Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle fest halten, das ich an der Sache nicht beteiligt bin/war und der quadrophene Jack Russell tobt trotzdem seinem nicht vorhandenem Schwanz im Kreis hinterher - einfach großartig.

 

Neben dem Lachen habe ich da aber auch immer eine Träne im Knopfloch !

Kann das Schicksal jeden von uns so hart treffen ?

 

Irgendein Virus, losen Dachziegel abbekommen, Missbrauch in der Kindheit, o.ä. und zack früher ein normaler Kerl, bist du auf einmal ein Volltrollo, der nur Stuss von sich gibt, und um den herum die Blitze zucken.

Echt bitter und hart !

 

Eine Runde Gruppenkuscheln für Gotcha ! GSF lovesd you not

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstrefektion kann halt nich jeder.

 

Wenn man auch nach dem dritten Account durch seine Verhaltensweisen auffällig und anschließend entlarvt wird, dann sagt das schon nicht ganz so wenig aus.

 

@Gotcha

Klar, ich benehme mich hier teilweise auch wie n Arsch, aber die meisten hier checken eben, dass das fast immer mit etwas Ironie und Witz gemeint ist...hast du ein Humorversteck? Wenn ja, dann Glückwunsch....findet keine Sau.

 

 

Lass uns doch das Neuaccount-Spiel spielen...du meldest dich neu an und wir schauen mal, wann du wieder Fressejucken hast und die Nummer von vorne losgeht.:zzz:

 

 

Mein Pipimann ist klein....sehr klein.:-(

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey du Lappenloser (oder Lappen-Looser?); ich denke, du willst nicht mehr? Hast du Sehnsucht nach Beschimpfungen und Bestrafungen? Klar, woanders müsstest du ja dafür bezahlen ...

 

Eigentlich kannst du dir auch die Zehenspitzengeschichte sparen. Geh einfach. Danke.

STFU. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es waren sogar mehr als  3 accounts kriegs aber auch nicht mehr zusammen.

Angefangen hat er als SMGAY P0815E

dann irgendein tennisball avatar

dann gotcha und dann lucille :wacko:

und bei dem reifen vollpfosten feri irgendwas habe ich auch so einen Verdacht. Schreibweise Kommasetzung Absätze smilies kurze Zündschnur - kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luzi: Soll ich deinen letzten Beitrag für eine letzte Erektion freischalten? Meine Güte, nimm´s sportlich und stirb hier (als virtülle Lutzille) wie ein Mann und nicht wie ein Lappen!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 8 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Stimmt schon!

Da gibts eigentlich nur eine Lösung. Aber man ist ja erwachsen und trägt Verantwortung nicht nur mehr für sich selbst.

 

Peace :laugh:

 

Ich glaub wir müssen mal ein paar Bier trinken, wo trifft man sich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. On se Run bin ich nun noch selten. Ich habe mittlerweile den Point of no Return erreicht. Mehr Schrauben als Fahren, obwohl nix kaputt ist :laugh:. Bekloppt halt. Da ist dieses Forum nicht unschuldig ...

 

Iwann trifft man sich und kippt drölf Bier zusammen :thumbsup:

 

Erkennen würde ich dich definitiv. Ich müsste nur nach meiner alten Lederjacke Ausschau halten :cheers: 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information