Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Gefühlt zum 100ten Mal oder?

 

Das Verhalten ist in zweierlei Hinsicht echt traurig.

Zuerst schmeisst er Behauptungen in den Raum, die er auf mehrfache Nachfrage nicht mit Fakten untermauern kann.

Zweitens zieht er sich wie eine beleidigte Leberwurst zurück und versucht so seine Behauptung im Raum stehen zu lassen, ohne jemals Fakten dazu geliefert zu haben!

 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PK-HD:

Gibt's nen Link? Oder is schon gelöscht? :???:

 

ist schon alles weg

 

vor 7 Minuten schrieb PhilLA:

 

Ernsthaft?

 

 

ja, gab schonmal so androhungen von ihm hier im gsf, bzw per PN dann an einzelne personen.

war lustig erzählt zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PhilLA:

Gibts dafür auch ne rechtliche Grundlage?
Oder ist das persönliches Ermessen der einzelnen Prüfer?

 

Durch die Freigabe des 21 wird wie befürchtet mehr kontrolliert und plötzlich halten sich einfach immer mehr an die Vorschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nichts Gesetzliches.

 

Die gleiche Panik griff um sich, als es vor ein paar Jahren hiess, die Prüfer können sich wahlweise quer kontrollieren. Keine Ahnung ob das immer schon so war.

Geändert hat sich, zumindest für mich, dadurch nichts ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PhilLA:

Also nichts Gesetzliches.

 

Die gleiche Panik griff um sich, als es vor ein paar Jahren hiess, die Prüfer können sich wahlweise quer kontrollieren. Keine Ahnung ob das immer schon so war.

Geändert hat sich, zumindest für mich, dadurch nichts ...

 

 

NUR NOCH HEUTE BIS UNGEFÄHR FÜNF NACH ZWÖLF BEI WORB5!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CTP hat ein Dienstleistungs Topic aufgemacht mit dem Angebot diverse TÜV Eintragungen vornehmen zu können

 

Und dann kam wieder die geballte GaySF Schwarmintelligenz Power und hat den dünnhäutigen Kerl richtig lang gemacht?!

 

Inklusive Topic Löschung usw

 

Ist ja mit dem Herren schon so oder so ähnlich öfter vorgekommen :cheers:

Hauptsache den Leuten wird nicht langweilig

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Crank-Hank:

Also CTP hat ein Dienstleistungs Topic aufgemacht mit dem Angebot diverse TÜV Eintragungen vornehmen zu können

 

Und dann kam wieder die geballte GaySF Schwarmintelligenz Power und hat den dünnhäutigen Kerl richtig lang gemacht?!

 

Inklusive Topic Löschung usw

 

Ist ja mit dem Herren schon so oder so ähnlich öfter vorgekommen :cheers:

Hauptsache den Leuten wird nicht langweilig

 

 

 

so ungefähr 

hinzufügen möchte ich:

"mit dem Angebot diverse TÜV Eintragungen vornehmen zu können"= weil ja ab kommenden jahr alles viel schwieriger wird mit eintragungen ( worbelsches gesetzt) 

"geballte GaySF Schwarmintelligenz Power "= diesmal echt freundlich nachgefragt, obs belegbar ist , oder nur panik mache 

Inklusive Topic Löschung usw = hat er selber veranlasst

Hauptsache den Leuten wird nicht langweilig= im gsf? nie :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, das hätte ich auch sehr gerne gelesen - kann mir aber schon denken in welche richtung das ganze ging. als er damals vor ein paar jahren die ersten male im gsf unangenehm aufgefallen ist, hatte ich mich ja eine zeit darum gekümmert, um die sachen von pinasco vorzustellen und versucht bei probleme sachlich zu lösen - aber kritik ist absolut unerwünscht.  

mit der zeit merkte man dann leider, dass diese cholerischen anfälle und diverse andere sachen wohl nur temporär eingedämmt wurden und nachdem meine frau via facebook wegen eines ! - ich wiederhole eines zyinders dauernd angeschrieben wurde, als ich 6 wochen krank war und daran sein laden anscheinend zu grunde gehen würde, habe ich den kontakt vor knapp einem jahr nach ablieferung des gerade genannten zylinders abgebrochen und ich glaube das war gut so. keine ahnung wievielen meiner kumpels mit anwalt usw. gedroht wurde, weil sie ein pissmänchen mit pinasco auf fb gepostet haben - man hörts ja auch dann immer nur von einer seite, waren aber mehr als 2 und deshalb habe ich auf solche typen  keine lust mehr.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vespetta:

diesmal echt freundlich nachgefragt, obs belegbar ist , oder nur panik mache

Der T.E. meinte sofort, daß er sich auf keine GSF-Diskussion einlassen werde.

 

Von mir gab's kein Wort zu Panik-Mache o.ä.

Der O-Ton meiner Frage (ungeschnitten) lautete:

"Du hast eine "Information " bereitgestellt und sagst an, daß dies ab kommenden Jahr gültig sein wird. Was ist der konkrete Hintergrund der Information und aus welcher Quelle stammt sie?"

 

Belastbare Antworten kamen daraufhin nicht mehr .... außer CTP:

"... Koa Lust mehr...", Editierung der Inhalte durch CTP und Ausblendung durch irgendeinen Moderator.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PhilLA:

Warum ist er eigentlich nicht mehr bei Pinasco?

Ich habe verschiedenes gehört ...

 

ich habe keine ahnung - gehört habe ich auch vieles  - gebe ich nicht so viel drauf. ob er da noch ist oder nicht oder in veränderter form - ist mir auch egal, bin durch mit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arschbrand:

Man muss ja nicht alles löschen....

 

Bei Pinasco Artikeln, Pinasco Mitarbeitern/Vertretern/Vertreibern oder ehemals o genannten, ist man(n) schnell dünnhäutig und kleidet das Röckchen an. 

 

Klingt komisch, is aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bigern:

es muss alles gelöscht werden! 

das ist wohl der zeitgeist.....schöner dreck

Find ich ein Unding! So schlimm wie Bücherverbrennen!

 

Ich will mich an den lustigen Eskapaden ergötzen! Das ist Kulturgut!

Kognitiver Cutdown vs. Mentalflake bewerfen sich mit Kaskadenlappen.

 

Wenn ich am Wochenende vom Nippen Unordnung in der Rübe habe, bringt mich das wieder nach vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Arschbrand:

Ich würde ja mal befürworten sowas mal stehen zu lassen. Man muss ja nicht alles löschen....

 

muss man nicht, aber erspart wahrscheinlich unnützen schriftverkehr mit anwälten zwischen dem gsf und ihm - jetzt ärgert es mich trotzdem, damit kann ja eigentlich  nur ich gemeint sein - glaube ich zumindest. 

 

1403470853_Bildschirmfoto2019-07-12um12_59_10.thumb.png.fe35e49cf95b8cb8cfa1f72d45794cf7.png

 

 

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb T5Pien:

 

muss man nicht, aber erspart wahrscheinlich unnützen schriftverkehr mit anwälten zwischen dem gsf und ihm - jetzt ärgert es mich trotzdem, damit kann ja eigentlich  nur ich gemeint sein - glaube ich zumindest. 

 

1403470853_Bildschirmfoto2019-07-12um12_59_10.thumb.png.fe35e49cf95b8cb8cfa1f72d45794cf7.png

 

 

wieso?

 

da ging es darum wieso es schwerer wird mir den Eintragungen, dann wurde gefragt ob sein Prüfer in Rente geht - da kam dann die Äusserung mit 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann nehme ich alles zurück - hatte ja gechrieben, ist eine vermutung und  hätte halt auf mich bezogen gepasst und den kram davor konnte ich ja nicht lesen, weil ich  den kram nicht aufrufen, zeigt einen fehlen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information