Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

 Topic ist mittlerweile weg

 

Ich habe es seit Dienstag nicht mehr gelesen: sich an armen Seelen zu verlustieren interessiert mich nicht

 

Nachdem er nach 2 Tage trotz Hinweis das „setzte“ nicht gegen „setze“ getauscht hatte war mir klar der spielt in seiner eigenen Liga

 

Das mit dem Resoeinstieg gleich zu Anfang war jedenfalls komplett super!

Und nach seiner Antwort er schaut sich das mal an 

war ich auch noch bei Champ der da meinte jetzt warten wir mal ab wer hier wen verarscht 

Auch weil die Fotos der Virago einfach so schlecht waren

 

Naja ich wünsche ihm immer gut gefüllte Auftragsbücher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎28‎.‎11‎.‎2018 um 21:14 schrieb nasobem:

Hatte das auch überlegt, das hier rein zu tun, aber das geht nicht richtig ab, sondern dümpelt so etwas vor sich hin.

Finde ich leider auch.

 

Hatte mir wirklich Mühe gegeben, den TE hinter dem Ofen hervor zu holen. Aber wenn man nur ironisch agiert, kommt keiner aus dem Quark. Ich stelle fest, dass man nur mit deftigen Beleidigungen (die Intelligenz, das Geschlechtsteil, die Mutter, die Frau oder alles zusammen betreffend) heutzutage noch weiter kommt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es wird eindeutig zu wenig Gewalt angedroht....und die Baylaydiggungen sind echt übel....Head sollte ihm das mal beibringen wie man richtig fies die verbale Koile schwingt.

Jedenfalls riecht der Kerl nach Maggi.

 

Gruß *****

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:

 

Ist das geiiiiiil.

 

Ein bisschen an den richtigen Stellen kitzeln, ein bisschen nicht vertragenen Alkohol und schon gehts los, mit der lustigen Selbstdiskreditierung.

Die typisch wienerische Bescheidenheit lässt mich auch diesmal in Demut herniederknien.

Das gibts so nur im GSF. :-D

 

 

 

:thumbsup:

 

 

Edith kräht:

"Wos is er denn, wos hat er denn, was kann er denn,
wos mocht er denn, wos red er denn, wer glaubt er, daß er is?" ;-)

 

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, ob man so offen vorgetragenen Antisemitismus im Forum haben will. Besoffen oder nicht, da sollte man m. M. nach in Zeiten von AFD und Co eine ganz harte Linie fahren, auch und gerade im Netz. Aber das ist nur meine Meinung und mein Problem, wie ich damit umgege, wenn das unter den Tisch gekehrt wird. 

  • Like 4
  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freibier:

Die Frage ist doch, ob man so offen vorgetragenen Antisemitismus im Forum haben will. Besoffen oder nicht, da sollte man m. M. nach in Zeiten von AFD und Co eine ganz harte Linie fahren, auch und gerade im Netz. Aber das ist nur meine Meinung und mein Problem, wie ich damit umgege, wenn das unter den Tisch gekehrt wird. 

 

Also ich hab da jetzt nix von Juden gelesen, aber vielleicht wurde das ja gelöscht. Rassismus ist aber wohl ausreichend vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information