immer noch auf die Einladung zur Eifelrundfahrt, wenn ihr Nasen das schon nie zum Zeitumstellungsgrillen schafft.
(Großes Lob hier an Mottec und TimEy, die mal wieder vollen Einsatz gezeigt haben. Ohne Rücksicht auf Verluste. :-D)

 

Ich quengel hier auch immer rum, dass man ja ruhig mal ne Runde durch die Eifel hämmern könnte. :crybaby: :zzz:

Macht halt allein nur halbsoviel Spaß bzw. der "Machdruck" ist nur in wenigen mBar gegeben.

Erhöhen auch Sie den Machdruck auf die luschigen Lotterbuben und gewinnen sie eine Spitzenausfahrt inkl. Hatz&Kratz rund um den Rursee mit anschließender Fahrt zum Nürburgring, wo man am Zaun stehen und gaffen kann, wie Touristenottos die Versicherungsprämien in die Höhe treiben, wenn sie ihren Santander-Boliden mit kreischendem Getöse in die Leitschiene am Brünnchen stemmen. :-D

...oder so ähnlich.

 

Man könnte alternativ dazu auch mal die große Fuffitour nach Zeeland starten.

Nur hat leider kaum einer ne Fuffi (mit kleinem Kennz.).....aber egaaaaal, hauptsache Nederland, Jounge!.......komm' se bei, wern se hai! :wheeeha:

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Auf einem ordentlichen Scooteristen Nighter gibt es für den Spruch aber direkt an der Bar welche auf die Fresse: wenn es gut läuft zieht dir bereits beim aa von Vulvaa jemand seinen Ellenbogen durchs Gesicht :wheeeha:

Find ich ja übertrieben. Nur weil er schwach in Latein ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem ordentlichen Scooteristennighter (ugs.auch Nazituntenbalett) brauch es für solcherlei sportliche Betätigung keinen bestimmten Grund.

 

Falsch geglotzt, Zähne gekotzt! :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...nein Quatsch, die sind alle voll lieb...manchmal.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
...bin zu doof.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Auch gut
 

Aber ob der Peeka-Hadee irgendwen belehren wollte glaube ich garnicht mal. Ich denke er war einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und wollte das alle wissen lassen. Auch das er noch alle pauschal beleidigt hat spricht dafür

 

Auf einem ordentlichen Scooteristen Nighter gibt es für den Spruch aber direkt an der Bar welche auf die Fresse: wenn es gut läuft zieht dir bereits beim aa von Vulvaa jemand seinen Ellenbogen durchs Gesicht :wheeeha:
 

Aber soll er selbst was dazu sagen: ist ja jetzt lange genug her um sich hinterfragen zu können

höre mal, Jonge, kann es sein, dass du ganz schön auf der Leitung draufstehen tust?

Um es aufzulösen: war ein Insider. Ein paar wenige Auserwählte werden es verstanden haben.:zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Hier ist es auch lustig, der Volker will nicht ausgelacht werden, weil er spart und lieber in den Urlaub fährt.

 

Der Heizer findet es witzig, ich auch.

 

Du hörst dich an wie die Susi von Herzblatt. :-D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information