Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Entwickelt sich nicht richtig, wie ich gehofft hatte.

 

Einer schrieb auf den "kleine Schwänze"-Beitrag dann als Antwort "ziemlich dämlicher post" und da keimte bei mir wieder echte Hoffnung auf. Aber nichts bis jetzt.

 

Es fehlen die richtig Gaskranken, die Mütter als Dreckshuren verunglimpfen und eine Abstammung vom blinden Dumm-Esel unterstellen. Solche Beiträge holen dann die wirklich notorisch Toleranten hinter dem Ofen hervor, die dann zurück beleidigen.

Und dann kann man sich Chips und Bier holen! :wheeeha:

 

Aber so schnarche ich im Sommerloch :zzz:

 

 

P.S.

Ist es erlaubt oder zumindest gern gesehen, wenn man einfach irgendwo einen der arrivierten, forumsweit beliebten Poster wirklich unsensibel, menschenverachtend, unter der Gürtellinie und ohne jeden Grund beleidigt und das Ganze auf sogar eine ganze Nation heruntermachend ausdehnt?

Aber nein, wir sind ja alle viel zu korrekt, zu höflich und zuvorkommend!

Auch ein ziemlich dämlicher Post, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sucram70:

 

Was ist sandeln, Strandfick ?

 

Chwein...

 

kommt drauf an:

 

san·deln1
sándeln/
schwaches Verb
österreichisch umgangssprachlich
  1. langsam arbeiten, faulenzen
 
san·deln2
sándeln/
schwaches Verb
landschaftlich
  1. im Sand, mit Sand spielen
    "die Kinder sind am Strand und sandeln"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lucille:

Auch ein ziemlich dämlicher Post, oder?

 

Nö. Reinste Prosa wie ich sie von Don D. schätze!

Du bist noch nicht so lange dabei, aber magst Du nicht einfach mal ein wenig stöbern? Du findest, sofern Du nicht gänzlich abgestumpft und unempfänglich für hintersinnige Preziosen der Forumskunst bist, ein wahres Bouquet von erinnerungswürdigen Beiträgen von Don Diggler. 

Ich oute mich als Fan und gebe es gerne zu: Mancher Tasseninhalt landete dank seiner auf diversen Bildschirmen. Und das ist gut so! Langweilige Blockwarte gibts hier schon zu genüge.

sei also bitte nicht zu strikt in Deiner Meinung.

 

Fröhlichen Sommer allerseits!

 

 

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Willst du wieder spielen?

Erinnert mich an den 11Jährigen Sohn meiner Oidn. Der will auch nie was gewesen sein und verhält sich immer völlig korrekt, der arme Kerl.

 

Na, wer will? :-D

 

Kauf dir ein Eis und dem Buben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎08‎.‎2018 um 23:23 schrieb M210:

Du gefällst mir zunehmend. Dein Großmut macht Hoffnung auf eine Reduzierung Deines Arsenals auf Langwaffen zum Renteneintritt. :thumbsup:

 

GET OFF MY LAWN !!

:-D

Dachte bisher immer Du freust Dich, wenn ich so richtig Amok laufen und wieder mal die Menschheit ausrotten will?

 

Clint Eastwood liebe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht wird sich das Geschehen auf deutschen Autobahnen dank Cannabislegalisierung bald entspannen.
    • @hacki, du benutzt den confused Smiley. Ich Versuch es mal nach meinem Verständnis aufzulösen:   Was nicht zulässig ist, ist das hochschieben eines Beitrags vor Ablauf von sieben Tagen. Das hat Beo auch nicht getan, da er zum Zeitpunkt seines Nachtrags bereits ganz oben stand.   Was nicht „verboten“ ist, jdf nicht generell, ist in einem eigenen Verkaufstopic weitere Beiträge, ggf. auch als Nachtrag zu schreiben. Warum auch?   Der Zusatz in den Regeln, etwaige Nachträge ggf in den ersten Beitrag hineinzueditieren, zielt für jeden erkennbar nur darauf ab, dass das Pushen vor Ablauf von sieben Tagen nicht mit der billigen Ausrede des Nachtragens von Informationen umgangen wird.   Warum du auf Beos Nachtrag recht ruppig reagierst, versteh‘ ich unabhängig davon nicht ganz. Er ist für mich jetzt nicht so der per se verhaltensauffällige Delinquent. Eventuell hast‘ einfach nen anstrengenden Tag gehabt?    
    • Android oder iPhone? bei Android kann man sich den Datenverbrauch einzelner Apps anzeigen lassen...
    • die Autobahn ist keine Arena in der man sich verwirklicht. Es bringt ein Fahrzeug schnell(er) ans Ziel. Natürlich wird sie vom Manager, Juppi, Fahranfänger/in, Oma Emma, dem Handwerker usw benutzt. Alle in ihren eigenen kleinen Discos und Gemüts und Gebrechenszuständen. Ein Spiegelbild der Menschheit. Da geht es  ab wie im Supermarkt. Der eine  stellt seinen Einkaufswagen in die Mitte, der andere schiebt alle weg und die anständigen suchen Parkplätze und sagen 5x Entschuldigung bis zum Kühlregal. Autobahn... Einkaufswagen.. same same... Mensch, viele dumm, egoistisch und einfach blind. Was soll man machen? Weiter regulieren und die FZ mit Trackern ausstatten? Eine Denunzierstelle einführen? Nummernschild und  Dashcamfilm auf den Bundesrechner hochspielen? Die Marktleitung kontaktieren?  Ehrlich, ich bin zu müde geworden für solche Fürze der Menschlein. Wenn ich den einen durch heftiges Armerudern und Lichtspiele meines Fahrzeugs zur "Einsicht" bringe, so ändert es in Summe nix,nix an der alltäglich wiederkehrenden Situation in anderen Fällen. Beispiel: Wenn ich heute einen Mörder inhaftiere, so wird morgen ein anderer aus gleichen Beweggründen töten. Beispiel zwei: die Todsünden sind immer noch Grundhandlungen der Menschheit. Predigen bringt nichts. Schlucken und immer fragen: "betrifft es mich oder ander in meinen/seinen Grundfesten oder Grundrechten? Schadet es mir wirklich? Oder will ich hier nur etwas umgesetzt sehen was ich als Person nicht tun würde? Wenn die Antwort nein ist. Vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information