Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Wir wissen doch alle: Russen können nix, außer saufen...Polen können klauen und 'so làlà'saufen...Italiener sind arbeitsscheu und Juden sind Geldgierig.... :-D

 

 

:muah: dem gibt es nichts hinzu zufügen... 

Ich verstehe ja einige der Jungs. Viele sind in ihrem Alltag gefangen, können nicht aus sich raus, Saufen einfach zu wenig.

Der ein oder andere scheint einfach einen zu kleinen Pimmel zu haben. Ein anderer sitzt unterm Tisch und wartet dass das Wayb in wieder hoch lässt. Ausserdem ist irgendwann Vollmond. Manche dürfen schon ewig nicht mehr oder können nicht.

Deshalb sollten sich einfach einige einen Abstoßen und dann ist alles wieder gut. Wobei ich eigentlich die Variante aufs Maul hauen und dann saufen, oder umgedreht, favorisiere.

Wie auch immer, ist es Zeit das die Waschweiber jetzt ruhiger werden. 

 

PS: Wer etwas dagegen sagt, hat nen kleinen Pimmel oder darf net ficken :-D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 :laugh:

 

Jounge, du hast noch nicht gerafft, dass ich grundsätzlich erstmal alle Menschen hasse (mich aber durchaus auch gern vom Gegenteil überzeugen lasse). Ich denke, das ist allen Seiten gegenüber fair.

Ich muss dafür keine besonderen Nationalitäten, Glaubensrichtungen oder sonstwas als Feindbild haben, auch wenn es manche davon einem wirklich leicht machen, sie zu hassen.:sigh:

Ich sehe Menschen zu allerst mal als das an, was sie sind...Menschen.

 

Nach dem, was du allgemein so schreibst, bist du einer Derer, die sofort stellvertretend lospreschen, wenn es nur ansatzweise darum gehen könnte, dass jemand einen falschen Gedanken gedacht hat, oder noch denken könnte?

Gehst du auch ab, wenn gegen Palästinenser "gewettert" wird?

Auf welcher Seite stehst du dann? :satisfied:

 

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
entschärft
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno

 

Es ging mir überhaupt nicht um Einzelpersonen!

Sondern nur darum dass dieser ausgeprägte Zickenkrieg bei SF auch in abgespeckter Form bei WF vorkommt

Und fertig

 

Naja .... nicht ganz!

Es war mir dabei schon wichtig dass im Kontext jeder sich mal verinnerlichen muss: 85% der Menschheit ist quasi täglich im Twist wie sie satt werden 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

[...]

 

85% der Menschheit ist quasi täglich im Twist [...]

 

 

 

Ist das echt wieder so ein Hype geworden?

Hier am Dorf sind es noch keine 25% der jungen Gören.

Verrückt ist das. Na, dann warte ich das Herumgehampel mal ab.

 

Nicht berücksichtigt sind bis hier her vorerst all die anderen Erklärungen, die zu o.g. Begriff gehören, egal ob Haare, Tanz in den 50ern oder Zuckerstangen jeder Art.

 

 

 

 

 

Screenshot_20191006-103209_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Smallframeschüttelhippe said:

Wir wissen doch alle: Russen können nix, außer saufen...Polen können klauen und 'so làlà'saufen...Italiener sind arbeitsscheu Juden sind Geldgierig und Deutscher können alles aber fehlen Selbstironie 


gut erfasst ! 
 

hast die Hauptschule schon beeindruckend überstanden  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast nur die Ironie in diesem Teil des Beitrags nicht erfasst.

Speziell das "Wir wissen doch alle:" sollte sie eigentlich deutlich markieren.

Schade...und das in einem Forum, das normalerweise vor Sarkasmus und Ironie nur so überquillt.:???:

 

Die Diffamierung bzgl. Hauptschule kannste dir wirklich sparen...echt jetzt. :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smallframeschüttelhippe

 

Bei allem verstaendnis fuer sarkastischen unterton dann muesstest Du dir schon:

 

 Zitat:

Als ob die Juden das einzige Volk wären, das jemals verfolgt, unterdrückt und abgeschlachtet wurde. 

Sobald jemand einen noch so kleinen Moment etwas schlechtes über Juden auch nur denken könnte, ist er für manche gleich die Reinkarnation Heinrich Himmlers oder sogar Adi in Person.:wacko:

 

Deine worte ein bissl mehr ueberdenken bzgl Personen einer andere Religion die im industriellen Ausmasz unter den Augen Aller (auch wenns nachher wie ueblich hierzulande keiner gewusst oder gesehen  hat oder sich gar daran bereichert hat) wortwoertlich exterminiert wurde, und auch deren Kleinkinder und Kinder in barbarischem (empfehle dazu ein paar dementsprechende gerichtsberichte zb von den nuernberger prozessen zu lesen) Stile im sogen. 20.Jahrhundert!

 

Und da geht es mir in keinster Weise um irgendeine wie auch immer geartete politische Korrektheit oder moralinsauren Aufschrei,  oder mich/uns auf die selbe Stufe zu stellen wie Mitmenschen die gerne im unaufgeklärten Mittelalter leben wuerden!

 

edit: Zur info, bei den herren und damen von der langen baerte-und kurze hosen-fraktion geht mir bei antisemitischen statements ebenso die hutschnur massiv ab.

 

 

rlg

 

christian

 

edit: ich werde versuchebmich weiters nimmer zu solchen themen in einem roller oder mopedforum zu aeussern weil solche themen eigentlich auch nicht hierher gehoerten.

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Smallframeschüttelhippe said:

Nein, du hast nur die Ironie in diesem Teil des Beitrags nicht erfasst.

Speziell das "Wir wissen doch alle:" sollte sie eigentlich deutlich markieren.

Schade...und das in einem Forum, das normalerweise vor Sarkasmus und Ironie nur so überquillt.:???:

 

Die Diffamierung bzgl. Hauptschule kannste dir wirklich sparen...echt jetzt. :-D

Ich fand es aber nicht Lustig. Pack Linksaußen? Nazipanik? 
Wozu ist das als Ironie zu lesen? 
 

ich lese dein Post als es ist nicht so gefährlich mal ein juden zu bezeichnen und es ist so gefährlich ob es mal „braunen blitzbirnen“ sich zusammenstecken 

 

wenn das wäre ironisch, oder lustig wäre ich der erste mitzulachen. 
 

Und ich weiß dann nicht wozu es liegt Wenn nicht an der Weiterbildung. 
im welcher Richtung geht die Welt erst jetzt! Das ist keinen Witz! 
 

macht kein Sinn hier weiter zu diskutieren 

auf diesen Niveau 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yamawudri

Auch Du missverstehst das.

Ich wollte das Ausmaß der Grausamkeit dieser abgrundtief ekelhaften Gräueltaten keinesfalls anzweifeln!

 

Ich wollte lediglich beleuchten, dass z.B. ein Herr Stalin, Mussolini, Crushtchow und etliche Andere in ähnlich näherer Vergangenheit, auch "keine Kinder von Traurigkeit" waren und den Nazis in Sachen Widerlichkeit teilweise vielleicht(!) sogar einen Schritt voraus waren...sehr oft wurde sich da auch am eigenen Volk vergangen. Das wird aber meist verschwiegen. Mir ist das zu einseitig und lenkt bewusst von anderen Sachen ab.

 

Nicht der Jude, der Nazi, der Ami, der Russe, Chinese, Pole,....bis hin zum SUV-Fahrer, oder Kreuzfahrttouristen (der sich jedes Jahr ein neues Handy kauft und mit Kohlestrom lädt), ist die Drecksau.....der Mensch an sich ist die Drecksau.

Nicht immer, aber viel zu oft...und man gewinnt den Eindruck, dass es immer mehr werden, die Moral, Mitgefühl, Gradlinigkeit und Charakter scheinbar abgelegt haben.

 

Und natürlich gibt es immernoch schuldige Nazis und andere Widerlinge, die für ihre Taten bestenfalls massakriert gehören. Ich gehöre mit Erstzulassung 75 aber nicht dazu und sehe auch keinen Grund mir Irgendwas aufzulasten, für das ich nix kann und das leider auch nicht mehr zu ändern ist. 

Die Gegenwart und ihre Missstände beschäftigen mich genug...da muss beigegangen werden, damit o.g. nicht noch einmal passiert....obwohl es ja in anderer Form permanent irgendwo passiert. 

Merkt halt nur "keiner".

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

Ich fand es aber nicht Lustig. Pack Linksaußen? Nazipanik? 
Wozu ist das als Ironie zu lesen? 

 

Mir ist völlig egal, aus welcher Ecke Extremisten kommen.

Extremismus ist scheiße...immer...ob politisch, religiös, oder sonstwas.

"Nazipanik" ganz bewusst...weil diese gefördert wird, wo doch eigentlich jeder weiß: Wir sind mehr. (keine Ironie)

Es wäre halt mal an der Zeit, von staatlicher Seite, auch wirklich gegen diese Leute vorzugehen, statt immer nur so zu tun.

 

vor 4 Minuten hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

ich lese dein Post als es ist nicht so gefährlich mal ein juden zu bezeichnen und es ist so gefährlich ob es mal „braunen blitzbirnen“ sich zusammenstecken 

 

Ganz schlecht und voll daneben...im Sinne von verstanden haben.

 

vor 4 Minuten hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

Und ich weiß dann nicht wozu es liegt Wenn nicht an der Weiterbildung. 
im welcher Richtung geht die Welt erst jetzt! Das ist keinen Witz! 

 

Das kann ich wiederum nicht deuten.

Kannst auch auf Angelsächsisch schreiben, wenn das hilft...das krieg ich grad noch so hin. :-D

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mal ne Frage als quasi "Neuer" :

Wenn ich jetzt diesen Thread in sich selbst verlinke, mache ich dann irgendwas kaputt? :lookaround:

 

Ich befürchte es könnte dadurch eine Raum/Zeitschleife entstehen und das GSF wird für immer darin gefangen sein:muah:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, Smallframeschüttelhippe said:

 

Mir ist völlig egal, aus welcher Ecke Extremisten kommen.

Extremismus ist scheiße...immer...ob politisch, religiös, oder sonstwas.

"Nazipanik" ganz bewusst...weil diese gefördert wird, wo doch eigentlich jeder weiß: Wir sind mehr. (keine Ironie)

Es wäre halt mal an der Zeit, von staatlicher Seite, auch wirklich gegen diese Leute vorzugehen, statt immer nur so zu tun.

 

 

Ganz schlecht und voll daneben...im Sinne von verstanden haben.

 

 

Das kann ich wiederum nicht deuten.

Kannst auch auf Angelsächsisch schreiben, wenn das hilft...das krieg ich grad noch so hin. :-D

 

Auf was hast Du geantwortet?

jemand hat im Öffentlichkeit einer „hinterfotzigen jude“ genannt

im Rollergemeinschaft wo ich unterwegs bin. Ich hab gefragt wer das war, um mir deutlich von der Jenige zu distanzieren. Weil ich toleriere keine Rasimus. Das heißt weder nicht das ich Dir was unterstelle . 
 

es wird geantwortet das um das zu verstehen muss Mann den hintergrund kennen unsw.

 

einige antwortet das muss Mann gar nicht, es ist nicht akzeptabel unsw.

 

dann schreibst Du: 

 

 

Als ob die Juden das einzige Volk wären, das jemals verfolgt, unterdrückt und abgeschlachtet wurde. 

Sobald jemand einen noch so kleinen Moment etwas schlechtes über Juden auch nur denken könnte, ist er für manche gleich die Reinkarnation Heinrich Himmlers oder sogar Adi in Person.:wacko:


was zum teufel soll das bedeuten?

 

und jetzt legst Du Zitat auf Zitat auf das was ich lese daraus , einfach dementieren

das ich hab nichts davon verstanden

 

lass uns dieser diskussion IRL weitermachen nüchtern . Dann kann ich dir auch besser einschätzen als vollidiot oder nur arschfeuerbrandstifter.

aber es war nicht das erste mal das ich sowas von dir lese.. ist mir früher auch angekommen ohne das ich was dazu gesagt habe 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Stoxnet folgendes von sich gegeben:

 

Ich befürchte es könnte dadurch eine Raum/Zeitschleife entstehen und das GSF wird für immer darin gefangen sein:muah:

Dann lass ich das besser. Will ja nix kaputt machen. 

Weiter machen, ist schon interessant:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

@Smallframeschüttelhippe

 

edit: ich werde versuchebmich weiters nimmer zu solchen themen in einem roller oder mopedforum zu aeussern weil solche themen eigentlich auch nicht hierher gehoerten.

 

Nein du, es gibt eh scho genug die immer kuschen. Auch wenns oft gegen Windmühlen kämpfen ist, besser die Stimmer erheben, als zusehen. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

super, jetzt seh ich die zitierte scheisse von dem vollhonkhüttelschipper......was bringt da die ignorierfunktion :sigh:

 

Ach komm...du Klappspaten musst dich mit so einem Text hier zu Wort melden?

Ach schön... dass auch du dich hier einklinkst. Hast du was zu sagen?

 

Ich, im Gegensatz zu dir, habe den nötigen Respekt, Leute die mir aufn Sack gehen, trotzdem zu lesen.

Dass das bei dir mit zunehmender Quantität deinerseits nicht besser wird, liegt aber nur an dir selbst...ich sehe bei deinem, keinen gravierenden Unterschied zu Freakmopeds Blödgeseiher...nur dass dein Blödgeseiher mehr von dieser ganz bestimmten Überheblichkeit mitbringt.

 

 

 

Kann das mal bitte jemand zitieren, damit der nette Herr aus Österreich das auch liest? Ich ließ mir sagen, er mag das. :-D

(Aber Vorsicht!!!...vielleicht ignoriert er dich daraufhin auch. Daran möchte ich nicht schuld sein.)

 

vor 3 Stunden hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

Auf was hast Du geantwortet?

jemand hat im Öffentlichkeit einer „hinterfotzigen jude“ genannt

im Rollergemeinschaft wo ich unterwegs bin. Ich hab gefragt wer das war, um mir deutlich von der Jenige zu distanzieren. Weil ich toleriere keine Rasimus. Das heißt weder nicht das ich Dir was unterstelle . 
 

es wird geantwortet das um das zu verstehen muss Mann den hintergrund kennen unsw.

 

einige antwortet das muss Mann gar nicht, es ist nicht akzeptabel unsw.

 

dann schreibst Du: 

 

 

Als ob die Juden das einzige Volk wären, das jemals verfolgt, unterdrückt und abgeschlachtet wurde. 

Sobald jemand einen noch so kleinen Moment etwas schlechtes über Juden auch nur denken könnte, ist er für manche gleich die Reinkarnation Heinrich Himmlers oder sogar Adi in Person.:wacko:


was zum teufel soll das bedeuten?

 

und jetzt legst Du Zitat auf Zitat auf das was ich lese daraus , einfach dementieren

das ich hab nichts davon verstanden

 

lass uns dieser diskussion IRL weitermachen nüchtern . Dann kann ich dir auch besser einschätzen als vollidiot oder nur arschfeuerbrandstifter.

aber es war nicht das erste mal das ich sowas von dir lese.. ist mir früher auch angekommen ohne das ich was dazu gesagt habe 

 

 

 

 

Obwohl ich Herrn Nagy nicht kenne, würde ich ihm zumindest vorläufig attestieren wollen, im echten Leben kein Rassist zu sein, sondern im Eifer des Gefechts "nur" eine, zugegeben ziemlich dumme, Aussage getroffen zu haben.

Nicht jeder, der sowas mal (in welchen Begleitumständen auch immer) sagt, ist sofort durch und durch Rassist. Es wird aber oft sofort an die Decke gesprungen, als hätte er sämtliche Kriegsverbrechen persönlich begangen.

Regt sich auch jemand auf, wenn einer behauptet, voll zu sein, wie tausend Russen? Sehr sicher nicht in dem Maße...aber wo ist da die Grenze?

 

Jemanden wegen einer im Affekt getätigten Aussage (oder hat er es öfter getan?) pauschal und direkt zu verurteilen, erinnert deutlich mehr an Nazimethoden, als das, worum es hier geht.

Komisch, was?

 

 

Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen und lieber die Faschos, die auch wirklich welche sind, aufmischen, anstatt ne absurde Hexenjagd zu betreiben, bei der nur einer gewinnt...nämlich "der Fascho".

 

 

Gern erkläre ich dir das auch nochmal IRL, falls sich das mal ergibt und das noch nicht deutlich genug war (ist nicht blöd gemeint) und sehe über deine, vielleicht etwas vorschnellen, Beleidigungen hinweg und bilde mir ein Urteil, wenn ich es kann.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Falls die Herren Streithähne noch nicht genug genervte Zaunpfahlwinker hatten: Wetter ist schweisse in Hamburg. 

 

Und wenn jetzt wieder einer anfängt: bitte löscht die letzten 2 Seiten Kindergartengetue.

 

Bisher wurde hier eigentlich relativ sachlich diskutiert.

Das als Kindergartengetue herabzuwürdigen ist jetzt auch nicht so der ganz große Wurf. Wenn du was zu erzählen hast, hau raus!

 

Du darfst aber auch gern als Erster die Fresse halten.:sigh::wacko:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Gipsnacken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information