Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb PK-HD:

Wenn man im Wort “Mama“ nur 4 Buchstaben ändert steht da “Bier“. :wow:

Jetzt weiß ich auch, warum dein Kleiner zum Einschlafen immer einen Schoppen aus dem Maßkrug kriegt. Frühkindliche Prägung nach dem Schlosserprinzip, der neueste Trend in der Babynahrung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage: Sollte es irgendwann mal hier in diesem Topic "Wo gehts grad ab im forum?" so abgehen, daß man gezwungen ist dieses Topic in sich selber verlinken, führt das dann zu einer Dauerschleife, die das Raum-Zeit-Gefüge unwiederbringlich zerstört (oder zumindestens das Internet zum Abstürzen bringt)?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich wird nicht passieren, obwohl man doch schon den Eindruck gewinnen könnte hier am Abgrund des Ereignishorizontes zu stehen.

Wie ich den Laden hier jedoch einschätze wird sich jedoch sicherlich ein Wurmloch auftun um alles zu relativieren oder so ähnlich, schätze ich mal einfach so, bin jedoch kein Physiker.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bingele28:

Wurde das Testtopic schon genannt?

Moooment!!!

Das Testtopic ist Kunst! Wir sind expressionistische Popart-Dadaisten mit einem Hang zu kubistischen Selbstportraits.

 

Und in Technikfragen mischen wir uns nur ein, wenn' s um Farben (blau vor allem) oder Glaubensfragen geht (Mein Uno ist schneller als dein SLK).

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pötpöt:

Moooment!!!

Das Testtopic ist Kunst! Wir sind expressionistische Popart-Dadaisten mit einem Hang zu kubistischen Selbstportraits.

 

Und in Technikfragen mischen wir uns nur ein, wenn' s um Farben (blau vor allem) oder Glaubensfragen geht (Mein Uno ist schneller als dein SLK).

Danke für die Klarstellung. Es ist manchmal verwirrend avantgardistisch zu sein und dennoch nicht den Anspruch darauf haben zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information