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wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb PK-HD:

Das Durchflexen hat er wohl nur gemacht um leichter an die ganzen Schweißpunkte zu kommen, quasi mehr Platz zu haben.

z.B. das Heck ist quer durch. Vielleicht wird das aber auch gar nicht mehr genutzt und nur der Holm freigelegt.

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Ich bin mal gespannt woher er die Bleche nehmen will? Irgendwie hab ich das Gefühl das er noch nicht gerafft hat das er die nicht wie bei nem Golf bei ATU bestellen kann... Oder hab ich was verpasst und er macht sie selber oder es gibt gar eine Quelle für alle Bleche? 

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vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Ich persönlich werfe ihm eigentlich nur vor, dass er meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und damit alle Leute hier, die mit verranzten O-Lack-Kisten rumfahren als unwissende und stümperhafte Deppen hinstellt.

 

Genau das sehe ich auch so.

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:-D

 

......ich dachte immer ich hab eine Rollersammlung.

Aber wenns nach ihm geht hab ich nur rostigen Kernschrott....:crybaby:

Ich hab also Rost, und keine Roller :wallbash:

 

 

Ich fang dann am besten gleich mal an meine HA Bj.50 zu zerflexen.

Hab da ein bissl Rost entdeckt......

Am besten ich zerflex alle meine Rollere in handliche Stücke.

Kann man dann einfacher entrosten und zum Lagern reicht dann eigentlich

eine Gitterbox....

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...bin peinlich von meinem Selbst berührt weil ich mich an der Diskussion beteiligt habe, obwohl ich mir geschworen hatte, mich nur im wahren Leben rumzustreiten.  Aber ich finde fernab von Olack oder Neulack oder Rost die Herangehensweise schlimm...ist doch kein Unfallroller gewesen... aber hab auch zwei extrem linke Hände und Angst vor Flexen... :satisfied:

 

Edith: Fand es Mal geil wie ein Kumpel den Käfer seines Opas umgebaut hat (Dach mit der Flex gekürzt und alles knallgrün lackiert)...aber das 1990...

Bearbeitet von purevernunft
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vor 16 Stunden schrieb t4.:

 

Ey, komm! Regattablau ist die Farbe, Echt getze. 

 

(Rentnersackhaargrau kann ich nicht so richtig einschätzen - da fehlen mir noch so ca. zwei Jahre.)

Blau: Ich werde mich bis ans Ende meiner Tage schämen - in den 90ern wussten wir es nicht besser...

 

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Grau: es ist nicht einfach... :gsf_tumbleweed:

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Sorry... ich bring hier gerade alles durcheinander... hab kein WLAN aufm Klo...

 

aber hier noch was zum Thema flexen, damit es nicht ganz Off-Topic wird:

 

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Prost 

Bearbeitet von Polinski
Schelle spinnt...
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vor 7 Minuten schrieb Polinski:

Sorry... ich bring hier gerade alles durcheinander... hab kein WLAN aufm Klo...

 

aber hier noch was zum Thema flexen, damit es nicht ganz Off-Topic wird:

 

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Prost 

krass, die hat gar keine Blinker.

Wenn das die Cops sehen...

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vor 15 Minuten schrieb PK-HD:

krass, die hat gar keine Blinker.

Sind das nicht diese alten Blinkergummis? Da gab's mal so fiese Dildos mit integrierten Blinkern – in den 90ern oder so.

Bearbeitet von Motorhuhn
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:wallbash::shit:

 

Ich lande immer hier – egal wo ich reinschreiben will...

 

HAVE GRINDIN' CUTTA - WILL RENOVATE SKOOTA

 

 

Edit II: Jetzgehta…

Bearbeitet von Polinski
Schwerdnommableedemidderscheisehiea!
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vor einer Stunde schrieb Polinski:

Sorry... ich bring hier gerade alles durcheinander... hab kein WLAN aufm Klo...

 

aber hier noch was zum Thema flexen, damit es nicht ganz Off-Topic wird:

 

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Prost 

 

 

HANS!!! HansPils!!!

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6 hours ago, Polinski said:

Sorry... ich bring hier gerade alles durcheinander... hab kein WLAN aufm Klo...

 

aber hier noch was zum Thema flexen, damit es nicht ganz Off-Topic wird:

 

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Ich geh kaputt - er lebt?!? 

Dass ich den noch mal zu sehen bekomme...... 

 

Sorry für OT, 

Weitermachen! 

  • Thanks 1
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Am 21.6.2019 um 06:48 schrieb Motorhuhn:

Es macht schon einen Unterschied, ob man Punktverschweisste Bleche dort wieder öffnet wo sie verschweisst wurden, oder ob ich einfach mal quer durch flexe. Wie soll das verschweisst werden - auf Stoß mit durchgehender Naht?

 

:-D

Das hat er glaube ich jetzt erst gemerkt. Erst zerschneiden, dann nachdenken. Nun ja.

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  • 3 Wochen später...

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    • verkaufe aus meinem Besitz einen originalen Piaggio Vespa 150 Struzzo Motor   Motornummer: VL3M 84336 - Baujahr 1956   der Motor ist soweit gut, dreht, keine Ausbrüche am Gehäuse, muss aber restauriert/überholt werden   VB 450 Euro - gerne auch Preisvorschläge!   einen Vespa T5 Motor habe ich auch noch da, bei Interesse sende ich gerne Fotos!   Artikelstandort: A-6841 Mäder/Vorarlber/Österreich   Versandkosten Deutschland ca. 20 Euro      
    • Heute endlich mal den Hobel zerlegt. Interessanter Schaden 
    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
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