Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

ich krieg echt nen rappel bei den dauernden verbrauchsangaben mit der zusatzansage "DAS BRAUCHT EINFACH SOVIEL" und muss mich echt zurückhalten um niemanden zu beleidigen :censored:

 

hier tut sich unterschwellig auch grad bisschen was:

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miguel aka mpq war ein User, der zeitweise durch dissoziale Persönlichkeitsstörung erheblichen Moderationsaufwand verursachte und daher gesperrt wurde. Mit mehreren Zweitaccounts versuchte er wieder im GSF Fuß zu fassen, wurde aber nahezu sofort wieder als mpq identifiziert. Einer dieser Zweitaccounts behauptete dann beharrlich "ich bin nicht Miguel, kenne ihn aber gut" :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Motorhead:

ich krieg echt nen rappel bei den dauernden verbrauchsangaben mit der zusatzansage "DAS BRAUCHT EINFACH SOVIEL" und muss mich echt zurückhalten um niemanden zu beleidigen :censored:

 

hier tut sich unterschwellig auch grad bisschen was:

 

tu dir keinen zwang an. was raus muß muß raus. nicht das du davon verstopfung bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb nasobem:

Das liegt an der schrägen Fahrweise, die für Kippelmoppeds nötig ist.

Es kann wahlweise auf die Selbstgeißelungskette zugegriffen werden, aber das ist mit erheblichen Mehrkosten verbunden.

:-D:-D:-D

 

Außerdem, wie wir doch gerade erst lernen durften, haben die Jungs da viel schwerwiegendere Probleme. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2016 um 10:33 schrieb Motorhead:

ich krieg echt nen rappel bei den dauernden verbrauchsangaben mit der zusatzansage "DAS BRAUCHT EINFACH SOVIEL" und muss mich echt zurückhalten um niemanden zu beleidigen :censored:

 

hier tut sich unterschwellig auch grad bisschen was:

 

 

Ach komm, 12-13 Liter "auf hundert" sind doch voll okay. Also für einen V8 oder so. Bei einem Roller vielleicht, wenn ein Loch im Tank ist. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2016 um 21:01 schrieb Schniedel:

Junge, Junge...

Der hat da aber auch durch gefaustet.

Bin mir nicht ganz sicher, aber der is doch schonmal ähnlich im Kippelbereich aufgefallen.

Macht auch Sinn, so ne Art lernt man ja nich plötzlich.

Am 12.11.2016 um 20:07 schrieb Cpt.Howdy:

Jehova!

Er hat's getan... :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information