Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Dirk Diggler:

"Grab them by the Pussy"- topic in Flame&Sinnfrei.

 

Hat ordentlich Potential und ich schließe selbst körperliche Übergriffe nicht mehr aus. Gehe jetzt ne Tonne Chips kaufen.

Nix da, das ist ein sauberer Diskurs nach Habermas'scher Manier. Nur, weil das Publikum was nicht rafft, heißt das nicht, dass das kein Niewo nicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb pötpöt:

Nix da, das ist ein sauberer Diskurs nach Habermas'scher Manier. Nur, weil das Publikum was nicht rafft, heißt das nicht, dass das kein Niewo nicht hat

Völlig richtig und ich wollte auch nicht sagen, dass das kein Niewo hat. Das hat brutal viel Niewo!

 

Ob der Diskurs allerdings Habermas'schen Ansprüchen genügen würde, möchte ich in Zweifel stellen. Eine Bedingung dafür ist nämlich, dass "niemand physischen oder psychischen Druck im Diskurs ausüben darf" und das halte ich bei dem geführten Diskurs in dem genannten Topic für ggf. nicht ganz erfüllt. :-D Zumindest was den psychischen Druck angeht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Völlig richtig und ich wollte auch nicht sagen, dass das kein Niewo hat. Das hat brutal viel Niewo!

 

Ob der Diskurs allerdings Habermas'schen Ansprüchen genügen würde, möchte ich in Zweifel stellen. Eine Bedingung dafür ist nämlich, dass "niemand physischen oder psychischen Druck im Diskurs ausüben darf" und das halte ich bei dem geführten Diskurs in dem genannten Topic für ggf. nicht ganz erfüllt. :-D Zumindest was den psychischen Druck angeht.

 

 

Ach halt's Maul, sonst rauscht's im Wald!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wolei! Seitdem deine Holde deinen Account gekapert hat, ist Marucco abgetaucht und Du im Testtopic nimmer da.
Da ist die Authentizität auch fraglich.
Ich hingegen bin immer echt. Ich bin nicht kopierfähig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb pehaa:

Aber ja doch. Pötpöt ist mein Zeuge. Und der ist Papst, der irrt nie.

Wohl gesprochen mein Sohn!

Der Pehaa hat einen Roller, der ist blau. Wie er. Nur anders blau. In echt jetzt. Ich habe ihn sogar berührt. Aber sein Pudel ist hübscher. (nicht blau!)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof das immer alles direkt wegkommen tut. Man hat ja kaum ne Chance Öl mit Erdbeergayschmack ins Foier zu giessen. Dabei erfreue ich mich so gerne an solchen Dingen.....in meinem Alter ist halt sonst ziemlich wenig los und solche Entgleisungen bringen Sonne und Licht in meinen sonst tristen Alltag.

Gruß Chris 

Bearbeitet von kobaltblau
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pötpöt:

Wenn man die Buchstaben von Motorhead neu sortiert, kommt Moderatoh raus !!!

Das ist doch ne Verschwörung! Also theoretisch...

Wenn man motorkopf auf Suaheli rückwärts spricht, klingt das wie Freakmoped. Das hat mir der Teufel gesagt...:devil::aaalder:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

Wenn man motorkopf auf Suaheli rückwärts spricht, klingt das wie Freakmoped. Das hat mir der Teufel (Partnerlink) gesagt...:devil::aaalder:

Verrückt, du hast recht:

 

freakmoped = kituko pikipiki!!!

 

Das ist erstaunlich!

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man die beiden Silben von "pötpöt" vertauscht, dann kommt da "pötpöt" raus. Das kann kein Zufall sein, das muß Teufelswerk sein - und das von einem, der immer vorgibt ein Mann Gottes zu sein (denkt da mal drüber nach...)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information