Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Genau: lackieren die paar Teile und der kleine Ausrutscher ist vergessen
 
Die Gegen Argumentationen reichen da aber von ehrliche Kampfspuren muss man zeigen bis über Patina sieht mit Tippex ausgetupft viel besser aus :wheeeha:

Ey!
Nix gegen mein Tippex, bitte!
;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2019 um 19:57 schrieb Crank-Hank:

Wenn dem sympathischen TE nicht ständig aufs Neue versucht würde einzuimpfen dass seine Hütte total super mit den Sturzschäden aussehen würde: wäre da alles in Ordnung

 

 

Speziell sollte man unterscheiden zwischen dreißig Jahre alter Vespa mit schöner Patina und einer Jungen mit Sturzschaden. Wenn der Eigentümer auf frisches Lackkleid besteht, why not. Ist ja jetzt keine V98 mit perfekten Erstlack die er sandstrahlen und babyblau anstreichen lassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎07‎.‎2019 um 15:36 schrieb Robe007:

oh ja, der ist echt witzig. Hat mir mal im Wahn angedroht meine Holde besteigen zu wollen.

 

Solche Menschen die solche Aussagen treffen, haben sofort meine höchste Hochachtung und sind mir überaus sympathisch. :thumbsup:Meist trinken diejenigen auch gerne viel Bier und Schnaps. :cheers:

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das GSF ist auch nicht mehr das was es mal war!

 

Ich zitiere einen der größten seiner Zunft, dem selbst der TÜV mehr einträgt, als er eigentlich möchte und bei dem Jesco "Endlich mal ein sauber eingestellter Motor" postuliert. Und das alles ohne Fremdhilfe innerhalb von 4 !!! Monaten.

@Lucille hat das Wort: "Ihr Lappen!"

 

:laugh:

Bearbeitet von PhilLA
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"kommt sicher wieder."

 

 

Jo.

Wäre dann ja auch erst der vierte Account. :-D

Steile Sozialprognose. :-D:-D

 

 

 

Tolle Nummer, auf das GSF ist wirklich Verlass.

Und was spielen wir jetzt?:-D:-D:-D

Hi SmallDickSchüttler, ne tut er nicht, er ist raus aus dem Thema.

Ausser Dich ein wenig auf den Zehenspitzen zu halten gibts hier nix mehr für mich zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du Lappenloser (oder Lappen-Looser?); ich denke, du willst nicht mehr? Hast du Sehnsucht nach Beschimpfungen und Bestrafungen? Klar, woanders müsstest du ja dafür bezahlen ...

 

Eigentlich kannst du dir auch die Zehenspitzengeschichte sparen. Geh einfach. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information