Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Gute Frage. On se Run bin ich nun noch selten. Ich habe mittlerweile den Point of no Return erreicht. Mehr Schrauben als Fahren, obwohl nix kaputt ist :laugh:. Bekloppt halt. Da ist dieses Forum nicht unschuldig ...

 

Iwann trifft man sich und kippt drölf Bier zusammen :thumbsup:

 

Erkennen würde ich dich definitiv. Ich müsste nur nach meiner alten Lederjacke Ausschau halten :cheers: 

 

Die ist auch immer noch der Kracher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Meine Fresse, kann den beiden mal einer die Vaseline reichen?

Das Rumgefotze hier is ja nich auszuhalten. :repuke:

 

Bin ich einer der Beiden?

Oder wer sind "die beiden"?

 

Harte Worte für einen "Mann" deines Formats.

Ich bin mir sicher Du kennst dich mit Vaseline und Co. bestens aus.

Bearbeitet von PhilLA
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säckko hat da ordentlich durchgewischt 

 

SF ist einfach nur geil:

Da geht es um was 

die Leute haben Testosteron satt

Lagerbildung

Vorherrschaft

dicke Eier

Freundschaften

 

So was gab es bei LF nie und bei Lambretta mal kurz vor 10 Jahren 

aber wer hätte es gedacht: in abgespeckter Form bei WF seit 5 Jahren! Gerade auf Fb hat der eine Tuner den anderen einen „hinterfotzigen Juden“ genannt ... öffentlich!

 

Vor allem: es geht dabei nur um Vespa :laugh:

85% der Erdbevölkerung hat jeden Tag ausschließlich Gedanken über Essen auf dem Tisch und noch so exzentrische Lebenserhaltungsmaßnahmen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

aber wer hätte es gedacht: in abgespeckter Form bei WF seit 5 Jahren! Gerade auf Fb hat der eine Tuner den anderen einen „hinterfotzigen Juden“ genannt ... öffentlich!

 

Um wen gehts da genau bitte?

 

Ist das wieder die Rheinland Zürich Fehde?

 

Bearbeitet von PhilLA
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der WF Bereich ist ja gespickt von koksenden Architekten/Zahnwälten, die allesamt ein sehr dünnwandiges Nervenkostüm haben.

Wenn ich nur an diese Tafelrunden Vereinigung denke. Junge Junge, da kamen schon die härtesten Dinge raus :laugh:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ich finde es geil dort.....endlich wird Technik so besprochen wie sich das gehört.

Wegen mir könnte es noch krasser da abgehen....mehr Baylaydiggen und persönliche Angriffe.

Ehrlich jetzt, ich mag das.

Seh ich auch so.

letztendlich wird sich da selbst demontiert.

 

Find es schade das immer so schnell durchgewischt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

Ich muss leider sagen: @KingOfBurnout und @zerstörer ü30  ihr beiden seid die Hauptgründe, warum mir das Gsf zu blöd wird. Ihr motzt völlig unqualifizierten Blödsinn zusammen und diskreditiert die Arbeit Anderer. Und das nicht nur im speziellen hier, sondern immer und überall. 

 

Ihr seid wie ein schwules Ehepaar, dass sich gegenseitig die Pimmel am Zeug des Anderen reibt und euch gegenseitig geil macht. 

 

Ich denke, JEDER der hier noch aktiv ist hat verstanden, dass eure Bodenseewellen voll gut sind und alles andere Müll ist. Außer Falc. Das ist auch ok. 

 

Und jetzt nehmt ihr behinderten Holzköppe euch etwas zurück. Ihr geht mir einfach NUR auf den Sack. 

 

 

 

 

 

Wenns hierfür Urlaub gibt nehme ich das gerne in Kauf. 

Ich werde jedenfalls keine Kingwelle mehr kaufen. Da fahr ich lieber Mazzu. 

 

 

:thumbsup::-D

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat chup5 folgendes von sich gegeben:

Ich bin mir nicht sicher? Ist das gut, dass meine Meinung hier gepostet wurde?

:devil::devil:

 

Ich habe das hierher zitiert, weil ich dir zu 100 % zustimme und befürchtet, es würde im ursprünglichen Topik wegzensiert werden. 

 

Ich hätte aber die Homorunde noch um einen Protagonisten inzestiös erweitert, aber nun gut :-D

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, aber ich habe mir überlegt, dass solche Texte, wenn man sie zu sehr ausdehnen, von niemandem Mehr gelesen werden.

 

Daher habe ich mir überlegt dass Es geschickter ist sich kurz zu fassen. Zwei Nägel treffen ist  auch in Ordnung. 

 

Ich hatte beim Schreiben die ganze Zeit ein Grinsen ein Gesicht. Danke dir!

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 10:55 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

So was gab es bei LF nie und bei Lambretta mal kurz vor 10 Jahren 

aber wer hätte es gedacht: in abgespeckter Form bei WF seit 5 Jahren! Gerade auf Fb hat der eine Tuner den anderen einen „hinterfotzigen Juden“ genannt ... öffentlich!

 

Da muss ich Nagy jetzt aber wirklich mal beiseite stehen.

Die Aktionen aus diesem Alpenland sind unter aller Sau. Und ein privates Gespräch in die Öffentlichkeit zu ziehen, um Andreas öffentlich zu diskreditieren und ihm Antisemitismus vorzuwerfen, ist ja wohl das Allerletzte!

Und das auch noch von einem Schweizer.

Einfach nur hinterfotzig und beschämend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich glaube, du hast da etwas gepostet, was sich ziemlich viele ohnehin gedacht haben. ;-)

 

Nicht ganz ich bitte um Beachtung meiner Ergänzung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/4/2019 at 10:55 AM, Crank-Hank said:

Gerade auf Fb hat der eine Tuner den anderen einen „hinterfotzigen Juden“ genannt ... öffentlich!

Beim sowas, wie beim allem Rasismus geht mir wirklich den Schirm runter .

das kann ich einfach nicht tolerieren 

Kannst bitte sagen wer das war ?

gerne auch per pm, so das ich nicht ausversehen die Leute unterstützen mit meine Hilfe . 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Ich gebe euch vollkommen Recht bzgl. dieser verbalen Entgleisung.

Der Gesamtkontext ist trotzdem wichtig, um zu verstehen, wie es soweit kommen konnte .. 

 

Naja, aber der von Dir beschützte Protagonist ist aufgrund seiner oft unüberlegten Aussagen, die nicht selten auf Kosten anderer stattfinden, halt selbst Schuld, wenn es Gegenwind gibt.

Die Art und Weise dessen, wie zurück geschossen wird, will ich damit selbstverständlich nicht schön reden.

 

Aber wenn nur die eigene Meinung zählt und man pikiert ist, sollte man dem widersprechen, dann könnte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen, gell ?

 

Tut er aber nicht !

...und das beschränkt sich nicht nur auf die Rollerei.

 

Achja, wenn man es wagt und gegen spricht, wird man eben aus seiner Tuning- Werbe- Eigenlob- FB Gruppe entfernt. :-D

 

Doesn't matter.

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschützen ist zu viel gesagt.

Ich finde die Art und Weise der Zürich Konnektion auch unter aller Sau. Erst bis aufs Blut reizen und dann private Unterhaltungen medienwirksam veröffentlichen. Sehr schwach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Ich gebe euch vollkommen Recht bzgl. dieser verbalen Entgleisung.

Der Gesamtkontext ist trotzdem wichtig, um zu verstehen, wie es soweit kommen konnte .. 

 

Egal. Selbst wenn jemand bis aufs Blut gereizt wird sind alle erwachsen genug zu wissen was man sagt. Ist ja nicht so als wenn gettiptes in Stein gemeißelt ist. Da gibt es als Sicherheitseinrichtung so eine Delete-Taste...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information