Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Skawoogie:

Ein Verlinken eines Topics auf sich selber unterbricht das Raum-Zeit-Kontinuum. Mit unabsehbaren Folgen für die komplette Menschheit!!

hat das nicht mal einer mit dem Test-Topic versucht und dann wurde so ein Albino-Gorilla mit Kunsthaar-Toupet und dem Gehirn einer unterentwickelten Nacktschnecke zum Präsident der USA? Sollte man also wohl besser nicht tuen... :???:

  • Like 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 31 Minuten schrieb Lambrookee:

Bei Test geht es ab. Waschmaschine für 1 Euro.

 

(Wenn `abgehen` nicht nur negativ besetzt sein darf)

Is ein Fake.

Verkäufer sitzt in England und Geld nur über Western Union und Vorkasse.

Angebot ist gemeldet. Anzeige ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2017 um 23:01 schrieb Fahrbrecher:

:-D

Wie damals bei den Nuten. Bezahlen , und schnell abhauen

das versteh ich jetzt nicht so. ich hab damals geld am automaten (jehova) gezogen und es dann doch behalten, aber bezahlen und dann einfach abhauen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2017 um 16:31 schrieb vespa-rs:

das versteh ich jetzt nicht so. ich hab damals geld am automaten (jehova) gezogen und es dann doch behalten, aber bezahlen und dann einfach abhauen???

Die Jehovas, die ja so gerne am Bahnhof ihren Wachturm an den "Mann" bringen, frage ich gerne mal nach dem Weg in meiner Ankunftsstadt und verlasse die armen Tröpfe dann zeitnah.:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information