Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Tschulligom :rotwerd:

 

Ja aber echt jetzt, da gehts geschätzt 48 Stunde vollgas ab und mit einem Schlag, Sense. Ich frag mich gerade ob ab diesem Punkt der (männliche) Körper kein Testosteron mehr erzeugen kann und da jetzt ein paar Helden mit Cold Turkey vorm PC herum lummern?

 

Und an den @Motorhead, glaubst du hat dieses Topic am Ende mal karma-technische Konsequenzen? Vielleicht äußert es sich ja jetzt schon in 1/8 Gas ruckeln bei deinen Mopeds. Hä ?! :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Tschulligom :rotwerd:

 

Ja aber echt jetzt, da gehts geschätzt 48 Stunde vollgas ab und mit einem Schlag, Sense. Ich frag mich gerade ob ab diesem Punkt der (männliche) Körper kein Testosteron mehr erzeugen kann [...]

 

Nein nein. Testosteron ist in der Luft, dass man es im Feinstaubfilter aufsammeln könnte - aber wir haben schlicht Seite 88 des Topics hinter uns gelassen. ;-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 @Chewbacca kämpft wieder mal gegen "die windmühle" batman :laugh:

 

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=35866&sid=917e334be0b50774f7a68ee954179de6&start=15

 

Zitat

Batman:

bingo, der schmerzbefreite zwang seit 15 jahren, jeder wie er muss :respect:

 

Robin: :inlove:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 14:24 hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

 @Chewbacca kämpft wieder mal gegen "die windmühle" batman :laugh:

 

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=35866&sid=917e334be0b50774f7a68ee954179de6&start=15

 

 

Robin: :inlove:

 

Ich kann aus meiner Haut auch nicht raus :whistling:

Am Ende ließt noch jemand den schwachsinn und glaubt ihn auch noch! Das wäre höchst gefährlich.... :???:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.:thumbsup:

Man hätte da jetzt noch etwas auf den Negativfederweg eingehen können und dass die Höhenverstellung (soweit vorhanden) auch wirklich nur als solche fungieren sollte und nicht, um die Feder gegen den oberen Teller zu komprimieren und sie somit mehr vorzuspannen.

 

Ist das bei den gängigen Vespa-Federbeinen der "upper class" überhaupt möglich?

 

 

 

Oh...das is ja Technik...tja, bin halt klinischer falschposter und muss meinen Welthass aufs Gsf projezieren.

:-D

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Jungs was´n los seit dem 10. Oktober online und noch keiner ein Streichholz rein geworfen?! :dontgetit:

Ich bin enttäuscht...:-(

 

Wow, hab ich echt nicht gesehen. Aber wenn man nichts mit den Stammtischen zu tun hat, die dort ihre Threads haben, schaut man in diesen Bereich des Forum ja auch kaum rein. 

 

Ohne diesen endpeinlichen Rockerkitsch wären es ja auch einfach nur ein paar Jungs, die gemeinsam in der Gegend rumgurken. Aber das Patch, die Kutten und dieses Gefasel über "Präsi" und "Roadcaptain" hebt es auf ein ganz neues Peinlichkeits-Level. Innovativ :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Jungs was´n los seit dem 10. Oktober online und noch keiner ein Streichholz rein geworfen?! :dontgetit:

Ich bin enttäuscht...:-(

Ok, also das ist mal so richtig kranker shice.

Das spielt in einer Liga mit Poopics.

Wieso kann so etwas hier im GSF überhaupt überleben?

Ganz ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet und entsprechend überrascht bin ich. Man rechnet halt nicht damit, dass die Mods soooo lange pennen. :-(

Shice, ist das üble Kackshice

Für ein 750 ccm Video wirste gesperrt und der halblegale Kram hier darf bestehen. Seit dem neuen Blechschaltroller 2019 ist das GSF auch nicht mehr das was es mal war. :thumbsdown:

 

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wurde wahrscheinlich fahrlässig übersehen, das wird jetzt vermutlich Recht schnell aufgearbeitet. Ich denke, da ist im GSF- Servicebereich eine gewisse Zuverlässigkeit vorhanden :-)

 

PS: ...mich erinnert das Posting an eigene dunkle Seiten, als ich zum Beispiel begeistert vom  Boulespiel war und mit Kumpels umgehend einen Verein gegründet habe ("die bösen Boulegaren" incl. Kacklogo) und das ganze nach 8 Wochen wieder vergessen war...da haben die seriösen Boulisten wahrscheinlich auch gekotzt :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Wow, hab ich echt nicht gesehen. Aber wenn man nichts mit den Stammtischen zu tun hat, die dort ihre Threads haben, schaut man in diesen Bereich des Forum ja auch kaum rein. 

 

Ohne diesen endpeinlichen Rockerkitsch wären es ja auch einfach nur ein paar Jungs, die gemeinsam in der Gegend rumgurken. Aber das Patch, die Kutten und dieses Gefasel über "Präsi" und "Roadcaptain" hebt es auf ein ganz neues Peinlichkeits-Level. Innovativ :thumbsup:

Aber wenn so ein Franke "Rroggäglubb"  sachd, ist das doch auch irgendwie herzig.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wären wohl gerne ne Roggagäng (-bäng).

Allerdings werden da evtl. die Höllenengel

was dagegen haben.

Für mich ist das ein "Möchtegernhardcorewitzverein"

im Weichspülmodus.

Das Color ist auch total toll, hauptsache

Totenkopf :wacko:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Das fahren doch nur 16 jährige mit? :lookaround:

 

Nene, da sind auch welche dabei mit Mitte/Ende 20 und haben sich zur Belohnung fürs erfolgreiche Studium vom ersten KPMG-Gehalt ne Simson-Fuffi rausgelassen, weil sie zu Schulzeiten aus dem Bus immer die 16-jährigen Kollegen mit ihren Aahchdsgerkross gesehen haben...

Bearbeitet von AAAB507
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Das Color ist auch total toll, hauptsache

Totenkopf :wacko:

Da gibt es leider einige von.

Schön, wenn es dann die endvierziger Zahnärzte oder sonst welche "ichlaufeinmeinerFreizeitmitPolomithochgestelltemKragenrum" sind, die die Straße bisher nur aus Sicht des Fahrerfensters ausm 530d mit 250 auffe Bahn kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information