Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Werden sie nicht!

Was Du da jetzt mit deinem Hirn rein interpretierst, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Oder steht iwo, dass ich die Aussage als salonfähig hinstelle?

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso steigst du jetzt auf die beleidigende Stufe runter?

Die Ursprungsaussage war, dass einer bei FB "dreckiger Jude" sagte.

Daraufhin Truls hier: das ist mir zu antisemitisch/ausländerfeindlich wasweißich.

Daraufhin du: man muss aber die ganze Geschichte kennen.

Daraufhin ich (sinngemäß) : nö

 

vor 11 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Werden sie nicht!

Was Du da jetzt mit deinem kleinen Hirn rein interpretierst, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Oder steht iwo, dass ich die Aussage als salonfähig hinstelle?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit viel saufen finde ich "kolportierte Aussagen" wie "hinterfotziger Jude" nicht tolerierbar!

Und dazu braucht man kein black block fan sein oder mit Hammer und Sichel fruehstuecken.

 

Wie auch immer, mit oder ohne kontext, finde ich solch ein statement massiv ungustioes und selbst in Rage ausgesprochen unfassbar!

 

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

⁰Ich fasse noch mal zusammen.

Die antisemitische Aussage aus dem Rheinland ist unter aller Sau und durch nichts zu entschuldigen.

Die medienwirksame Veröffentlichung dieser Aussage, die wohlgemerkt in einer Privaten Nachricht stattgefunden hat, ist ebenfalls unter aller Sau.

 

Böse Zungen könnten behaupten, dass man so lange gereizt hat, bis solch eine verbale Entgleisung stattfindet, nur um sie für geschäftliche Zwecke und öffentliche Diskreditierung zu nutzen. Moralisch auch ungeil. Ich denke in seiner Religionsfreiheit fühlt sich nicht wirklich Jemand beschnitten. 

 

Zusammengefasst alles Kagge für alle Seiten und von allen Seiten. Stolz kann niemand darauf sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Da sieht man mal wieder wie die Flüsterpost alles verfälscht.

 

"Dreckiger Jude" hat niemand geschrieben ...

Lenk doch nicht ab.

Dann halt hinterfotzig. War zu faul zum scrollen. Die Quintessenz ist die Selbe.

Der Schreiberling hat offensichtlich keine gute Meinung vom Volk der Juden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Kurve gekriegt. :cheers:

 

Gehts eigentlich?

Ich würde dir empfehlen, deinen süffisanten Ton ganz schnell runterzuschrauben!

 

Du meinst mir sagen zu wollen, wann ich wo eine Kurve kriege?

Hackts eigentlich?

Von Anfang an war das mein Standpunkt. Als Anarchist wohlgemerkt seit mehr als 30 Jahren. 

Ich habe das dem Herrn aus dem Rheinland, den ich ansonsten sehr schätze, auch schon persönlich gesagt. 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei es wie es sei!

Und was auch immer wie in welchem gerechtfertigten Kontext rausgeruelpst wurde, aber bei solch kolportierten statements kommt zumindest bei mir ein massiv schlechter nachgeschmack auf und ist auch nicht mit Hinweisen auf die Religionsfreiheit entschuldigbar (va wenn man ein bischen Geschichte kennt).

 

rlg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Was Du da jetzt mit deinem kleinen Hirn rein interpretierst

 

vor 6 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Ich würde dir empfehlen, deinen Ton ganz schnell runterzuschrauben!

Ahhhhja. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

Selbst mit viel saufen finde ich "kolportierte Aussagen" wie "hinterfotziger Jude" nicht tolerierbar!

Und dazu braucht man kein black block fan sein oder mit Hammer und Sichel fruehstuecken.

 

Wie auch immer, mit oder ohne kontext, finde ich solch ein statement massiv ungustioes und selbst in Rage ausgesprochen unfassbar!

 

rlg

 

christian

 

Junge... Was soll der scheiß... Mit keinem Wort habe ich irgendetwas gesagt, das dahin gehend interpretiert werden könnte, ich würde Antisemitismus in welcher Form auch immer gut heißen oder tolerieren. 

 

Meine Intention war eine völlig andere, aber das kriegen Schmalspurhirnakrobaten in ihrer beschränkten Fähigkeit Gelesenes auch zu verstehen, scheinbar nicht gebacken... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

 

Ahhhhja. :-D

 

Den Unterschied erkläre ich Dir nicht auch noch.

Schlimm genug, dass ich überhaupt iwas, was von dir kommt, kommentiere ...

 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

 

Den Unterschied erkläre ich Dir nicht auch noch.

Schlimm genug, dass ich überhaupt iwas, was von dir kommt, kommentiere ...

 

Schön, dass auch ich dich nun von dieser Seite kennenlernen darf. :-)

Ich empfehle dir ganz stark mich auf die ignore-Liste zu setzen, so wie ich es mit dir nach deinen verbalen Entgleisungen vor einigen Jahren getan habe.

Ich bereue, dies, nach einer sanftmütigen Phase deinerseits, vor einigen Monaten rückgängig gemacht zu haben. :-(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen und lief von meiner Seite aus jahrelang ziemlich simultan :laugh:

 

Nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich meine Erfahrungen mit dir persönlich gemacht habe und nicht auf Erfahrungen von Dritten zurückgreifen muss. Diese Art und Weise mit zwischenmenschlichen Situationen umzugehen, scheint in Heidelberg weitverbreitet zu sein. Davon kann ich mehrere Liedchen singen.

 

Es ist aber schön, dass solch alte Kamellen nach Jahren noch aufgewärmt werden. Ich freue mich, wenn ihr sonst keine Probleme im Leben habt :satisfied:

 

 

 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loide, nun is aber doch auch wieder mal gut. Seitenlange Erklärungen wer warum (oder auch nicht) was gesagt hat. Auch wenns sch*** war, das ist doch sicherlich jetzt angekommen. Es gibt halt immer irgendwelche Stoffwechsler, die hauen einen raus, ob beabsichtigt oder weil es vielleicht auch ihr "normaler" Umgangston ist - denen muß man doch nicht auch noch ein Podium bieten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier

 

ich wuerde meinen zuerst einmal auf die bremse steigen und tief luft holen koennte helfen andere net gleich als schmalhirnakrobaten zu bezeichnen, da "so viel saufen" keinster weise auf Dich Bezug nahm auch wenn Du das vielleicht irriger-oder testosterongeschwaengerter-weise (so kommt es mir zeitweise vor hier im forum) vielleicht reininterpretiertest!

 

wie auch immer

 

rlg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

@freibier

 

ich wuerde meinen zuerst einmal auf die bremse steigen und tief luft holen koennte helfen andere net gleich als schmalhirnakrobaten zu bezeichnen, da "so viel saufen" keinster weise auf Dich Bezug nahm auch wenn Du das vielleicht irriger-oder testosterongeschwaengerter-weise (so kommt es mir zeitweise vor hier im forum) vielleicht reininterpretiertest!

 

wie auch immer

 

rlg

 

christian

 

Ich habe deinen Beitrag auf meinen vorherigen bezogen, sorry für meine Reaktion. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr hab einfach den Sinn „dieses Topics“ nicht verstanden:-D

 

das ist nicht das „Leck  mich am arsch Pass auf ich Zeugs dir“ Topic:gsf_chips:

 

 

eigentlich gehts hier grad mehr ab als irgendwo sonnst...

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,

 

das ganze hier zeigt sehr deutlich, was im Internet schiefläuft.

Hier wird seitenlang mutwillig missverstanden, extrem suggestiv gefragt, und Worte im mund rumgedreht, oder sonstwie in die Ecke gedrängt bis der Erste Nerven zeigt und sich im Ton vergreift.

Auf den wird dann schön mit dem Finger gezeigt.

Und am Ende glauben alle Protagonisten besser da zu stehen, als das Gegenüber.

 

Und mir ist durchaus bewusst, dass ich mit Hilfe dieses Beitrags bei "der Klügere gibt nach" ausgeschieden bin.

Bearbeitet von TÜV
  • Like 2
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

 

Den Unterschied erkläre ich Dir nicht auch noch.

Schlimm genug, dass ich überhaupt iwas, was von dir kommt, kommentiere ...

 

 

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Schön, dass auch ich dich nun von dieser Seite kennenlernen darf. :-)

Ich empfehle dir ganz stark mich auf die ignore-Liste zu setzen, so wie ich es mit dir nach deinen verbalen Entgleisungen vor einigen Jahren getan habe.

Ich bereue, dies, nach einer sanftmütigen Phase deinerseits, vor einigen Monaten rückgängig gemacht zu haben. :-(

 

 

Und ich finde dass ihr hier u.a. dieses Gezedere bleiben lassen solltet......ihr seid nette Typen mit tollen Beiträgen! Da gehören auch mal unterschiedliche Meinungen dazu.....

Also....

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir is lieber wenn die sich fetzen die auch was weiterbringen.

 

zwischen wen das aber bei den WF auf FB so ausschreitet find ich trotzdem interessant, ausserdem warum die scheiss WF motoren getuned werden anstatt dass man sie rausreist und gegen einen potenten px253 motor ersetzt. aber gut, jeder setzt sich selber die latte so tief wie er mag :-D

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier gleich wieder das Röckchen angezogen wird.:laugh:

 

Als ob die Juden das einzige Volk wären, das jemals verfolgt, unterdrückt und abgeschlachtet wurde. 

Sobald jemand einen noch so kleinen Moment etwas schlechtes über Juden auch nur denken könnte, ist er für manche gleich die Reinkarnation Heinrich Himmlers oder sogar Adi in Person.:wacko:

Wenn aber reihenweise bekennende Judenhasser, nicht deutscher Abstammung, ihren Hass hier in D fast völlig ungestraft ausleben können, dann scheint das für viele Leute wohl echt ne völlig andere Sache zu sein.

 

Ich bin mal gespannt, wie lange die Nazipanik in dieser Form noch funktioniert und die Leute sich Schuld aufbürden lassen.

 

Juden werden weltweit von vielen verschiedenen Völkern gehasst...da sind die deutschen Neonazis ziemlich deutlich in der Unterzahl und stellen wohl eher keine reelle Gefahr dar.

Ganz anders sieht das aber bei den Judenhassern in den Nachbarländern Israels aus...die machen nämlich ernst.

 

Ich will hier keinesfalls die braunen Blitzbirnen verteidigen, die sind mir genauso zuwider, wie das verlogene Pack linksaußen und viele, viele andere...aber es gibt nunmal nicht nur schwarz und weiß und die Menschheit an sich, ist auch ohne verschiedene "Rassen", Hautfarben und Nationalitäten (und facebook natürlich), ne ziemlich fiese Nummer.

 

 

Wir wissen doch alle: Russen können nix, außer saufen...Polen können klauen und 'so làlà'saufen...Italiener sind arbeitsscheu und Juden sind Geldgierig.... :-D

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information